Für Raubkopierer wird die Luft dünner

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 8. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2005
    Link:

    Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzung (GVU) teilt mit, dass die Strafen bei Verstößen gegen das Urheberrecht merklich höher und die Anzahl der eingestellten Verfahren geringer ausfallen.
    Alleine von Januar bis September 2005 wurden 2.000 Verfahren unter GVU-Beteiligung eingeleitet, in deren Zusammenhang es zu 1.350 Hausdurchsuchungen mit Sicherstellungen von 245.000 Filmkopien und 122.000 anderer Datenträger kam.
    Mitarbeiter der GVU werden als Sachverständige in Ermittlungsverfahren tätig. Man weist ausdrücklich auf die Strafandrohung von Bußgeld sowie von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe hin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. November 2005
    Was soll man sagen, die Statistik sagt in Deutschland, das man erst nach 3 Jahren erwischt wird, und wer nimmt das Risiko denn nicht auf???
     
  4. #3 8. November 2005
    es wird immer einen weg für raubkopierer geben egal was der Staat macht... es wird immer einen weg geben!
     
  5. #4 8. November 2005
    der Staat "kann mich mal".
    sollen die doch noch mehr und höhere Strafen für Raubkopierer machen,
    ich werde trotzdem immer weiter saugen!
     
  6. #5 8. November 2005
    naja...sind imemr ncoh 2000 von millionen, die es amchen...der prozentsatz is also noch verschwinden gerig...wenn man halt aber selber dabei ist spielt die statistik keine rolle...dann hat man einfach nur pecht gehabt und is in ner verdammt besch****en situation...
     
  7. #6 8. November 2005
    naja da haben die halt ein paar leute gekriegt die gesaugt haben na und bis die alle haben dauert des noch sehr lange und außer dem einige die erwischt wurden dan zahlen musst saugen auch weiter als daher dauert es noch lange
     
  8. #7 8. November 2005
    Und ich denke mal da sind auch die meisten davon p2p-user ^^
    ich denk mal für uns is da keine gefahr, und wenn doch... dann ists mir egal ^^

    MfG. Roog
     
  9. #8 8. November 2005
    Außerdem sind wirklich nur gewerbliche Raubkopierer von den 5 Jahren bedroht...
    was ich trotzdem nicht verstehe, es gab letztens in SternTV ein Berricht über ein Mädchen das 8 Jahre lang fast zur Tode Missbraucht wurde und die Mutter kriegt nur 1/1/2 Jahre----- 5 Jahre Raubkopirer und zudem werden sie noch in diesem behinderten Werbespot mit Vergewaltigern verglichen

    ..was ist nur aus Deutschland geworden :( (Scherz :))
     
  10. #9 8. November 2005
    rofl....

    Was für Strafen, für die Leute ist die Industrie mehr wert als ein Menschen Leben !!!

    Was soll das, dass Mädchen wird nie wieder ein richtiges Leben führen können und die Regen sich aber so derbst auf weil paar Millionen Leute Raubkopien machen was ist wohl mehr wert ich weis, das die Industrie auch erheblichen Schaden nimmt, aber mir ist es so ziemlich Egal !!!

    hf all RaubKopierer
     
  11. #10 8. November 2005
    hehe,

    bald sitzen wir zusammen mit Vergewaltigern und Mördern in einer Zelle und dürfen miterleben, dass diese kranken Menschen früher entlassen werden als wir !

    wuahahahha

    prost mahlzeit, dann ist ja alles in bester Ordnung


    mfg
    psyhro!
     
  12. #11 8. November 2005
    Mein ansatz ist wenn mich jemand fragt warum ich das tue antworte ich ich will die resigeure nur als normale menschen haben und nicht als schwere reiche fuzies :D

    und der staat übertreibt maßlos wer das geld hat sich des zeug zu holen der zahlt wers net hat der ladet und die politiker haben des geld ^^
     
  13. #12 8. November 2005
    omg schon :poop: -.-

    aber mich erwischen se ned, hab meine warez alle auf 3 externen festplatten und die sind in nemm koffer 15km entfernt in nemm wald vergraben^^

    grüne männchen waren schonma bei mir, PC mitgenommen aber nix gefunden muhahahaha
     
  14. #13 8. November 2005
    zum glück wohn ich in österreich...aber EED hat da verdammt recht.
    Raubkopien-Mädchenvergewaltigen, da ist doch sooooo ein riesiger unterschied. wir tun doch niemandem was oder? :(

    mfg T.
     
  15. #14 8. November 2005
    Ich finde es auch Schwachsinnig uns Raubkopierer so hart zu bestrafen!!! Im Gegensatz zu den Vergewaltigern machen wir doch eigentlich fast nix schlimmes!
    Und selbst wenn du zu mir kommen würden, dann habe ich Pech aber ich würde trotzdem Weiter SAUGEN!!!!
    So dass ist meine Meinung zu dem Thema!!!

    Raid Rush 4 Ever!!!!!
     
