Für die schule bungalow park

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rasmil, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    Hallo ich suche für meine Klasse einen bungalow park der in deutschland oder in holland sein darf!
    es sollte nicht mehr als 200 euro kosten
    und 6 personen pro bungalow!
    wenn ihr gute prospekte oder internet seiten habt bitte hier rein posten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
  4. #3 26. April 2009
  5. #4 26. April 2009
    AW: Für die schule bungalow park

    Hey ;)
    also wir waren vor ein paar Jahren mal in Schloss Dankern, war recht geil, liegt genau an der holländischen Grenze, kannst dich ja mal näher erkundigen!

    http://www.schloss-dankern.de/

    Viel Erfolg!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...