Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ChaZe, 26. Juli 2009 .

  1. 5. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Fujitsu will schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten - Update: Celsius Ultra im Video

    Fujitsu will schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten - Update: Celsius Ultra im Video

    Update: 4.8.2009

    Auf der KNAST-Lan hat Fujitsu offenbar den genannten PC vorgestellt, zumindest gibt es ein selbst gefilmtes Video, der auch den Namen offenbart: Fujitsu Celsius Ultra. Über die Komponenten gibt es weiterhin keine Infos, allerdings sieht man zumindest einen SLI-Sticker auf dem Gehäuse. Einen Teaser-Seite zum Celsius Ultra gibt es direkt bei Fujitsu selbst.



    quelle - Fujitsu will schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten - Update: Celsius Ultra im Video
     
  2. 5. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    da kauf ich mir lieber die hardware und bau sie selbst zusammen und spar viel geld...die ganzen fertig rechner sind eh meistens total überteuert
     
  3. 5. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Der Sinn der Aktion ist doch echt einfach nur Werbung!

    Man hat lange nichts weltbewegendes gehört und dann kommt sowas. Ich wette die werden zwar nen relativ guten PC bauen, aber der wird völlig überteuert sein.

    Außerdem wie will man schon Alienware toppen^^
     
  4. 5. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    mit jedem 1000€ pc ?!
     
  5. 6. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    na klar einer der hauptgründe wir wohl der der werbung sein. verkäufe sind da nicht mehr das wichtigste.
     
  6. 6. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    sowas kauft sich dann eh nur jemand der keine zeit/lust hat sich eben was selbst besseres zusammenzustellen. wird bestimmt dann einen schönen preis haben den nur wenige zahlen werden...egal hauptsache der konkurenz den kampf angesagt!
     
  7. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor: Angeblich schnellster Serien-PC mit Luftkühlu

    Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor: Angeblich schnellster Serien-PC mit Luftkühlung

    Fujitsu will mit einem neuen Komplett-PC der High-End-Klasse die Spitze der luftgekühlten PC-Angebote stürmen. Wird ihnen das mit dem Celsius Ultra gelingen? (Mario Riemann, 17.08.2009)

    Bild
    {img-src: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2009/08/100_4697.jpg}
    Fujitsu Celsius Ultra (14) [Quelle: siehe Bildergalerie]

    PC Games Hardware berichtete bereits über den von Fujitsu angekündigten, schnellsten Komplett-PC der Welt. Bisher gab es nur Gerüchte und ein Video zum PC mit dem Namen Celsius Ultra, in dem auch nur ein SLI-Sticker auf die verbaute Hardware hinwies. Doch nun bringen wir Licht ins Dunkel: Fujitsu versorgte uns mit einem Test-Sample, welches es in sich hat:

    Zum Test, Rest des Artikels & Quelle - Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor: Angeblich schnellster Serien-PC mit Luftkühlung

    [...]Der Celsius Ultra wird laut Fujitsu nach der Gamescom zum Preis von 3.999 Euro im Fachhandel und im Fujitsu Onlineshop erhältlich sein​
     
  8. 17. August 2009
    AW: Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor: Angeblich schnellster Serien-PC mit Luftkühlu

    "Der Celsius Ultra wird laut Fujitsu nach der Gamescom zum Preis von 3.999 Euro im Fachhandel und im Fujitsu Onlineshop erhältlich sein"

    naja wer es braucht und so viel geld übrig hat ^^
    aber geschenkt würde ich den sofort nehmen
     
  9. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Es geht zukünftig auf dem IT-Markt nicht um die leistungsstärksten CPU/GPUs sondern um den Stromverbrauch, Hersteller sollten meiner Meinung nach einen schnellen Gaming PC anbieten, dessen Komponente so wenig Strom wie möglich verbrauchen.

    Das sollte die neue Orientierung sein!
     
  10. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    ist aber einfach die Kunden (meist Jugendliche) mit einen schnellen PC zu locken als mit niedriegern Strom verbrauch (Papa/Mama zahlen ja )
     
  11. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    LOL 4 Tausend Ocken.....da kann man lieber 2 Tausend € innerhalb von 3 Jahren für Pc Komponeten ausgeben und dann wieder die nächsten 3 Jahre das gleiche machen...
    ABER wenn man doof ist und zuviel Geld hat kann man sowas kaufen
     
  12. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    selten sowas unnötiges gesehen wie das Teil ;D

    Solche Eltern möcht ich haben ^^
     
  13. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    die haben nichtmal VERSUCHT nen guten PC zu bauen

    wenn wir schon in unrealistischen preislagen spielen dann müssen wir xeon cpus mit dual sockel boards und intel SSDs verbauen...

    aber 10000rpm platte? viel zu langsam!
    und was soll man bitte mir nur 4 kernen?
     