  16. #15 8. November 2005
    omg was bringt dir das? Wenn du mal eben ne mp3 hören willst oder nen film gucken wollst fährste mal eben 15km in dem Wald und bringst ihn dannach wieder zurück?

    Oder einfach nur stolz drauf?
     
  17. #16 8. November 2005
    es geht halt um GELD und bekanntermaßen hat geld schon IMMER ne groessere rolle gespielt als der mensch selber so lange es nicht um das eigene ist...
     
  18. #17 8. November 2005
    Ich hab mal ne Frage, ich habe hier so im Haus 1000 Filme locker, also so 1000 CDs sinds auf jeden fall, und auf meiner Platte ist auch sehr viel drauf, angenommen die Polizei würde jetzt zu mir kommen, mit was für einer Straffe müsste Ich Rechnen?

    Und Ich Downloade eigentlich nur von nem Dump und hier im Board, wie Sicher ist das?

    Und hier im Board können die mich Nicht Schnappen oder? Ich meine die IPs werden ja Nicht geloggt, aber einmal hat jemand geschrieben, wenn die Polizei hier jemanden haben will, fragen sie einfach Crack02 nach und der muss dan die IP her geben, weil das Board ja Legal ist, und daher muss er es machen. Ich meine es werden ja Keine IPs geloggt oder kann Crack02 irgend wie an die IP ran?

    vielen Dank
     
  19. #18 8. November 2005
    Also, ich habe davon nicht so viel Ahnung, aber ich würde sagen, das du bewährung oder Geldstrafe bzw beides bekommst.
    Mit dem schnappen weiß ich nicht genau. Aber das mit den Ips die kann man herraus finden und ob er die geben muss. Selbst wenn das Board illegal ist, muss er bei richterlicherbescheinigung die ips rausrücken.

    edit: aber was ich dum finde ist, alle meinen die Strafen sind zu hoch, aber kein macht mal was dagegen (proteste ider so). Dann müsst ihr auch nicht rum meckern und genau aus diesem Grund merker ich nicht rum, weil ich auch nichts dagen tue (obwohl wenn einer anfängt, mache ich mit)!!!!
     
  20. #19 8. November 2005
    ich habe immer gedacht das das board legal ist und nichts weiter gegeben darf oder habe ich die regeln falsch gelesen?

    naja ich habe nicht so wie andere leute hier über all nur dvd liegen ich habe sie auf meine usb 2.0 platte im schrank also wenn neue sachen kommen da rauf wenn ich sie nicht brauche verstecken fertig ist
     
  21. #20 8. November 2005
    n kollege von mir wurde auch gepackt. hat sich bei kazaa alle mögliche p0rn:poop: gesaugt. Dann kamen die Bullen und ham seinen pc mitgenommen. Das ding sit er hatte auch **** p0rns und animal :poop: dabei ohne es zuwissen, weil er einfach alles angeklickt hat. Tja er musste kohle zahlen aber das wars auch. Denke nicht das wir hier wirklich gefährdet sind. Immerhin war er blöd genug bei kazaa zu saugen, kein Wunder das er gepackt wurde! naja bis denn...
     
  22. #21 8. November 2005
    ja du sagst es aber selbst wenn er per kazaa JETZT noch saugt ist er selbst schuld! die verfahren werden zu 90 % bestimmt eh gegen p2p user sein -.-


    ich glaub schon das du den 5 jahren knast sehr nahe kommen würdest xD

    von dump seh ich geteilter ansicht ... wenn du nicht per paypal bezahlst ist es 100 pro gefährlich! da so dump betreiber ja auch gebustet werden können und dann sehn die deine bankverbindung und das wäre sehr schlecht!
     
  23. #22 8. November 2005
    omg ich kann es net glaube 1000 cds und so?schon mal was von durchsuchung gehört?die kommen dann in dein haus und denn kommen dann 1000 cds entgegen?omg sag ich dazu nur verbrenn die cds oder hol dir image datei für ne festplatte :D
     
  24. #23 8. November 2005
    Ich bin son armer Azubi ich kann mir nicht alles kaufen auf das ich neugierig bin aber wenns wirklich mal was gutes ist wie WoW oder The Hives Alben dann mach ich schonmal ein bisschen was locker.

    Außerdem die Industrie hat ja immer noch Tokio Hotel das ist in Kindergärten und Grundschulen der Burner. Die haben das alle original!!

    W@R3Z 4 LIFE
     
  25. #24 8. November 2005
    so seh ich das auch, ich denke das es immer genügend leute gibt die sich alben original kaufen... man kauft sich ein album wenn man sagt hey das ist wirklich genial aber alle anderen ......
     
  26. #25 8. November 2005
    Meiner Meinung nach, sollte sich die ganze Szene zusammenschließen,
    Geld sammeln und eine Gegen-Werbung gegen den "Raubkopierer sind Verbrecher"-Spot in großen deutschen Sendern schalten.

    Denn wir sind Menschen!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raubkopierer Luft dünner
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.341
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.826
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.260
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.736
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.840