Für Premiere Fans

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von grupeck, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    Die neustrukturierten Premiere-Pakete werden ab dem 1. September auch im T-Home-Paket "Entertain" buchbar sein. Außerdem wird beim buchen des 4er-Paketes die Bundesliga-Hinrunde 2008 kostenlos angeboten.

    Das 4er Kombi-Paket besteht aus den Paketen Premiere Sport, Premiere Familie, Premiere Film und Premiere HDTV.

    Bei einer Buchung des Bundesliga-Paketes bis zum 13. September bietet T-Home die Hinrunde kostenlos an, außerdem ist bei T-Home das 4er-Kombi-Paket mit einer Monatsgebühr von 39,99 Euro im Vergleich zu Premiere um fünf Euro günstiger.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Für Premiere Fans

    ist für meinen geschmack immer noch viel zu teuer. premiere film hatte seine besten zeiten schon vor jahren. wenn sich mal das tv-programm anschaut denk ich mi rimmer toll, da kommt auch nix. premiere familie das gleiche. klar, dort kommen hin und wieder auch mal gute sachen. aber das ist bei sport und film auch so. nur welcher normale mensch kann das nutzen, da man ja auch andere verpflichtungen hat (arbeit, schule, hobbys). und dafür, das ich dann vllt mal n guten film sehen möchte, muss ich sehr wahrscheinlich noch 3 euro extra zahlen, weil der wahrscheinlich noch auf premiere direkt läuft.
    wir hatten das komplette premiere paket ein jahr. letztendlich wurde das so gut wie nicht genutzt. am wochenende wurd bundesliga geguckt und vllt ma n film. aber in der woche... kaum.
    für mich reicht das sportpaket momentan dicke. und selbst das schaff ich nicht jedes wochenende zu nutzen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.