Für biermarathon trainieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cr@ck05, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    AW: Für biermarathon trainieren

    Joa seh ich auch so!
    Ist kein richtiger Marathon wenn ihr nicht dicht seid! 12 Flaschen sind zu wenig! Nehmt euch noch ne Vodkaflasche pro Person mit damit ihr wenigstens ein klein wenig angeheitert seid!!!
    ________________________________________________


    Wenn du vor dem Marathon regelmäßig trinkst, ist zumindest dein Subjektives empfinden zu deinem Alcspiegel besser (du fühlst dich nicht so schnell besoffen trotz gleich viel Promille).
    Der Rest wurde eigentlich schon genannt!

    Außer:
    Nehmt Kippen mit! Auch wenn ihr nicht raucht .
    Kippen bewirken, dass ihr nicht so betrunken werdet als ohne (eig. recht gut).
     
  2. 12. August 2008
    AW: Für biermarathon trainieren

    am anfang schon so 3-4 bier zischen. nehmt auch am besten ne bierbong (wenn erlaubt) mit. damit hauste nen bier in 3 sek runter. ich denke das größere prob ist das du 3 km laufen musst bzw. den bier kasten schleppen. wenn du das nicht gewöhnt bist , wird es übel. (man sollte das aber eigentlich schaffen). ich würde auch nicht zu viel essen. öl bewirkt nur das der alk später wirkt. sprich das bringt nicht wirklich viel.
     
  3. 12. August 2008
    AW: Für biermarathon trainieren

    ähmmm ... ich verstehe nicht wodrauf du dich vorbereitest .. einen halben kasten bier schafft man doch locker, oder nicht?



    naja, ich würds über die 3 km verteilen ... immer bisschen nachtanken, so alle 400meter neue flasche anfangen

    ich glaub voin 12 flaschen wird man nicht dermaßen betrunken sein, dass man kotzt oder nicht mehr gehen kann



    viel erfolg! hol den pokal für raid rush xD
     
  4. 12. August 2008
    AW: Für biermarathon trainieren

    Ihr seid mir hier n paar Harte Kerle.... probiert mal 2Liter Wasser direkt in 1 Min zu trinken. Da werdet ihr shcon kotzen, weil der magen usw. voll ist. Aber naja, wahrsch. sind die misten hier eh so dick, dass das denen nichts aus macht;P Späßle

    Naja auch egal, das Thema ist schon viiell zu alt.
    Sind von 35 Teams Sechster geworden. Dafür das ich nicht regelmäßig saufe, ist das schon ok

    Danke an alle.
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.