Für den Fall des Falles: Was in jeden Urlaubsapotheke gehört

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QLiMaX, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Verweise hier mal auf ne extrem kurz gefasste Version von: "Für den Fall es Falles: Was in jede Hausapotheke gehört" von: !!! RAPKING !!!

    Bin mal gespannt ob es genau so einen Anstoss erweckt! Hier sollte alles auf geführt werden was in nen "Kosmetikbeutel" passt! Immerhin ist jetzt bald Winter und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

    Ich schmeiss mal einfach Rennie Max in den "Korb"^^
    Ist glaub ich sonne Polnische Pille! Denke aber jeder Pole sollte sie kennen^^ Hilft auf jeden fall super gegen Übelkeit und Magenbeschwerden! Hilft gegen Geschaukel auf Booten, Luftlöchern in Flugzeugen und auf beschissenen Straßen im Auto so wie gegen bekackte Zugstrecken also alles was irgentwie wackelt^^! Ist also für die "Reise" optimal.

    Hoffe ihr postet fleißig weiter!
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Für den Fall des Falles: Was in jeden Urlaubsapotheke gehört

    Pflaster, Nasenspray, Asperin, Schmerztabletten.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Für den Fall des Falles: Was in jeden Urlaubsapotheke gehört

    bebanthen creme, desinfektionsmittel, wattebauschel, neo citran für erkältungen
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Für den Fall des Falles: Was in jeden Urlaubsapotheke gehört

    Verbandszeug, Kompressen, Desinfektionsmittel, dann noch so eine Creme' Die gegen Prellungen und so hilft, komme jetzt nicht auf den Namen.
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Für den Fall des Falles: Was in jeden Urlaubsapotheke gehört

    Aufjedenfall Herbes Creme !!! das ist einfach ein muss !
     
  6. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Für den Fall des Falles: Was in jeden Urlaubsapotheke gehört

    Was in jede Hausapotheke gehört
    In diesem Thread stehen genug sachen was auch in einen Kulturbeutel passt, man muss es nur ausprobieren.
    Außerdem finden wir genug treffer über Google was doch in einer Urlaubsapotheke dazugehört.
    Die meisten werden die Posts hier nichtmal lesen sondern einfach posten, und nichtmal merken das es Doppelt ist.

    Außerdem können wir diesen Thread nicht als Sticky nehmen, sind schon zu viele, vllt kannst du ja mit rapking reden, ob er sein Threadtitel ändern mag und ihr das zusammen macht, das ihr da alles auflistet. Von mir aus lösch ich da auch die ganzen Beiträge das da nur eure zu sehen sind.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.