Für Viel-Film-Gucker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. 25. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Einmal an alle Schlaumeier hier :

    Kino.to darf man als Streamseite NUTZEN . Habe ich erst vor kurzem von meinem Kollegen erfahren ( sein Vater ist Rechtsanwalt , bzw. Jurist ) !!!

    Andere Seiten, die diese Filme, u.a. Streams selber zur Verfügung stellen, also nicht einfach von nem Drittanbieter oder so hosten , sind ILLEGAL !!! :thumbsdown:
    Dazu gehören Seiten wie :

    ~Am Besten nicht klicken !!~

    So , jetzt müsstet ihr es ja irgendwie besser wissen oder ?
    Hoffe ich konnte helfen oder irgendetwas in der Art

    MfG Nukesown
     
  2. 25. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Kino.to ist eine Streamseite in der man Filme gucken und runterladen kann. Es ist nicht illegal oder strafbar ! Viel Spaß beim Filme streamen ! Hier gehts zur Seite :

    ~Klick mich FEST~

    MfG Nukesown
     
  3. 25. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    it, keiner kann dir nachweisen das du auf Kino.to iwas angeschaut hast, kino.to hostet nichts und verlinkt nur -> grauzone (die meber tun es, sie verwalten nur eine linkplattform), von daher kann das garnicht sein. Man geht auf kino.to->wählt sich ein film aus->sucht sich einen mirror aus (sprich megavideo, duckload oder wie dieser krempel so heißt)->und schaut es sich auf eine externe Seite an. Die einzigen die angezeigt werden könnten sind: Betreiber und Uploader, die Betreiber auch nur dann wenn diese einen Fehler machen der zu illegalen Aktivitäten gezählt wird oder sobald so ne Plattform als illegal erklärt wird, solange die sich in der Grauzone befinden können die chillen und Geld verdienen ^^ Glaubt mir so bekannt wie kino.to ist wäre die Seite schon längst geschlossen wenn das betreibern der Seite illegal wäre Sogar vor einigen richtigen Kinos sieht man aufkleber iwo hingeklebt wo drauf steht "besucht kino.to" o.ä. (erst letztens gesehen, damit wurd nen verkehrsschild vorm kino zugeklebt).
     
  4. 26. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    kino.to spammt mich mit werbung voll...

    gibt weitaus bessere seiten.
     
  5. 26. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    Bla? blabla! Toller Rechtsanwalt ist der Typ..Hat sicherlich viel Erflog

    Es geht nicht dadrum ob man das runterläd oder streamt. Beides ist eine Urheberrechtsverletzung.

    Manche Rechtsanwälte sagen es wäre legal. Manche dementieren dies wieder. Urheberrechtsverletzung bleibt Urheberrechtsverletzung. Egal ob Streaming oder Download. Kommt auf das gleiche raus.

    Kino.to ist an sich aber nicht illegal. Stimmt! Nur der Inhalt der verlinkt wird ;D

    Ob man wegen schauens eines Filmes rechtlich belangt wird das ist eine andere Sache.
     
  6. 26. November 2009
    AW: Für Viel-Film-Gucker

    1) Kino.to is mir zu langsam
    2) gibts 100 bessere seiten
    3) habsch trotz dieser 100 besseren seiten nen 1A quali release schneller runtergeladen als gestreamt

    Zum schluss: filmstarts.de scheint recht gut zu sein. werds mir mal genauer anschauen, thx
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.