Für Raubkopierer wird die Luft dünner

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 8. November 2005 .

  1. 12. November 2005
    mp3z hab ich nur legal und moviez lösch ich, da sind nur die setup dateien für die appz drauf.
     
  2. 12. November 2005
    die qoute das man erwischt wird hier im board is so gut wie gering.... es kommt imma drauf an wie weit man die klappe aufreißt ^^

    schön vorsichtig sein dann passiert nix.....^^
     
  3. 12. November 2005
    Hi Leute,

    also ich finde die ganze sache voll !
    Ich weiß nicht, aber irgendwie ist unser Staat ja voll der null peiler!
    Ich sags mal so, ich bin erst 14 (kenne mich aber super mit PC`S aus), ich komme aber nicht an Filme ab 16/18 ran, also wenn ich sie nicht downloaden würde, dann würde ich sie mir nicht kaufen oder im Kino anschauen, also haben die davon recht wenig! Es wurde ja auch bewiesen, das die Raupkopierer scene den Verkauf sogar ankurbelt, das will aber Vaterstaat und America nicht glauben. Na ja, bald sitzt halb Deutschland im Knast und es gibt weniger Arbeitslose weil alle 5 Jahre im Knast sitzen Das ist doch mal voll krank!
    Die sollen sich mal um die wirklichen Verbrecher wie Vergewaltiger, Mörder und so weiter kümmern anstatt um uns!

    Ich würde mir KEINE Cd mehr kaufen!!!, denn jede verkaufte CD trägt dazu bei das wieder ein Raupkopierer angeklagt wird! Also kauft keine CD´s mehr

    Na ja
    bis dann
     
  4. 12. November 2005
    Jo , die lassn uns halt keine andere wahl....zieht euch doch mal rein wie teuer die ganzen sachen in deutschland sind, kino, cd und die ganzen sachen da,im vergleich zu russland oder polen oder so wo alles mehr als die hälfte billiger ist is das echt voll der shit.Und dann wundern die sich noch warum so viele leute schmuggeln,saugen oder ins ausland ziehen, die wollen doch eh alle nur kohle >,<
     
  5. 12. November 2005
    Die Industrien entwickeln immer neue kopierschütze und die Cracker/Hacker werden immer neue Wege finden die zu knacken ^^!
    Aber ich finde die Industrie hat sich das selbst zuzuschreiben ,weil geht ma z.B. nach kastadt da kostet n game 50-60€!
     
  6. 13. November 2005
    Ich werde trotzdem weitersaugen... und über die Glaubwürdigkeit der Verluste, die angeblich durch Raubkopierrer entstehen möchte ich mich mal nicht auslassen (wenn mir ein Musiker in seiner 40 Zimmer-Villa mit eigenem Kino und Swimming-Pool erzählen würde, dass er zu wenig Geld verdient, würde ich ihn glaub ich nur auslachen...)
     
  7. 13. November 2005
    ach, die wollen doch nur einen auf mitleid machen.. die haben geld genug... wzar machen die verluste, aber wen interessiert ist, außer die ersteller der cd dvd und co.
     
  8. 14. November 2005
    Es ist so geringe Warscheinlichkeit da dass man erwischt wird. Wenn man jemanden übelst Schaden zufügt bekommt man 3 Jahre Haft und Raubkopierer bekommen 5 Jahre Haft ^^. Ist doch nicht normal oder?
     
  9. 14. November 2005
    allso ich finde es auch es wird immer strenger und strenger man kann heut zu tag alles so schenll hacken na ja ich wünsche jden viel glück mit seinen raupkopien
     
  10. 14. November 2005
    Wie schon gesagt es ist Fakt das Die Firmen sagen ach wir haben so und so viel schaden durch die Raubkopeirer und bla bla bla. Aber es ist doch so das man sich das was man leecht so nie kaufen würde also ist es auch kein wirtschaftlicher schaden eher von nutzen für Hardware Industrie Festplatten Rohlinge usw.

    MfG Intenso <---
     
  11. 14. November 2005
    Also hab irgendwo gehört das man gebrannte sachen haben darf aber man darf sie net verkaufen? ist es wahr? oda muss ich miene rollinge verstecken? und wenn die dan mal kommen würden was machen die den dan wenn jemand auch noch filme und so aufm rechenr hat? ist er dan acuh weg?
     
  12. 15. November 2005
    Jeder zieht Filme mp3s oder sonstiges und die dies nicht ziehn kaufen es billig von anderen!

    Man kann doch nicht jeden der nen rohling mit was drauf hat verhaften und anklagen?

    Die solln sich auf wichtigeres konzentrieren! und nicht Steuerzahler anklagen!
     
