Für MTV bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 288lele, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr für MTV bezahlen oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2011
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    0,6%
  2. Nein

    325 Stimme(n)
    99,4%
  1. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    wozu bezahlt man dann noch GEZ wenn immer mehr sender pay tv wollen

    weis jemand ob da trotzdem noch werbung laufen soll
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    lau meinen infos bleibt das bild bald dauerhaft shcwarz

    btt: klar mtv wurd von zeit zu zeit immer schlechter meiner meinung nach, da wars nur noch ne frege der zeit
     
  3. 2. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Für MTV bezahlen?

    Das Aus für MTV im Free-TV - RR:Board

    Lauft auf das so ziemlich gleiche Ergebnis raus wie in dem oben geposteten Thread
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    MTV und VIVA sind nicht mehr das was sie einmal waren. Und überhaupt würde ich nie für einen Sender Geld ausgeben weder Sky noch MTV noch sonst irgendwas. Alles Abzocker!!
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Wenn schon bezahlen dann wenigsten komplett "TV on Demand". Zum Teil ja schon möglich im Internet,aber halt nicht komplett. Da weiss ich wenigsten für was ich bezahle und hoffentlich werden da die Serien nicht mittendrin abgesetzt.
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    auf mtv lief uebrigens frueher mal musik @ alle die den kanal noch nicht so lange kennen :lol:
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    ja auf viva läuft jetzt (jedenfalls ist es mir vorher noch nie aufgefallen) ein ähnliches programm was comic angeht. finde ich persönlich sehr gut weil diese ganzen sendungen auch der einzige grund waren warum ich mal mtv angemacht habe.


    ja in den guten alten zeiten lief da sogar mal musik zwischendurch
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    wenn mtv mir geld zahlen würde...würde ich es angucken
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    hahahahah das wär doch mal was da schließe ich mich gleich an

    vielleicht können wir eine anfrage stellen und uns als tester vorschlagen um die qualität des senders wieder auszurappeln!
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Schließe mich der Mehrheit an. Nö niemals würde ich für MTV bezahlen.
    Das neue Beavis and Butthead würde mich etwas interessieren aber das kann man sich bestimmt auch im Netz laden.
    Fernsehen gucke ich eh net mehr seit 8 oder so Jahren.
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Und jetzt musst du mir den Zusammenhang zwischen GEZ und MTV erklären.
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Absolut übertrieben Geld für einen Sender wie MTV zu zahlen! Ganz klares NEIN würde niemals für MTV bezahlen ...
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    denen schenke ich kein geld, für was auch...
     
  14. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Ich zahl doch nicht für Klingeltöne, Reality Shows und Comic Serien!
    Genau! Dafür zahlst du auf keinen Fall.
    Es wird nämlich keine Klingeltonwerbung im Bezahl-Fernsehen geben!
    Genauso wird es keine Werbeunterbrechung laufender Shows geben. Du genießt also deine Serien in voller Länge und ohne Unterbrechung.
    Durch unser breites Angebot wird für jeden etwas dabei sein. Von Serienhighlights und exklusiven Vorabpremieren von Jersey Shore oder The Hard Times of RJ Berger und unseren Award Shows wie den VMAs, EMAs oder Konzerthighlights von MTV Worldstage, freuen wir uns in 2011 auf neue Shows wie That Girl oder auf kultige Klassiker wie Beavis and Butthead, die nächstes Jahr endlich wieder auf den Fernsehbildschirm zurückkehren werden, zeigen zu können.
    Auch Highlights, die im Free TV nicht mehr zu finden sind, werden endlich wieder zu sehen sein.

    usw usw .....

    aber auch ohne Jamba etc würde ich nie für MTV bezahlen :thumbsdown:
     
  15. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Nein, guck ich sowieso nicht,wird auch alles schlechter.vorallem di shows mit klaas ...
     
  16. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Ja eben. Wie soll ich mein Geld sonst sinnlos verballern als bei Jamba "Den verrückten Frosch" im Monatsabo zu kaufen?

    mfg
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    ich würd für mtv nie im leben bezahlen..vorallem weil jetzt eh alles auf viva läuft
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Ich würde nie im Leben für MTV Geld ausgeben. Musik kann ich mir auch bei VIVA oder im Internet oder sonst wo anhören. Schade ist nur das man jetzt nicht mehr GameOne gucken kann. Aber Geld würde ich für den Rest der auf MTV läuft nicht ausgeben.
     
  19. 3. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Für MTV bezahlen?

    Naja würde auch nie Geld für das Zahlen.
    Hat heute im Spiegel (auf S. 131 welche sich das kurz im Kiosk durchlsesen wollen^^) einen guten Artikel darüber drin.
    MTV sagt anscheinend das sie damit gut laufen da sie ja in einem Paket drin sind (und sie so Geld verdienen ohne wirklich "leistung" zu bringen)

    LEIDER wird auch geschrieben das GameOne und MTV Home (meinermeinung nach die einzig sehenswerten sender auf MTV) bis April (*versuch zu erinnern*) existieren werden und dann warscheinlich aufhören müssen.

    (Da MTV Home und GameOne die einzigen beiden Sender sind welche wirklich noch von MTV selbst produziert wird und das kostet-.- -.-)


    Edit://so habe hier nur den Artikel eingefügt (um es glaubwürdiger zu machen):
    No File | www.xup.in

    -hoffe das wird jetzt nicht als Warez bewertet da es auschliesslich eine Seite ist.

    Falls ja bitte Link löschen und schreiben wird nicht geduldet.
     
  20. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    wassn schwachsinn.. bedaure die beiden die für ja gestimmt haben....
     
  21. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    ne, das isses mir nu auch nich wert.

    aber für giga würd ich bezahlen >:
     
  22. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    Ich würd kein Cent für MTV zahlen, lieber spende ich was von meinem Geld. Außerdem hab ich das Gefühl dass Viva einige MTV-Sendungen übernommen hat ?!

    PS : Für Giga würd ich auch zahlen, gibts da noch was in der Richtung ? Bin da nicht mehr Uptodate !
     
  23. 3. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    gibt nur eine gute sendung auf MTV, das ist MTV HOME

    und kann man sih auch im internet anschaun,

    topic closed =)
     
  24. 4. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    auf gar keinen fall!!!

    wer geld verlangt sollte auch was bieten!

    wir sollten alle wissen das mtv nicht mehr das ist was es mal war!
    mtv steht für "music tv" doch irgendwie laufen da nur noch serien, shows, billig comedien und weitere unterschichten programme!

    wer bezahlt ist selbst schuld! außer es im paket mit drin und das paket wurde nicht nur wegen mtv bestellt.
     
  25. 5. Januar 2011
    AW: Für MTV bezahlen?

    habs aus meinem sky schon garnicht mehr in der senderliste ^^

    ich mein ein musik sender auf dem das letzte mal vor 10-15 jahren musik lief ist ja wohl mal ober fail ^^
    warum machen sie den laden nicht einfach dicht ? zumindest in deutschland.
    hier schaut den mist doch eh keiner erst recht nicht im paytv dafür gibts da bessere sender.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.