Für wen würdet ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von darkg3n3sis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

Für Mama, Vaterland und ein langes Leben...^^

was für eine bekloppte Frage.

Die Frage die sich stellt ist doch eher wie wollt ihr sterben...

-> schnell, schmerzlos, friedlich und mit einem voll augereizten Dispo, damit auch irgendjemand traurig ist^^

Rakete

2. 28. März 2007

Ich denk mal für meine kleine Schwester wenn sie ien Organ bräuchte da ich aber als einzigste ihre blutgruppe habe würde ich mir das entfernen lassen sie ist 10 jahre jünger als ich und hat ihr ganzes Leben vor sich genauso wie ich das für meine mutter und meinen Vater tun würde... ich bin ein Familienmensch ...

3. 28. März 2007

mal ehrlich ihr würdet doch alle zusehn das ihr wegkommt.so labern kann jeder doch dann wenns wirklich drauf ankommt....seht ihr!es ist niemand wert sein leben für ihn zu geben.klingt hart ist aber so.das eigene leben ist das wertvollste was man hat und das schmeißt man nicht für irgend einen anderen weg!denn der eigene wille zu überleben ist vielzu stark! basta.

4. 30. März 2007

Also aufjeden fall und da würde ich nicht mal eine sekunde überlegen für meine familie den ohne sie würde ich das auch ;(

5. 30. März 2007

Ich finde das schon wirklich traurig das wenn hier einige leute schrieben ich würde für niemanden sterben oder wollt mir erzählen ihr würdet nicht für eure Mutter oder Schwester sterben ?

Wenn nicht finde ich das schon ziehmlich erbährmlich.

Wenn es um meine Familie geht würde ich nicht mal eine sekunde zögern

6. 30. März 2007

Da gebe ich Thug_Life recht.

Die Mutte bring diejenigen zu welt, kümmert sich um die und die sagen nicht mal danke und würden nicht mal für die person/en sterben.

jamer schade..

7. 30. März 2007

Für Tokyo Hotel ^^

Neee jez mal ernst, eig. für keinen...Kinder habe ich keine, dann nur für meine familie!

8. 31. März 2007

@ thug life da gebe ich dir vollkomen recht ist echt traurig wie die menschen undankbar sind X( naja da kann man eigentlich nur mitleid mit denjenigen haben

9. 31. März 2007

hm wird hier diskutiert aber ich würd wie ich bei manchen gelesen hab auch für niemanden sterben, hauptsache ich lebe der rest is wayne
    familie etc is zwar wichtig aber dafür sterben nono, und für freunde erstrecht nich weil man davon ausgehen kann das sie das für einen auch nicht tun würden...

mfg nY

10. 31. März 2007

ich hab hier eigendlich schon mal reingeschriebn aba egal (dann nochmal):

ich würde versuchen mich und anderen zu retten,
    es komm auch auf die situation an...ob jetzt ne atom bombe hogeht da sind wir alle am a*sch
    aba wenns nur wenige betrifft dann halt nur die leute die mir am wichtigstn sin also meine freundich famielie un natürlich mich^^

mfg

11. 31. März 2007

Würdest du erlich nicht für deine Mutter sterben die dich aufgezogen hatt, dir essen und trinken gegeben hatt. Die dir die beste liebe gibt die ein Mensch haben kann. Die Frau die dich an meisten liebt, die dir die Welt gezeigt hatt und für die würdest du erlich nicht sterben?

12. 31. März 2007

ICh wei snciht ob ich das so einfach endscheiden könnte für wenn ich sterben würde, die es würde ich mal sagen auf die umstände drauf ankommen, wenn ich zum Beispiel das leben meiner Eltern retten könnte ich weis nicht, weil meine eltern haben ihr leben schon fast zu ende gelebt und ich stehe am anfang. Da würde ich mich lieber mich für mein Freudnin oder Freund(e) opfern, weil ich denke die haben noch ihr Leben vor sich.

13. 31. März 2007

Sehr sehr schwieriges Thema. Aber so richtig beurteilen kann das meiner Meinung nach eh niemand, denn um so eine Frage beantworten zu können müsste man meiner Meinung nach schon mal in der besagten Situation gewesen sein. Im Endeffekt reagiert sowieso jeder anders. Jedoch getrost nach dem Motto zu gehen: "Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht" finde ich allerdings nicht korrekt.

MyriaN

14. 31. März 2007

Für wen ich sterben würde? Ganz ehrlich? Für NIEMANDEN.

Ich würde natürlich versuchen meine engsten Verwandten zu retten, aber wenns hart auf hart kommen würde, würde ich zusehen das ich mein eigenes Leben rette. Ich würde versuchen mich zu schützen und alles tun um zu überleben. Warscheinlich - schwer zu sagen, da man sich ja nie in einer solchen Situation befunden hat - würde wohl dafür sorgen das andere sterben um mein eigenes Leben zu retten.

