Für wie lange speichert 1&1 IP's?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RobertoBlanko, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    Für wie lange speichert 1&1 IP's und wann kommt das neue Gesetz, wo es länger gespeichert wird?
     
  2. 27. September 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    Vorratsdatenspeicherung – Wikipedia

    T-Com speichert IP-Adressen nur noch sieben Tage | heise online

    wenn du kb hast zu lesen:
    scheinbar derzeit 7 tage ^^
     
  3. 27. September 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    Wie mein Vorgänger schon andeutete

    1. Googel ( Google)
    2. Falsche Sektion!
    3. Wozu willste das wissen

    oder doch nur postgeil oO
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    Danke, das Thema hat sich somit erledigt!

    Hast du die Anzahl meiner Beiträge gesehen? =)
    Dein Beitrag war ja sehr hilfreich.
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    was interessant ist:

    1&1 ist ein Reseller des T-Online netzwerks, von daher ist es:
    1. egal wie lang 1&1 die IPs speichert, weil
    2. die IPs von T-Online nach EU richtlinie 60 tage gespeichert wird (oder ist es nicht sgar mehr)

    naja, das ist die situation meines wissens nach
    mfg
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    Sind 90 Tage zumindest bei Arcor ... müsste aber überall gleich sein denk ich ma.

    bb. master80
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    Aufklärung...

    Flatratenutzer haben die mögl. bei ihrem Anbieter die speicherung ihrer IP-Addresse sofort nach beendigung der Sitzung löschen zu lassen, da diese nicht zur Abrechnung gebraucht wird!..

    Bei der Telekom muss es schriftlich erfolgen, bzw. bei der neubestellung wird gefragt ob die Telekom Daten speicher soll für bessere Abrechnugn ---> nein.... bei Bestandkunden hilft nur Schriftlich...

    Bei anderen Anbieter hab ich jetzt leider keine Infos.... aber einfach mal anrufen und fragen/bzw. denen die Speicherung verbieten!
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?

    Labert doch keinen Quatsch, es gibt keinerlei Richtlinie wie lange die Telekom oder andere Provider die IP loggen müssen!

    Bei 1&1 sowie Telekom liegt das loggen bei 7 Tagen (Nach aussage der Provider, ob das wahrheitsgemäß ist, ist fraglich) - Doch ich denke da kann man so in etwa vertrauen
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Für wie lange speichert 1&1 IP's?


    Dann schließ es auch


    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.