für works

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Crunkplaya, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi Leute wollte euch mal ne HP zeigen ist noch lange nicht fertig

    was sagt ihr dazu und was kann ich noch besser machen `?

    die quali der HP ist nicht die beste da ich es für web speichern machen musste aber naja sagt einfach eure meinung

    hab ich doch glatt das bild vergessen

    {bild-down: http://al3x.pyrokar.lima-city.de/Sonstiges/Grafiken/my-hp2.gif}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    sieht tutorialmaeßig aus..also die navi.
    naja ansonsten find ichs n bisschen zu leer.
    gefaellt mir nicht so.
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Design sieht nicht so schlecht aus, würde dir 7/10 Punkten geben.

    Du könntest jedoch noch die Buttons in der Navigation etwas ändern, die Passen nicht so sehr zum Design, das spielt aber keine so große Rolle. Die Schrift würde ich jedenfalls ändern in den Buttons, es ist nicht sehr leicht lesbar.

    Und unten wo der Content und so reingehaut wird vllt noch was überlegen, damits nicht so leer aussieht.
     
  5. #4 22. Juli 2006
    soll der Content dann unter diesen schwarzen Strich ? Und wenn ja, dann ist das endlich mal ein Coderfreundliches Design ;)
     
  6. #5 22. Juli 2006
    ja eig schon einfach unter den strich ^^ ich habe coder lieb ^^ :) :p :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - works
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.585
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.300
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.716
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    996
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866