Für Pixelprojekt_Ruhrgebiet Voten!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 7. November 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2013
    AW: Für Pixelprojekt_Ruhrgebiet Voten!

    Weiterhin Platz 4, heute wohl der letzte Tag Habe abgestimmt. Kann es persönlich sehr gut nachvollziehen, wenn man unbedingt Stimmen bei einem Online-Voting braucht.

    Kleiner Tipp, es genügt nach dem Voting die Cookies für hauptvoting.welt.de zu löschen und du kannst so oft voten wie du willst. Kannst auch über einen Proxy gehen. Habe jetzt zwei mal abgestimmt. Ob du gerne so vorgehen möchtest, ist dir überlassen, ich motiviere niemanden dazu ;-)
    Finde Votings mit E-Mail-Adresse deshalb besser...

    Viel Glück noch!

    MfG marvinjackson
     
  2. 10. November 2013
    AW: Für Pixelprojekt_Ruhrgebiet Voten!

    Bitteschön Soziales Kiffernetzwerk unterstützt :]
     
  3. 10. November 2013
    AW: Für Pixelprojekt_Ruhrgebiet Voten!

    yay voting done
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.