Für Raubkopierer wird die Luft dünner

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 8. November 2005 .

  1. 8. November 2005
    Die verstehen eins nicht:

    Das ganze zeug würde ich mir nie kaufen wenn ich es nicht runterladen würde. aber das geht denen nicht in den kopf rein
     
  2. 8. November 2005
    richtig area52 ... wer kauft sich denn den ganzen schwachsinn der aus amiland kommt und hier dick public gemacht wird und das meiste sowieso nur absoluter dreck ist?!

    ich kauf mir doch net die ganzen alben.. wo nur ein track gut ist^^

    lol

    und wenn mal ein burner dabei ist, dann kauft man sich das halt mal...
    aber ich will ja schon vorher wissen womit ich es zu tun hab

    naja ich könnte auch ohne warez leben... dann würd ich wenigstens mal wieder was sinnvolles machen.. wie lesen oder lernen oder schlafen... ^^


    naja der industrie geht es um geld, was sie nicht bekommen kann...
    langsam haben es nämlich die leute raus.. die ganze verarsche der werbung zieht nicht mehr... die leute wissen was dahintersteckt nämlich schrott! ( in den meisten fällen)

    naja

    solange es noch warez gibt wird mir halt net langweilig und ich kaufe solange auch keinen schrott mehr ein


    mfg daHeld
     
  3. 8. November 2005
    also wenn du bullen bei mir vor der tür stehen würden und die mich fi**en dann würde ich vor gericht wie folgt argumentieren:

    ich kann nicht verstehen warum sich ein musiker beschwert das zuviele leute seine musik raubkopieren, denn er sollte doch zufrieden sein mit seinem leben warum reichen ihn den nicht 2 oder 3 millionen??er will einfach nur mehr haben, ein mensch der mit einer begabung auf die welt gekommen ist!!
    handwerker die jeden tag schwer arbeiten beschweren sich auch nicht!
    genau so sieht es auch in der film industrie aus man hört ja gerne mal in den nachrichten ja streifen xx hat wieder einen besucher rekord und der schauspieler xx hat xx millionen verdient usw!!!



    da stelle ich mir die frage worüber beschweren sich die leute???​
     
  4. 8. November 2005
    So einfach is des net... wenn die IPs net geloggt werden kann er sie auch nicht rausrücken ^^

    Die Frage ist ob der Hoster des Servers die Incoming/Outgoing IPs mitloggt... aber ich denk mal Crack02 wär zu schlau um auf sowas reinzufallen (*schleim* )

    Also wie gesagt - wenn die IPs net geloggt werden kann er sie nicht rausgeben. Da hilft auch ein richterlicher Beschluss nicht. Stell dir vor ein Richter sagt dir: Verkaufe dein Haus! - aber du hast keins - das ist dasselbe.

    Von daher fühl ich mich hier relativ sicher

    MfG. Roog
     
  5. 8. November 2005
    Muhahahahaaa
    Bei dem Theater was die mittlerweile machen, kann das schon bald sein

    Jetzt ma im Ernst, ich bin der Meinung das die Film und Musikindustrie noch genug Kohle bekommt...
    Vielleicht sind die Kosten, für die Ermittlungen und Verfahren sogar teurer, als wenn sie uns einfach in Ruhe lassen würden

    Naja wie dem auch sei, find das ganze Ermittlungstheater voll überzogen^^

    RR4ever

    mfg olli
     
  6. 8. November 2005
    Ich will die CDs aber Nicht weg Schmeissen, kann Ich die irgend wo gut verstecken?

    Ich meine die CDs und Nicht die Filme die drauf sind, also im Keller oder so ?( wo die Police nicht nach guckt!
     
  7. 8. November 2005
    Ich hab mir noch nie besonders viele CD´s gekauft...

    ausserdem nur weil ich sachen lad ...heist das noch lange nich das ich sie mir kaufen würde xD
     
  8. 8. November 2005
    Ich denke alle werden weiter vom internet sachen zihen weil es wird ja von tag zu tag mehr, mann kann fast gar nix dagegen tun
     
  9. 8. November 2005
    Das was ich nicht verstehe:

    Es ist ya so, dass ein Menschenleben weniger Wert ist als Geld ... und der Vergleich von 5 Yahren (Raupkopierer) und 2 Yahren (Vergewaltger) zeigt das ya auch.

    Aber das was ich nicht verstehe ist, was denken sich 1. die Politiker 2. die Leute die für die GVU und sonstige arbeiten?

    Sagen wir mal Schröder würde diesen Artikel lesen, dann müsste dem doch auch in den Kopf gehen, dass so etwas nicht sein kann. Man hilft der Industrie ein weites Stück ... warum hilft man der soweit?

    Ich hab mich yetzt nicht richtig ausgedrückt aber ich versteh nicht wieso das Geld und damit die Musikindustrie "bevorzugt" wird und für solche Gewerkschaften ... bla bla
     
  10. 8. November 2005
    Vergewaltigung: Nur eine Person wird Vergewaltigt, also es geht um "eine" Person, auch wenn es ein Mensch ist, totzdem ist es nur eine Person.

    Raubkopierer: 100.000.000 Menschen sind Raubkopierer, und somit ist es Nicht nur eine Person. Daher ist die Strafe hoch. Weil Vergewaltigungen passieren Nicht so oft, und jeder 2. der nen Pc und Internet hat tuht Raubkopieren.

