Für die ISDN Krieger unter uns:

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    AW: Für die ISDN Krieger unter uns:

    ich find das das letzte bild am besten is^^
    wirklich guter einfall
    muss mich auch mal auf der seite anmelden hab nämlich ein 448kb/s dsl und zahle fürs 2000er
    und seit jahren machen die leute von t-com nix
     
  2. 5. September 2007
    AW: Für die ISDN Krieger unter uns:

    lol, dann bist du einfach dumm. Pardon. Ein Anruf genügt, und die Leitung wird korrigiert, sofern es technisch möglich ist. Ist es nicht möglich, wird dein Tarif runtergesetzt und du bezahlst für das, was du bekommst.
    Also komm mir hier nicht mit "Die Assis machen nichts!!1111eins"... -.-
     
  3. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Für die ISDN Krieger unter uns:

    Bei dem Bild musste ich richtig anfangen zu lachen

    Bild
    {img-src: http://www.kein-dsl.de/amuesantes/warten-auf-dsl.jpg}
     
  4. 5. September 2007
    AW: Für die ISDN Krieger unter uns:

    also das erste bild ist ja der hammer =)=)
     
  5. 5. September 2007
    AW: Für die ISDN Krieger unter uns:

    Bei mir gibts immer noch kein DSL und wird es auch nie geben, Dorf hat 500 Einwohner und ist 10km von nächsten DSL Verteiler entfernt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.