Für Poldi wird es immer enger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pussycat, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    Wenn man so gegner hat wie Klose und Toni kann man es nur schwer haben ich würde poldi raten ins Ausland zu gehen weil ich nich glaub dass er noch ne Chance auf nen Stammplatz hat.
     
  2. 7. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    Warum sollte er ins Ausland gehen? Was gäbe das für einen Sinn er sollte erstmal seine Deutscheaussprache verbessern

    "Wenn man so gegner hat wie Klose und Toni kann man es nur schwer haben"

    Gegner für ich Toni und Klose nicht nenne... eher Mitspieler oder Lehrer gegner sind die wo er die Tore reinhauen soll wenn er ne Chance von Hitzfeld bekommt zu spielen!
     
  3. 7. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    Tjo der Junge ist ja selber Schuld, ich hab das schon gesagt als der Gewechselt hat. Man das war doch klar das das so läuft, der ist halt noch zu Jung, der hätt lieber nach Bremen, Schalke, Hamburg, Hannover, oder sonst irgend einem 1.Liga Verein gehen sollen.

    Aber naja besser spät als nie, der sollte auf jeden Fall wechseln........

    gruß
    tesa
     
  4. 8. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    Ich glaube Poldi hat gerade bewiesen das er doch mehr kann
    schon 2 tore im spiel gegen Bolton

    und Hitzfeld hat sich notiert das er ihn gegen toni bringen kann


    jaaaaa poldi kommt wieder
     
  5. 8. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    jaja und wer hats immer gesagt???


    poldi is es.. egal ob stamm oder nummer 1 ersatz
     
  6. 10. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    Ne ne, lass den mal nach Köln zurück gehen, wenn die den Aufstieg schaffen.

    Aber Spaß beiseiten (und Träum-Modus ausgestellt), dein Gedanke mit dem Ausland ist der richtige und naheliegende. Leider.
     
  7. 10. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    er solte lieber wechseln..
    doch er will sich in münchen durchbeißen
    und wenn er das schafft und gute spiele wie gegen die bolotn macht dann schafft er es auch
    mFg XxDeadManxX
     
  8. 10. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    Der bleibt 10000000000%ig in München hat zwei wichtige Tore gegen Bolton gemacht die zwar am Ende nichts genutzt haben aber is egal! Er hat sich gleich mit zwei Buden zurückgemeldet und gezeigt dass er es noch kann und eine gute Vertretung für Klose und toni ist!

    Bayern spielt um drei Titel Meistersch., Pokal und UEFA-Cup da können nicht immer nur Toni und Klose spielen!!!!!

    MfG
     
  9. 12. November 2007
    AW: Für Poldi wird es immer enger

    poldi hätte ne zwischenstation zwischen köln und bayern nehmen sollen find ich. bremen wär da top gewsen. klose und poldi zusammen wäre der hammer gewesen. da hätte er gespielt und hätt erfahrung sammeln können. an klose und toni kommt er nicht vorbei, solange keiner verletzt ist. und seine zeit absitzen ist nicht gut für seine spielpraxix bzw die nationalmannschaft.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.