Für MTV bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 288lele, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr für MTV bezahlen oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2011
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    0,6%
  2. Nein

    325 Stimme(n)
    99,4%
  1. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    haha dieser musiksender schneidet sich doch ins eigene flisch ... als ob irgendwer für den dreck bezahlen würde. 0 zu 89 ist wohl aussagekräftig genug
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Ich habe MTV gerne wegen Jackass und Wildboyz und sowas geguckt. Pimp my Ride war auch lustig als es rauskam. Aber dafür zahlen? Würde ich nicht, weil ich das nur ab und zu mal geguckt habe. Der Sender war für mich persönlich am Ende eh nur noch Langweilig.

    Also das Geld am Ende nicht mehr wert.
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Als Satelliten Fernsehen schauer, schaltet man einfach auf MTV-Austria um.

    Das ganze gilt ja nur für Daitschland, nix für Ästerraich
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    WORD

    ich weiss ja nicht wer den Businessplan (für Werbesendung mit einwenig Musik ein PayTV Sender gründen) für MTV ausgeheckt hat?

    Wir werden auch ohne MTV überleben, andersrum istt das eher fraglich! In einem halben Jahr gibts die bestimmt wieder als FreeTV, da sie keine Kohle mehr haben.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    ich bin am überlegen, ob ich Joko mal diesen Thread via Facebook zukommen lasse

    0 : 107 xD
     
  6. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    NEIN weil jetzt vieles was auf mtv gelaufen ist auf viva läuft

    außerdem gibts noch Yavido!
     
  7. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?


    Da läuft jetzt aber immer unterschiedliches Programm

    Habe gerade mal draufgeschalten .
     
  8. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Da wird niemand für zahlen glaub ich, Premiere wurde zu Sky und die Mehrheit schauts auf atdhe.net ... soviel zum Thema Pay-Tv.

    ... die Frage ist, wird MTV Musik-Clips produzieren, sodass die Rechte in dem Schoß von MTV liegen oder sonst wat?

    Fernsehen ist sowieso total die dummheit.
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    genau das wollte ich auch sagen auf einem musiksender auf dem fast keine musik mehr kommt ? ehm nee :thumbsdown:
     
  10. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    111Stimmen dagenen und 0 Stimmen dafür haha MTV wird unter gehen.

    Warum soll ich für etwas bezahlen was man davor knapp 20Jahre umsonst bekommen hat ?!

    Kack auf MTV wir haben ja noch VIVA

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Defintiv nicht!
    Kommt da mittlerweile denn wieder Musik? Oder immer noch Menschenverdummung?
     
  12. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    vorallem:

     
  13. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    warum soll man für einen dauerwerbesender geld bezahlen! bei heutigen fernsehprogramm kann man sich schon fast fragen ob man den flimmerkasten nicht ganz abschafft! läuft eh nur mist!
     
  14. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Würde dafür nie bezahlen, warum auch, das Internet schließt jedes Medium mit ein und bietet mir alles auch ohne Werbung.
     
  15. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    da hat einer ja gevotet fehler oder ernst? :O
     
  16. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    hab mich mal der mehrheit angeschlossen

    Nee, also ich weis nicht was das bringen sollte ich schaue fast garkein MTV. ist ja fast als ob man im puff geht, bezahlt und einfach abhaut

    Ich denke mal das wird mtv noch teuer kommen das sie sich zu den payTV sendern entschlossen haben ?!
     
  17. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Was ein Crap^^
    vor allem hat VIVA das komplette programm übernommen.
    jackass, family guy, sp...läuft alles jetz auf viva was auch noch den sendeplatz übernommen hat.

    viva war davor ja quasi tot gewesen^^
    geld bezahlen für mtv? no way
     
  18. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Ich erklär es mal so:

    Ich bezahle :

    - Mein DSL Anschluss, damit ich mir z.b Filme via Kino.to oder Musik auf Youtube angucken kann

    - Die KIno-Karte wenn ich mit meine Perle im Kino nen GUTEN Film gucken will...

    Ich bezahle mit sicherheit NICHT:

    - die GEZ Gebühren für TV Sender nur Brack bringen , Sender die ich nichteinmal schau...

    - Sky nur weil da Fussball läuft? Guck ich lieber auf Arabisch auf nem Stream im Inet

    - MTV????? Sorry aber der Sender wurde über die Jahre von Psychos und JAMBA verseucht.. wer will sowas gucken? Fam Guy und Am Dad war das einzig Gute...
    MTV wurde bei mir in der Programmliste schon lange von Yavido und imusic one ersetzt


    Wer für MTV bzahlt bzw bezahlen will?! Bitte...


    gibt immer leute die das Bild gerne schänden wollen..
    hat sich dabei sicher seinen mittelfinger in den A*** gesteckt... manche finden es geil..
     
  19. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Kann mir jemand erklären warum ich mtv immernoch empfange ohne was gezahlt zu haben? Da wo früher viva war, ist jetzt nen neuer sender wo die meiste zeit nur mtv läuft. Rechts oben ist das Mtv zeichen und links oben ist in durchsichtig das vivazeichen!
     
  20. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Da ja jetzt die Dinge die ich auf MTV geschaut hab jetzt auf VIVA schau, gibts für mich eigentlich überhaupt keinen Grund jetzt dafür noch zu bezahlen.
    Wenn es sich wenigsten musikalisch von dem früheren Sendeverlauf unterscheiden würde, könnte man ja drüber nachdenken, aber so ...
    Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das sie mit diesem Programm Erfolg haben werden.
    Wäre jetzt nicht mal Zeit für nen neuen Sender like VH1 oder VIVA2 zu seinen besten Zeiten? ?(
     
  21. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Für mich war MTV seit den letzten paar Jahren eh nicht mehr wichtig... Ist größtenteils eh nurnoch schwachsinn gelaufen. Das einzigste waren sachen wie Family Guy, ab und zu Jackass und dann wars des eigentlich auch schonwieder.
    Also Zahlen werde ich nicht wobei ich VIVA sehr viel schlimmer finde vom Programm!
     
  22. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Gibt tatsächlich nur im Kabel-BW/Deutschland-Paket?

    Ich brauche es nicht!
    Habe zwar Buli über T-Home aber extra dazu würde ich es nicht buchen.
     
  23. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Da nun die ganzen guten Comicsendungen (Famguy, drawn together etc blabla) bei Viva ausgestrahlt werden, und noch dazu dort öfter laufen seh ich keinen Grund für MTV auch nur einen Cent auszugeben, die obige Umfrage steht ja auch für sich.
     
  24. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    omg MTV soll mal nich so tun als ob die voll der übersender wären was die senden hat schon lange nichts mehr mit musik zu tun . Da kommen mehr werbungen für irgendwelche handyapps als musik also bitte
    ich würde niemals für den mist dort zahlen .
    Das einzige was ich vermissen werde ist southpark und family guy
    aber beides schau ich regelmäßig im internet an ,also was solls
     
  25. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Wir gehören einfach nicht zur Zielgruppe.

    MTV wird selbst natürlich auch Umfragen gemacht haben und wenn dabei ein Schnitt von 1/200 rauskommt, dann hätten sie diese Entscheidung nicht getroffen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.