Für die Mazda RX8 Fans unter uns

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von minochisena, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Schaut euch das mal an, das muss echt gekonnt sein.



    Sehr schön gestaltet der RX8


    und hier mal die Schlechten Seiten des lebens:

    ☣ Mazda RX8 NFS CARBON CRASH 【HQ】 - YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns


    Wieso jenachdem wie viel PS das Teil hat..kann das doch fast jeder. Bisschen übung und schon gehts los.


    Aber hoffen wir mal für die Leute, dass die Leute im viertel nicht die Polizei gerufen hat. Wird teuer :D


    Ansonsten schon ganz nett gestaltet wie du gesagt hast.
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    ich habs auf nem Geläsnde versucht... bei mir klappt es einfach nicht ^^
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    vllt mal esp ausschalten.. :D
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    jo esp tcs ausschalten und die räder drehen ohne ende im heck :p
    fahre nen mx5 der hat diese ganze elektronik garnicht .. im schnee gehts immer voll ab .. aber auch immer mit vorsicht zu genießen kann nämlich auch schnell böse enden.
     
  7. #6 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    Vielleicht fährst du ja nen untermotorisierten Frontkratzer ;)
     
  8. #7 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    ich bin nicht doof !!!

    Mazda RX 8 - Front??

    ne ne ^^ hat Heckgetriebe...


    i
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    heckgetriebe? heckantrieb meinst du! gibt nämlich autos die trotz heckgetriebe allrad haben :p
     
  10. #9 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    also das sollte kein problem sein mit dem RX8. musst halt ein bisschen mit der kupplung spielen dann geht das. Allerdings wieso tust du dir sowas an? Ich find das mal garnich beeindruckend. Aber gut muss jeder selber wissen ob er cool is wenn er auf nem Aldi parkplatz nen donut dreht^^
     
  11. #10 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    Dann machst du wirklich etwas wahnsinnig falsch.



    €:
    Korrekt heißt es dann Hinterradantrieb. Heckantrieb ist nochmal was anderes..
     
  12. #11 31. Dezember 2009
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    Naja wer so sein Auto fährt der landet meistens eh so wie im 2ten Video im graben^^
     
  13. #12 2. Januar 2010
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    ne

    ^^

    ja es heist Heckantrieb , mir lag aba das wort heckgetriebe irgendwie auf der zunge ka wieso.

    Na ja jedenfalls habe ich so etwas noch nie gemacht deswegen will ich es nur aus neugier mal auf abgesperrtem gelände testen wo weit und breit nichts ist ausser boden ^^
     
  14. #13 2. Januar 2010
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    am besten ist es immer noch im schnee .. leidet der wagen auch nicht so .. bzw die bereifung.
    habe mich gestern um 180 grad gedreht .. auf öffentlicher straße ohne das ich nen drift provoziert hab .. aber nichts passiert konnte mich gut von den bordsteinkanten fern halten.Hier ist momentan ganz schön glatteis

    wie gesagt sowas sollte man nie unterschätzen.
     
  15. #14 2. Januar 2010
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    der große hat Original 231 PS der kleine glaub 196 PS ;)
     
  16. #15 2. Januar 2010
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    So ein donut ist nicht schwer, nach ein, zweimal probieren kriegt mann das auch hin.
    Ich persönlich dinde den RX8 nicht schlecht, das auto kann mann sich holen, ohne bedenken.
     
  17. #16 2. Januar 2010
    AW: Für die Mazda RX8 Fans unter uns

    Also ich finde am RX8 dein Sound so geil.. der dreht hoch bis 10k und hört sich für die Preisklasse hammer an.

    Ich glaube auch das man driften leicht lernen kann. Mit demwWagen von meinem Papa gehts ganz leicht aber ich glaube das liegt daran das er mehr Ps hat. Der RX8 is aber auch ganz gut Motoriesiert
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mazda RX8 Fans
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.192
  2. Mazda RX8 Signatur und Ava

    minochisena , 24. Oktober 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.809
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.284
  4. Mazda RX8 + Babe Wallpaper

    minochisena , 6. September 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.821
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.660