Für Youtube Video 150$?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von ov3r, 14. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 14. November 2009
    Hi,

    Hoffe das hier ist der richtige Bereich. Folgendes:

    Habe ein Video auf Youtube mit ~700.000 Views. Mich hat nun eine Firma auf Youtube angeschrieben (sie selbst mit 10k Abonennten, 2k Freunden), die mir 150$ per Paypal bietet, wenn ich deren Musik im Video per Audioswap benutze.

    Ist das vielleicht irgendne neue Abzockermethode? Sie sehen soweit seriös aus & per Paypal habe ich eh kein Risiko, oder?
     
  2. #2 14. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Google nach dem Namen der Firma.
    Oder poste einfach den Namen der Firma...

    Paypal ist nicht so gaaanz sicher, also es könnten ggf. noch Abzocker sein.

    gruß
    maestro.
     
  3. #3 14. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Meld dich selbst zum Partnerprogramm von YT an. Damit kannst du viel mehr Cash einfahren.
    {bild-down: http://Forum6.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum3.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum5.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum8.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum9.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum10.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum11.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum12.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum13.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum14.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum15.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum16.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum17.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum18.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum19.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum20.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum22.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum23.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum24.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum25.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum26.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum27.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum28.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum29.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum30.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum31.notlong.com}
    {bild-down: http://Forum32.notlong.com}
    Qu!ckY
     
  4. #4 14. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    trackonerecordings - YouTube

    Die verkaufen auch ihre Musik über Amazon & Itunes.
     
  5. #5 14. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Also ich weiss jetzt zum Beispiel, dass Galileo für ihre Fakechecks den jeweiligen Videouploadern was dafür geben.
    Also gibt es immerhin sowas^^
     
  6. #6 22. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    dann guck doch ob andere user mit dem kauf zufrieden waren oder probleme hatten, ich weiß grad net ob man das so sehen kann wie bei ebay.

    aber sieht ja anscheinend seriös aus
     
  7. #7 22. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    kostet dieses audioswap was?
    ansonsten kannst du doch eig kein verlust damit machen oder nich?^^
     
  8. #8 23. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Hört sich für mich iwie cool an^^ Würds glaub ich machen

    Google erst den Namen von denen, evtl. den Namen im Impressum, guck ob da iwo was von Abzocken steht oder so. Wenns Abzocker sind sollte man sehr schnell fündig werden, ansonsten haste doch nen guten Nebenverdienst nun
     
  9. #9 23. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Lass dir erst das Geld überweisen, egal was es für eine Firma ist. Sollte dann kein Problem darstellen, habe auch schon oft von solchen Geschäften gehört auf YouTube.

    Wäge aber erst ab, ob du vlt mit dem YT Partnerprogramm mehr verdienst (wie hier erwähnt), vielleicht kannst du noch etwas raushandeln?
     
  10. #10 23. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Leute lest ihr den Ausgangspost eigentlich?
    Er soll doch nur die Musik in die Videos einbinden, und nicht seine Seite vermarkten. Mit dem YT Partnerprogramm wird ja keine Musik in sein Video eingefügt!
     
  11. #11 23. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Ich denke die wollen auch das du das Lied dann kaufst, welches du einbindest.
     
  12. #12 24. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Das hört sich imo schlecht an :thumbsdown:
     
  13. #13 24. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Ja, so habe ich aber den Text verstanden.
    Der Text ist auf deren MySpace Seite auf der linken Seite zu finden.
    Hatte ich noch vergessen zu schreiben.
     
  14. #14 24. November 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Hab vorhin was interessantes gelesen. Und zwar werden diese Leute auf deinem Youtube Video Affilate Links einbinden. Les dir den Artikel mal durch http://www.geld-im-internet-verdienen.biz/traffic/geld-verdienen-im-internet-mit-youtube-traffic
     
  15. #15 2. Dezember 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    blablbalbalbal

    wat labbert ihr alle wenn ihr keinen plan habt?

    hab selber n video mit paar mio views, mich hat auch so ein kerl angeschrieben dass ich per audioswap seine mukke verwenden soll
    hab ich gemacht, dann sollte ich meine email adresse mit meinem paypal konto bei seiner website eintragen, und am nächsten tag waren die 200 öcken da
     
  16. #16 13. Dezember 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Als Update:

    In Audioswap kann man nur von Youtube lizensierte Songs auswählen. Das heißt, dass man alle diese Lieder ohne bedenken benutzen darf.

    Habe 24h nachdem ich den Song geändert habe, das Geld auf meinem Paypal Konto gehabt.
     
  17. #17 13. Dezember 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    würds aufjedenfall machen siehe die anderen user!

    @ Nosferatu natürlich wollen die das du es kaufst... aber du kannst es auch rippen steht sogar im text

     
  18. #18 13. Dezember 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    erstmal alles lesen bevor man hier einfach mal postet... er hat 1 beitrag vor dir geschrieben, dass er es gemacht hat und alles geklappt hat!
     
  19. #19 13. Dezember 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    Mal ne Frage nebenbei:

    Wie kriegt man soviel Views? :O

    ich bin mit meinen 50k schon recht zufrieden, wie kriegt man 1m+?
     
  20. #20 13. Dezember 2009
    AW: Für Youtube Video 150$?

    irgendwie doofe frage, klar interessiert es einen, aber ich geh davon aus, dass man es sich selbst beantworten kann:

    sachen die gesehen werden wollen, die viele ansprechen.
     

  21. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Youtube Video 150

  1. iPod spielt YouTube Videos nicht mehr ab
    wild_animal, 21. September 2020 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.364
  2. Youtubekanal durch Video-ID finden
    newyork, 13. August 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.216
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.271
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.636
  5. Wie finde ich die neusten Videos auf Youtube?
    kokonuss86, 29. Juni 2014 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.488