    Und ausserdem tuht ihr von V.I.P`s Raubkopieren, zumindest sehr oft, und die sind immer im Vorteil als normale Leute (also allgemeine, normale Arbeit etc.)
     
  11. 8. November 2005
    ich kriegs nich in meinem kopf ey was sind das für vögel die wollen echt jeden raubkopierer schnappen das aber in deutschland mehr als genug kinder♂️♀️r, vergewaltiger ,drogendealer, schläger und psychos rumlaufen is den scheiß egal man hört mann in den nachrichten 16 jährigen mädchen vergewaltigt und ermordet was is der kerl kommt 2 jahre in den knast und dann darf er wieder weitermachen aber wenn einer ne cd brennt saugt oder etc. dann pissen die sich ein ohh die raubkopierer und so es ist sehr beschäment in soeinem land zu leben wo das menschenleben weniger werd is als ne gebrannte cd
    oder wie seht ihr das ??sowas macht mich traurig
     
  12. 8. November 2005
    Irgendwie hab ich das gefühl, dass denen die Abschreckung viel wichtiger ist als ein angemessenes Strafmaß!
    Vorallem weil wir eben so viele sind. *muhaha*
    5 jahre... was ein schwachsinn! Überhaupt is 90% was die verzapfen einfach müll.
    So schnell geb ich jedenfalls nicht auf!
     
  13. 8. November 2005
    also ich finds echt die größte sauerei...
    es gibt ja welche die laufen mit so nem banner im board rum

    wie ähmm raubopierer bekommen 5 jahre freiheitesentzug..
    kinderschänder daher 2 jahre ...

    oder so ähnlich


    also es sollte echt jeder den banner tragen

    es ist doch wirklich die größte sauerei das raupkopieren angeblich schlimmer ist wie kinderschänder

    scheis geldgeile leude man ...
     
  14. 8. November 2005
    ja, wir lassen uns nicht unterkriegen!!
    aber...kennt wer von euch überhaupt wen der n raubkopierer is und erwischt worden is???
     
  15. 8. November 2005
    Nee also ich glaub das des gesamte nur Abschreckung ist !
    Außerdem ich brenne nie Sachen. Lass die alle sachen die ich sauge auf meiner Festplatte.
    Aber ich mein wie sollen die überhaup wissen ob du was illegales hast?
    Meine Meinung ist das des alles frei aus derLuft gegriffen ist und nur zur Abschreckung ist. Wie bei dem Typen der mal vor Gericht musste und 70000$ zahlen sollte, weil er von Kazaa Muke gesaugt hat. Das machen mind. 100000 andere Leute. Der eine hatte halt Pech das es ihn erwischt hat.

    MfG Mike
     
  16. 8. November 2005
    Deine idee is ned mal schlecht Sorry aber du bringst mich auf nen Gedanken meld ma dazu nochmal die tage!

    andy meld da eben per PM bei mir kannst ma helfen wenn magst
     
  17. 8. November 2005
    werds in zukunft so machn das ich mir n kleinen tresor zuleg,
    warez hab ich dann nur auf ner externen platte
    zusätzlich kommt ne überwachungskamera an die tür

    wenn wer kommt den ich ned kenne -> platte in tresor und schlüssel zum fenster raus
     
  18. 8. November 2005
    Ich glaube so langsam werden einige Paranoid aber bleibt es aus? NEIN weil wir schlimmer behandelt werden also Sexualstrftäter die hatten ja alle ne Schwere Kindheit
     
  19. 8. November 2005
    einen tresor? hm der kostet geld^^
    bau dir doch einfach zwei rieeeesen große magnetplatten hinter die türrahmen
    und wenn dein pc den zimmer verlässt, dann wird hdd und co automatisch geschreddert
     
  20. 8. November 2005
    Nur blöd wenn du es vergisst und zur LAN willst *rofl* ich stell ma das gerade bildlich vor 1TB daten drauf zur Lan auf der Lan schock tot alles weg TOT *rofl*
     
  21. 8. November 2005
    Leute zieht doch einfach hier weg dann haben sie das Theater.Holland, Schweiz, Österreich,Spanien usw. Oder so wie ich in Ausland arbeiten und sehr billig leben z.b Wohnung usw. Ich geh in ein paar jahren nach St. Petersburg und dann schlag ich mich nicht mehr mit so einer dummen Regierung wie in Deutschland und den komischen Gesetzten. Wenn ich so sparre kann ich mit 50 auf rente HF leute
     
  22. 8. November 2005
    die industrie ist gut, die ripper sind besser. immer. und so wird es auch immer bleiben.

    8)
     
  23. 9. November 2005
    Also ich finde das Risiko erwischt zu werden ist doch immer dabei oder nicht. Und ein bissel Risiko finde ich auch ganz in Ordnung macht doch ohne nur halb so viel spaß. :]
     
  24. 9. November 2005
    das ist mies, hab ich selbst bin zwar nit betroffen, aber mal ehrlich, wer lädt seine musik bitte bei musicload...ich glaub nich mal die leute aus der werbung machen das, kino ist auch zu teuer, die industrie lässt uns keine andere wahl
     
  25. 9. November 2005
    hm muss mir noch ma überlegen was ich mit den cd´s mach wenn die zu mir kommen ich muss die irgendwie sprengen!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.