  14. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Sinnloser PC, wozu braucht man so viel ram, bis die komponenten iwann ansatzweise richtig genutzt werden (zu viel power momentan) gibts schnellere pcs für weniger geld...zumal es selbstgebaut immer billiger ist. Man man, son scheiß, für Gamer eher nichts...
     
  15. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    natürlich is der pc da schwachsinn, aber was willst zum kuckuck willst du mit server-prozessoren in nem gaming-pc bezwecken ?(
     
  16. 17. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    solche und schnellere syteme gibt es schon länger von ultraforce und co....aber naja...lassen wir die kiddies von fujitsu mal ein bissl spielen.
     
  17. 18. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    4000€ Oo, wer bezahlt denn da so viel? Ich find's ziemlich unnötig solche PCs zu ertsellen, da der Preisverfall besonders bei PCs enorm ist.... Auch bei solchen Highendgeräten. Aber das soll wohl nur nen Prestigeobjekt sein. hoffe mal nicht, dass die davon ausgehen, dass viele den pc kaufen werden ^^
     
  18. 18. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Jo ich denke für die Kohle kannst dir mehr fach nen fetten rechner raus lassen der nicht viel schlechter ist.



    Hab mein auch schon zwei Jahre bin extrem zufrieden damit. Und noch nichts aufgerüstet. Werde mir im Oktober aber en neuen kaufen mit Windows7.

    Fujitsu Siemens rechner sind hammer geil der nächste wird auch wieder einer von Siemens.
     
  19. 18. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    dann müssen sie die bauteile im pc auch oft erneuern, damit er auch länger als 2wochen der schnellste pc bleibt.
    zum spielen braucht man so viel leistung nicht, ein guter einsatz wäre vllt film-produktion, aber dafür kann man sich ja die render-farmen mieten; denke es war ne total sinnlose aktion von fuj, die keinen erfolg haben wird, aber das sind wir ja von der marke gewohnt...
     
  20. 18. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Na die japanisch-deutsche Zusammenarbeit hat doch früher auch mal geklappt *g*
     
  21. 19. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Auf xeons kann man genauso gut zocken wenn man das will. Ausserdem kommt man aktuell nicht an nem Xeon vorbei wenn man mehr als 4 Kerne in einem (Intel-) System haben will.
    Die "normalen" Mainstream CPUs sind nunmal nicht Multi-Sockel-fähig.

    Und btw, was besonderes ist der Rechner nicht. Reiz == 0.

    Ich kann mir grad bessere Dinge vorstellen, die ich für 4k € bekomme...
     
  22. 19. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    nich wirklich...die meisten hersteller machen das geld mit den low budget media markt kisten wo se ihre oem hardware reinklatschen können...wirklich gewinn damit machen werden se nicht, WENN sie den pc ordentlich ausstatten....wenn da wieder gammel hardware drin is, like 9700 gt oder son schrott, könnte es der bestseller werden

    €: lol voll überserhen dass der schon bekannt is...naja wie schon gesagt, is wohl eher n geldgrab für fujitsu
    gibt zwar viele leute die auf solche beschreibungen reinfallen, aber gewinn bezweifel ich
    und wenn schon soviel geld, dann alienware!
     
  23. 19. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    nicht die beste quelle aber immerhin reicht es um sich ein bild zu machen: test

    passt recht gut ins bild das ich bisher von rechnern dieser marke hatte.
     
  24. 19. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    Jo, Schrott. Und dazu noch laut...
     
  25. 19. August 2009
    AW: Fujitsu will weltweit schnellsten Gaming-PC anbieten

    ist doch das selbe als würde sich ein hardcore game seinen PC alleine zusammenstellen und drauf achten das er wie blöd takten kann bloss das Fujitsu das dann für die "Bobs" unter uns auf denn Markt bringt für die (wie mich) die davon nicht so denn peil haben... aber wird sicher ne stange geld kosten was ich dann wiederum auch ned brauche XD
    Na mal abwarten was da noch an Infos kommt... vieleicht kommt da auch was völlig obergeiles neues ^^

    ohh sehe gerade die Tests und Bilder das ding ist abartig hässlig und teuer oO? da würd eich mir leibe rnen schicken alienware kaufen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.