Für Viel-Film-Gucker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Also Kino.to kennt ihr ja sicherlich, wer nicht ?( geht mal rauf, eine riesige Sammlung an Links zu Filmen -> man kann viele Filme gucken 4 free ....

    Ich bin so einer der gerne mal neue/unbekannte Filme guckt... Und kino.to hatte ich iwi durch gesuchtet man findet iwann einfach nicht mehr soviele gute Filme:thumbsdown: ! also jetzt kommts!:]


    Kinostarts der Woche - FILMSTARTS.de
    Hier Findet ihr seriöse Kritiken zu Filmen, neu wie auch alt die aktualisieren das eig. Täglich ... man findet wirklich sooo viele geile Filme !
    Anschließend guckt man den Film dann auf Kino.to! (Warnung manchmal sind die Filme noch nicht bei kino.to, dann einfach googlen suche: watch [x]Film online .... bla:p

    Einer der sehr geilen Filme die ich damit z.B. gefunden habe iiist

    -Infestation- "Horrorkömedie" seeehr geil !

    Hoffe ich konnte euch einen Abend ohne geilen Film ersparren ! oder werde :D ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Du wirst ganz schnell gebannt hier, mit solchen Threads und den vielen Doppelpost, schade eigentlich ich teile deinen Humor :D

    Kino.to ist Illegal in Deutschland :/
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Wieso ist kino.to in DE illegal ? die haben doch nur Links und die, die die ^^ Filme aufm Webspace haben sind nicht für den Inhalt verantwortlich ? ?(

    Und zweites wieso, wieso sind solche Threads hier verboten [ ernste Frage ]
    Das mit dem doppel Post war ja nur zur korrektur ...

    Gruß
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Aha, Kino.to ist illegal? Und dann darf man über diese Seite nicht reden und auch nix mehr schreiben oder wat?

    Und solche Threads sind hier anscheinend nicht verboten, sonst hätte Palme ja den Thread schon geschlossen, den 2ten Beitrag hat ja er auch gelöscht...
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Kino.to ist NICHT illegal in Deutschland!
    Gallileo hat das gesagt und Gallileo hat immer recht...
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Das mit dem illegal ist juristisch nicht ganz klar. Solche Seiten sind da im Grenzbereich anzuordnen.

    :lol:
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    In der Schweiz oder Össterreich ist Kino.to erlaubt, aber hier in Deutschland ist es verboten

    Galileo hat kein plan vom leben, die meinen Parkour wäre Kungfu und jede Sendung zeigen die irgendwelche Fabriken in denen Kuchen gebacken werden...
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker


    Naja...Download ist eine andere seite...aber online zu gucken...wieder eine andere !..Wo soll den eig das Verbrechen liegen

    PS..THX aber Kriterien mag ich nicht so richtig ^^---*Bei den filmen*
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Ich lach mir grade was im Büro ab, Chef guckt schon blöd, Oh, jetzt lacht er auch XD

    (Zum glück ist Pause:cool: )

    Galileo ist als Wissen getarnter :poop:it, zu vergleichen mit den Ganzen "Dokus" die sonst noch auf Pro7 & Konsorten laufen. :rolleyes:
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    lol, ihr wisst schon dass der Satz "Galileo hat immer Recht" ironisch war, negativ für Galileo?^^

    @Bankier
    Streamen ist ähnlich wie downloaden...während du den Film guckst lädste den Film auch runter udn speicherst ihn in deinem Temp-Ordner
     
  12. #11 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Der Satz ist echt super:D :D....den muss ich mir merken. Tja Galileo wird auch immer Niveauloser, immer mit ihrem höchsten besten längsten usw. man kennt das ja:p


    Zum Thema Kino.to denk ich mal das die Seite nicht illegal ist, weil in Deutschland größtenteils nur Seiten illegal sind die Rechtsradikales oder Nationalsozialistisches Gedankengut enthalten.

