für Leute dessen TDSL 6000 zu langsam ist....TCP Optimizer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Steeler, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Ich habe TDSL 6000 und habe leider nur die Geschwindigkeit wie TDSL 3000.
    Wenn ich Speed tests mache, ist es so als hätte ich TDSL 3000.
    Es ist kein Unterschied.

    Dieses Tool TCP Optimizer soll hier Abhilfe schaffen.
    Was haltet ihr hier von?
    Habt ihr es schonmal getestet?

    SpeedGuide.net :: TCP Optimizer / Downloads

    Description: The TCP Optimizer is a free, easy Windows program that provides an intuitive interface for tuning and optimizing your Internet connection. There is no installation required, just download and run.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: für Leute dessen TDSL 6000 zu langsam ist....TCP Optimizer

    Hab bis jetzt nur gehört/ die Erfahrung gemacht das des Zeug rein gar nix bringt.
    Das einzig was in der Regel bißchen was bringt sind speziell optimierte Dsl treiber nu benutzen und nicht die winxp eigenen.


    Da gabs mal ganz spezielle, weiß den Namen aber nimmer.

    Aber unterm Strich wird alles net viel bringen auser ein paar kb/s

    steve
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: für Leute dessen TDSL 6000 zu langsam ist....TCP Optimizer

    hab auch DSL 6000 @ 1und1 bei mir wird auch bei solchen tests DSL 3k angezeigt...das anscheinend normal...wenn ich etwas loade loade ich immer mit dsl 6k speed...also mach ikch mir darüber keine gedanken^^

    greez ShoX
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: für Leute dessen TDSL 6000 zu langsam ist....TCP Optimizer

    Hey

    ich habe das gleiche Problem 6000/3100 aber wenn die Leitung nicht mehr her gibt helfen keine Tools.. Irgendwo in einem Beitrag war ein Link zu T-Online, da konntest du deine anliegende Geschwindigkeit messen und da die meisten Leitung von den betrieben werden, egal bei wem du bist, wird es wohl nicht schneller gehen..

    ciao
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: für Leute dessen TDSL 6000 zu langsam ist....TCP Optimizer

    SuFu benutzen!

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leute dessen TDSL
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.239
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.529
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.118
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    928
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.260