Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    manchmal ist man nachts noch auf und schaut tv noch nebenbei, wenn man noch surft, oder sonst was macht und da gibt es nix schöneres, wenn nebenbei noch cartoons laufen. weiss nicht wie es kommt, aber im tv laufen endlich wieder nachts cartoons und nicht mehr dieser abge te quizshow müll...so muss das sein... ... erst mtv bis 1.00 und direkt danach nickelodeon.
     
  2. 14. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Auf Nick kommen auch tolle Sachen

    Ab 21:45 Uhr - 1:00 Uhr ca Die Biber Brüder
    Danach gehts dann mit Rockos modernes Leben weiter .. einfach top

    find ich super

    //http://www.nick.de/nn8/NICK-nach-acht---Programmuebersicht.4133.html
     
  3. 14. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    soo geil gestern geguckt roffel ey ich schmeiss mich weg!!
     
  4. 14. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Rockos Mordernes Leben hab ich früher immer gern geguckt. Supercool das das jetzt nachts läuft, perfekt für die "dauerzocker" ^^
     
  5. 14. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Rockos Modernes Leben, darf nur noch nachts gesendet werden, weil es für kleine kinder zu "anstoeßig" ist.

    finds auch cool, dass nachts cartoons laufen. wenn man mal nicht pennen kann, gibts wenigstens andere gehirnwaesche außer sex & crime.
     
  6. 14. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    naja von Rockos modernes leben halt ich nichts.
    Find das sowas von unnötig und Biberbrüder wird langsam auch langweillig?(
    die sollten mal wieder Goofy und Max laufen lassen
    oder Darkwing Duck laufen lassen

    MFG LatinoBoy
     
  7. 14. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Ich hab als ich den threadtitel gelesen habe eher an Sachen wie Loony Tunes gedacht.
    Ich gehöre wohl auch eher zu den leuten, die die "älteren" Sachen wie die von Warner Bros und Disney besser finden, als das ganze neue zeug. (Rockos modernes leben kenn ich allerdings auch noch )
     
  8. 15. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    läuft da auch pokemon?
     
  9. 15. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Zum Glück nicht!
    Würds cool finden wenn Nickelodeon endlich mal Ren & Stimpys „Adult Party Cartoon“ ausstrahlen würden.
     
  10. 15. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Die lassen da keine Animes außer Avatar auf Nick senden...
     
  11. 15. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Kann man Nick auch iwie mit Kabel D empfangen?
    Also ich empfangs, aber ab 19.00 wechselt das Programm dann zu Telefrance 2 -.-"
    Wohne halt nahe Frankreich (Saarland) vll liegts daran? :S
     
  12. 15. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons


    oh, das wär sogar noch besser.

    vermisse auch stark auf pro7 johnny bravo
     
  13. 15. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Für mich zählt dieses kack avatar nicht mehr als anime..das is der letzte dreck sowas tu ich mir nicht an...überhaupt die animes heutzutage sind sowas ovn früher wars geil..sailor moon,dbz,doremi,mila superstar,georgie,wedding peach,superpig (oda so ^^) usw...

    Ich finds geil das rockos modernes leben kommt...ich hatte vor kurzem sone phase wo ich mti ner freundin alle alten cartoons aufgezählt haben die geil warn...is geil dasses wieda läuft Aber biber brüder is der letzte dreck,das regt mich iwie voll auf,so öde wie das is
     
  14. 16. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    für mich sind animes sowas wie

    armitage 3 oder ghost in the shell und nicht der kack, der auf rtl 2 läuft. find es verdammt schade, dass vox montags um 0 uhr keine anime filme mehr zeigt. waren zwar meistens cut, aber von der story bekam man genug mit.
     
  15. 16. November 2008
    AW: Für die Nachtaktiven: endlich wieder cartoons

    Auch keine schlechte Idee. Biber Brüder kenn ich ehh bald alle Folgen :>
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.