Für Raubkopierer wird die Luft dünner

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 8. November 2005 .

  1. 4. Januar 2006
    In Frankreichst das Filesharin definitiv erlaubt. Genauso, wie der Kopierschutz da verboten wurde, aber von Preisen weiss ich nix
     
  2. 4. Januar 2006
    Alter lasst uns alle mal nach Frankreich ziehen wenn es da keinen Kopierschutz gibt^^.
    Ist ja wohl voll geil.
    Aber für p2p Geld bezahlen???? Ich weiß ned dabei ist der Speed doch sehr gering im p2p
     
  3. 4. Januar 2006
    Von sowas lasse ich mich nicht beeindrucken!
    Ich stelle meine tätigkeit nie ein!
    Nach Frankreich kann ich nicht! Kann kein Französisch

    Gruß Charly23
     
  4. 4. Januar 2006

    Falsch ,sie werden es nie schaffen alle zu bekommen !!
     
  5. 4. Januar 2006
    Man Man Man die müsste jeden zweiten einbuchten!!
    Also wer macht das nicht! Ich zahl doch nicht für eine DVD
    20Euronen oder für ein Album mit 5 Liedern 10€!! Aber naja
    ...........
     
  6. 4. Januar 2006
    Ich werd wohl keine wahl haben und weiter saugen Man kann nichts machen ! Ich hoff das ich net irgendwann geschnappt werde

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.