  13. 4. Januar 2006
    Also soweit ich mich auskenne ist es so:

    5 Jahre Freiheitsstrafe und mehrere 10 000 € Geldstrafe gibts nur wenn man die gebrannten Sachen verkauft. Das soll dann die Entschädigung sein.
    Wenn ihr des zeug auf eurem pc habt dann ist des glaub net so wild. Besitzen kannste ja des Zeug solange die Leute net wissen woher es ist. Und des mit der IP ist doch so ne sache oder?
    Wenn man sich neu einwält oder neue verbindung macht gibts doch ne neue ip (ist auch bei meinem dsl so). Der Pc hat ja im Bios auch irgend ne numma glaub aber da kommt man ja net ran. Hier im Board glaub ich net des die Ip´s gefiltert werden aber selbst wenn.
    WER registriert schon sein Windows? Was wollen die mit meiner IP ? Ich bin doch total anonym im Netz. Die könnten mit der IP ja rausfinden wo mein Anschluss ist, aber das sind ja dann sooo viele Ip´s.
    Ausserdem bin ich noch net voll straffähig und weiss nicht was ich hier tue
    Also was wollen die bitte gegen einen normalen Sauger machen???

    zur Info: ich kenne einen der hat auf ner shit Seite geladen, und dann hat er ne schriftliche Verwarnung bekommen. (War der registrierte Pc von seinem fadda )


    wenn des net stimmt dann berichtigt mich bitte...


    Aber egal was geschieht, man wird immer alles Knacken und illegal verbreiten....
     
  14. 4. Januar 2006
    Anonym im netz????

    neee eigntlch net!

    aber du has scho recht..wenn die dann mal an nen server kommn un die gelogten ips rausfinden...dann wünsch ich denen viel spaß!

    aber die machn glaub eh nur stichbroben un vervolgen nich jede einzelne ip un verklagen dann die


    aber scheiß drauf mit ftp servern sin wir glaub zimlich sicherdran^^
     
  15. 4. Januar 2006
    Ich schätze das das Problem einfach daran liegt, dass die Leute die protestieren von der Polizei festgenommen werden und es dann Hausdurchsuchungen bei den Protestanten regnet. Ich glaube das möchte jeder vermeiden. Und desweiteren liegt das Problem da, dass wenn einer von RR gefasst werden sollte und auch nur irgendwo ein Hinweis zu RR-Warez oder über RR publizierte Warez liegt, sind ganz schnell einige von uns "am *****"... (sehe ich so, bitte verzeiht mir, falls das nicht stimmen sollte)

    Wenn ich wüßte, dass mir nichts geschieht, wenn ich auf die Straße gehe und protestiere, würde ich für geringere Strafen für die Raubkopierer protestieren, denn wie man bei Vergewaltigungen sieht, ist die deutsche Justiz ziemlich kaputt. X(


    Sahand
     
  16. 4. Januar 2006
    Ja und? Dann fragt die Polizei halt beim Hoster nach, wer die IP in dem zeitraum hatte (den zeitraum + ip lesen die von den logs ab) und der hoster gibt die daten durch.
    So wars zumindest immer früher .. nun wurde doch das gesetzt geändert, dass die hoster es nicht mehr her geben müssen.
     
  17. 4. Januar 2006
    Mh. es hieß doch mal, dass das legal werden soll hier
    Naja, da sieht man mal wieder, dass es nur ein Gerücht war
     
  18. 4. Januar 2006
    Bei den franzosen ist p2p legal gemacht worden :>
    Naja die müssen glaub ich 10€ im monat blechen dürfen dann aber legal soviel im p2p ladne wie die wollen ^^
     
  19. 4. Januar 2006
    Ich denke mal die zahler der GVU total übertrieben sind und sie damit die raubkopierer nur einschüchtern wollen.
    Außerdem stellen die es in ihren werbungen ja so dar, das jeder der auch nur ein lied runterläd raubkopierer ist....pf so ein schwachsinn.

    Unter Raubkopierer meint man die leute die zig tausnede filme brennen und die dan im großen stil verkaufen(betonung auf verkaufen) denn wer von euch hier hat schon jemals einen ggebrannten film verkauft? geschweige denn 10000 stück? ..... na also sogut wie keiner.

    MFG Area-52



    EDIT: hab ich grad bei wikipedia gefunden:
     
  20. 4. Januar 2006
    Vielleicht denkt die GVU das es abschreckend für alle leute hier ist wenn sie mal einen fang gemacht haben.
    Nein ist es nicht meiner meinung nach.
    Vielleicht denken sie wenn sie immer mal ein paar schnappen das dann irgendwann mal alle aufhören mit downloaden etc.
    Aber das wird nie der fall sein was sie auch tun.
    P2P wird es immer geben
     
  21. 4. Januar 2006
    ??
    ist diese tabelle für UPloader oder downloader ??
     
  22. 4. Januar 2006
    apropo raubkopierer

    theoretisch beudetet raubkopieren in nen laden zu gehen den besitze zwingen ne dvd zu brennen und dann mit dder kopie abzuhauen^^
     
  23. 4. Januar 2006
    *lol* ja das haste uns sehr cool erklärt.

    hier hat jemand geschrieben dass die franzosen 10€ blechen und dafür im monat soviel p2p usen können wie se wollen? ?( ehrlich? oder "gerücht"
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.