Klingt krass, aber keiner hier kann das wirklich einschätzen da er sich nie in einer solchen Situation befunden hat. Ich glaube wenn man um sein eigenes leben kämpfen muss weiss keiner hier zu was man wirklich fähig ist. Man wäre wohl erstaunt / erschreckt was man alles dafür tun würde.

15. 31. März 2007

für wen ich sterben würde? vllt für meine familie ne

16. 31. März 2007

Ich würde genauso wie du Antworten,
    Meine Freunde und meine Familie sind dass wichtigste in meinem Leben, ohne zu zögern würde ich für sie sterben, nicht mal drüber nachdenken würde ich, dass es mein leben kosten wird.

Mit freundlichen Grüßen
    cerealien

17. 1. April 2007

An alle die schreiben für meine Eltern....
    Die würden sich freuen, geboren, groß gezogen und dann abgekratzt und wo für um "uns" alten zu retten.
    Mal im ernst das würde keine Mutter/Vater wollen das ihr für sie drauf geht :tongue:

Das einzigste und das wirklich einzigste ist (nein auch nicht die größte Liebe denn was wäre man ohne sie? Nichts und das geht beiden so also werden eh beide sterben, ach Romeo, ach Julia ;( )

Ne das einzigste ist für meinen Sohn/Tochter. Das würde sich "lohnen" alles andere ist Schwachsinn und so daher gesagt.

Und überhaupt was für ne doofe Frage und das von einem Reli Lehrer, also bitte. Das Leben ist zu kurz um über den Tot nachzudenken. Und die 2 minuten schreiben waren auch schon zu viel *erwischt*

Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen, mir tut immer noch der Bauch weh.

18. 2. April 2007

gschwätz....

19. 4. April 2007

Für wen ich sterben würde ? Für niemanden... zumindest momentan :-| Eventuell später für meine große Liebe aber auch nur wenn es nicht anders gehen würde.

Um z.B. die gesamte Menschheit zu retten würde ich nicht sterben... klingt komisch aber meiner Meinung nach waren die Menschen das schlechteste was der Erde bis jetzt passiert ist... Bekriegen sich gegenseitig, schlachten sich ab, zerstören den Planeten, Rotten ganze Tierarten aus, beuten so gut wie alles aus, erfinden Waffen auf Atomarer Ebene, welche die Erde sogar langfristig verstrahlen. Kurzum beuten sie die Erde quasi aus und nehmen alles als Selbstverständlich hin. Sehen den Planeten sogar als eigenen Besitz an (verschiedene Länder, Kontinente usw.)

...glaub ich weiche vom Thema ab 8o...

20. 4. April 2007

Also ich hab mir den Thread sicher des öfteren angeschaut und hab mir auch lange Gedanken dazu gemacht und bin schlußendlich zum Entschluß gekommen, dass ich für niemanden sterben würde...Nicht das ich Angst vor dem Tod hätte, im Gegenteil, wenn ich Tod bin dann bin ich halt Tod...mich juckts ja dann nich mehr...aber mein Leben für jmd. opfern...naja ich weiß nicht, mir is bis jetzt zumindest kein plausibler Grund eingefallen, weshalb ich mich für jmd. opfern sollte...

...8)

21. 4. April 2007

also wenn ich sterben würde dann nur für meine Familie,weil für eine Freundin würde ich nicht sterben , was bringt mir das,ich sterbe und sie nach nem jahr hat wieder einen neuen,also 100% Familie, meine kleine Schwestern ,Mutter,Vater, Oma,Opa,Onkel usw.....das wäre auch schon das einzige,und wenn ich Kinder hätte,auch für meine Kinder

22. 4. April 2007

da es in meinem leben kaum einen menschen gibt für den ich etwas anderes als Hass oder verachtung empfinde würde ich, wenn überhaupt, für meine mutter sterben....

ansonnsten aber auch nur für das wohlsein der ganzen welt, auch wenn sie größtenteils aus
    egoistischen ignoranten besteht... aber was solls, da ich so wie so niemals in einer situation
    befinden werde in der ich mich zwischen Sterben oder Welt/Mutter entscheiden müsse, interessiert das eigendlich auch herzlich wenig....

btw. wenn ich lese das leute ihr leben für ihre Kinder aufgeben würden, stelle ich mir nur die frage wie man so
    dumm sein kann und kinder in diese kranke welt setzten kann

23. 4. April 2007

bist du sicher? ich glaube nciht, dass deine großeltern überhaupt wollen würden... du hast doch noch viel länger zu leben als sie.

24. 4. April 2007

wenn ich die wahl hätte ob Einer von meinen , einer von meinen Geschwister oder ich sterben müsste würd ich freiwillig sterben! sprich für die eigene familie!

25. 5. April 2007

Für meine Familie ob Oma oder Opa es ist mir egal, auch wenn sie nicht mehr lange Leben.
    Ich selber würde mich "opfern?" damit meine Familie weiter leben kann, während dessen ich erforschen kann was nach den Tod kommt ^^ also mirs wurscht, nur es sollte kein Grausamer Tot sein sondern einfach einschlafen, pistole in mund, klippe springen kp.
    mir macht es nix

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.