    Das mit Kino.to ist bestimmt wieder sone Grauzone, dass die Seite nicht illegal ist die Personen die die Filme uppen aber sehr wohl illegal handeln und sich strafbar machen.
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Mein Kumpel wurde angezeigt wegen kino.to und
    Als er beim richter war mit seinem Anwalt ,fanden die richter
    die anzeige als nichtig,weil mein kumpel Keine
    Filme gedownloadet hat und es auch nicht weiter gegeben hat.
    100% wiess ich nciht mehr alles ist scho bestimmt 2-3 monate her.
     
  14. #13 23. November 2009
  15. #14 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    So wies aussieht - NICHT. Siehe Post oben.
     
  16. #15 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    legal, illegal, wen interessiert dass eigtl ernsthaft hier?^^

    b2t: die seite ist gut, fast genauso sowas hab ich gesucht, leider haben sie keine wirklichen untergrund filme in der datenbank. bewertung is raus
     
  17. #16 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    ne ich hab nur noch mal den link gepostet, damit mir nimand sagt ich laber nur quatsch!
    und ich meinte es nicht ernst mit gallileo. ich merk ja selber was die da fürn quatsch machen... ninjas gegen supersoldaten kämpfen..:D :D :D :D
     
  18. #17 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Da geb ich dir recht !
    Die Leute die in Kino.to schauen sind nicht schuldig.
    Nur der Typ wo diese Filme ladet wird beschuldigt, usw.

    MfG
     
  19. #18 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Was verstehst du denn unter Untergrund ? ^^ Resodent Evil 1 spielt zB. im Untergrund :p
    und von Underground NfS gibts noch keinen Film :p

    Schau dir dochmal -_Infestation_- an der wäre für mich "untergrund" also eher ein kultiges b-movie ...!

    Hoffe konnte dir helfen :)

    Apropos Galileo Mystery hat keine fälle mehr ! Wird Galileo Mystery diesen Fall lösen !!!! :lol:

    Gruß S
     
  20. #19 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Worauf beziehst du dich? Checke ich nicht.

    Was kino.to angeht. Legal,illegal, scheiss egal. Ganz einfach. Ab und zu schaue ich da vorbei, ist ganz nice die Site. Sind schon paar korrekte Filme/Serien dabei. Also ansich ists schon gut,dass es diese Site gibt.
     
  21. #20 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Echt mal en lustiger Thread hier, sinnlose Diskusion aber interessante Lösungsansätze:p

    Beziehst du das jetzt auf Kino.to oder Filmstarts.de?

    Na ja bei beiden die gleiche Begründung: Was auch immer du unter "Untergrund" verstehst, so sind beide Seiten eher kommerziel ausgerichtet, zwar nicht im Sinne des Geld scheffels für sich selber^^ sonder vom Angebot her.
     
  22. #21 23. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    wenn du untergrund willst dann meld dich beim videoring an die haben da manchmal filme die kennt kein schwein :ironie:
     
  23. #22 24. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Hin oder Her, wems gefällt denen kann ich es empfehlen ...

    Bei mir ist es einfach ganz oft so, dass ich nicht weiß was ich gucken soll, weil ich reltiv viele Filme gucke, sodass man Filmstars.de benutzen kann um sich Anregungen zu holen ... :D

    Gruß
     
  24. #23 25. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    ja das problem hab ich auch öfter.
    war jetzt mal auf der seite und muss sagen das ich da schon den einen oder anderen film gefunden habe den ich mir mal anschaun werde.
     
  25. #24 25. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Beim sogenanten "Streamen" (oder Online gucken^^) Speicherst du den film im Cashe ab, und zwar eben solange wie du ihn guckst, danach wird er wieder gelöscht. ABER du speichrst ihn eben für eine kurze Zeit ab, was heißt es ist nichts anders als den FIlm runterzuladen und dann anzugucken :p

    Zur Topic: Warum sollte ich deine Seite verwenden wenn sie doch nur auf kino.to weiterleitet? oder hab ich das falsch verstanden?
     
  26. #25 25. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    legal, illegal, :poop:gal...

    fakt ist, auf so einen 0815 "trick" ist jeder gekommen, der seit mehr als 3 tagen internet hat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Viel Film Gucker
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.314
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.307
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.966
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386