Für immer Liebe (The Vow)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von esage, 10. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Habe den Film gestern im Kino gesehen. Zuerst dachte ich, dass es eine dieser typischen romantischen Schnulzen wird wie "Das Leuchten der Stille", "Mit Dir an meiner Seite" etc.
    Schnell fällt aber auf, dass es ganz und gar nichts davon hat, sondern eher eine tragische Romanze ist. Die Hauptdarsteller Rachel McAdams und Channing Tatum haben mir sehr gut gefallen und spielten ihre Rollen sehr authentisch.
    Zwischendrin, waren einige Lückenfüller-Szenen (z.B. im Aufnahme-Studio), die einfach nur miserabel gespielt waren. Die hätte man besser ganz weglassen sollen.
    Insgesamt ein gut anzusehendes Romantik-Drama mit guter Besetzung und frischen Ideen.
    7/10
     
  2. 22. April 2012
    AW: Für immer Liebe (The Vow)

    Kann man sich durchaus anschauen. Mir hat er gefallen, Tatum und McAdams harmonieren ziemlich gut. Die Geschichte ist an sich auch etwas neues und von daher weiss man nicht wie der Film ausgeht. Tatums Schauspiel ist hier wie Licht und Schatten. Teilweise spielt er wirklich gute Szenen und dann kommt dann wieder son richtiger Rotz, das wirkt einfach wie stumpf abgelesen. Nichtsdestotrotz ist er mir in all seinen Filmen sympathisch.

    7,5/10
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.