für welches auto soll ich mich entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zoran, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2009
    AW: für welches auto soll ich mich entscheiden?

    gut, werde ich mir merken bzw war schon drauf ^^
     
  2. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: für welches auto soll ich mich entscheiden?

    Welche Karre ich auch ganz cool finde ist ein Lexus IS 200
    Find den persönlich echt geil, guck ihn dir einfach mal an (;
    93053z%2B2000_lexus_is_200_sedan%2Bright_rear_view.jpg
    {img-src: //images.eurotuner.com/featuredvehicles/93053z%2B2000_lexus_is_200_sedan%2Bright_rear_view.jpg}


    Ich find der sieht geil aus, über alles andere musst du dich selber informieren ...

    mfg

    lioneye
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: für welches auto soll ich mich entscheiden?

    joa nit schlecht hoffentlich kann ich mir den leisten xD

    Edit: joa den kann man sich schon für unter 6000 anschaffen ^^
    auch im guten zustand und wenige km
    danke ^^
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: für welches auto soll ich mich entscheiden?

    der Lexus IS 200 ist ziemlich teuer in der Versicherung den wollte ich mir auch damals kaufen aber wurde leider nix würde darauf auch achten .
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: für welches auto soll ich mich entscheiden?

    Nissan 200sx s14a

    http://i147.photobucket.com/albums/r299/sx-si/P1000852.jpg?t=1247847553

    2 liter turbo mit 200ps

    oder wenn das geld nicht reicht, einen s13

    http://www.japandyno.de/customercars2/S13 200sx 1.jpg

    hab selbst einen s13, geht mit seinen 169 serien ps schon sehr gut, lässt sich aber auch mit geringem Aufwand auf ca 300ps bringen
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: für welches auto soll ich mich entscheiden?

    Ok bitte.
    Schön das er dir gefällt.
    Schau halt nochmal wegen der Versicherung, je nachdem wieviel du bereit bist zu zahlen kannste dir ja überlegen.

    mfg

    lioneye
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.