Für die Denksportfanatiker

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von speed66, 12. Mai 2009 .

  1. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    joa keine ahnung ^^ hatte das rätsel ja schonmal gelöst, aber damals gabs ja noch Lvlcodes, hab noch hier nen code von lvl 40 oder 50 oder so rumfliegen, aber anscheinend kann man die net mehr eingeben -_-
    jetzt muss ich mich wieder durch die rätsel kämpfen ^.^
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    da du weißt was rot13 ist, kannst du dir bestimmt denken was rot21 sein könnte ^^

    e\\ finde die lösung zu 52 nicht einleuchtend, hab einfach probiert
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    ka rot13 isn code wo die buchstaben um 13 stellen verschoben werden... rot21 gibts eig. nicht ^^ ka is schon zu lang her
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    naja, wenn Du beim verschlüsseln mit rot13 die Buchstaben um 13 Stellen verschieben musst, was wirst Du dann bei rot21 tun müssen? ^^ (nicht böse gemeint, vielleicht denkst Du nur etwas zu kompliziert)
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    ja die buchstaben um 21 stellen umstellen... hab ich aber auch schon mit etliche wörtern ausm text gemacht, haut aber nicht^^
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    Level 38

    Spoiler
    ich weiß, dass ich (wieder) im Quelltext suchen muss...
    und irgendwas mit "Source/Quelle"
    aber was?
    ich hab zwar wieder was "grünes" gefunden, aber das funtzt nicht ^^

    danke
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    was könnte denn die 7 heißen?
    musst nochnichtmal die internet seite wechseln

    @ GDW: es gibt 4 buchstaben die auch gekennzeichnet sind
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    warscheinlich bei level 7 schauen???
    aber wie komm ich da hin?

    =)
    oder steh ich jetzt nochmehr aufm schlauch?
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    level 8? das mit den allgemeinen nutzungsbedingungen? kp..
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    Spoiler
    schau dir mal die AGB, da sind manche buchstaben hervorgehoben
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    komm nicht auf 58,
    Spoiler
    Du möchtest mit ihm garantiert nichts zu tun haben, wirst du auch nicht, denn du betrachtest ihn nur, wie wir JETZT wissen, ist er sowieso tot! Aber es ist auch ein Paradoxon nach ihm benannt!
    irgend was mit nem film, irgend nem splatter, kenne mich da aber nicht aus...
    kP welcher film gemeint sein könnte


    e\\ habs
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    Kann mir einer bei Level 44 "keywords" helfen?
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    Lol bei mir hats gebuggt bei der Frage mit dem abgeschossenem Vogel stand llevel 1 drüber und antwort 0 war falsch.....
    =D
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    schau mal die seite ganz genau an. es gibt ne möglichkeit nicht angezeigte sachen zu sehen
    musstest du schonmal benutzen, hilft immer wieder
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    Joa stimmt war recht easy, hänge jetzt aber bei lvl 46 fest
    You should have learned now... but maybe change some things^^

    im quelltext hab ich nix auffälliges gefunden ^^
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: Für die Denksportfanatiker

    sicher dass da nichts im quelltext war? bin mir nichmehr sicher genau bei dem rätsel, wenns des is welches is glaube müsstest du was finden
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.