FULL OF HATE FESTIVAL 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TitusHut, 29. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    na leute wer war da, wo , und wie fandet ihr es?

    von München gibt es schon videos bei youtube

    hier zB:
    Amon Amarth - Death In Fire - YouTube

    also cih war natürlich dabei und zwar in Oberhausen

    und ich muss sagen GEIL. amon war genial und equilibrium war auch richtig geil, auhc wenn die walls of death schlecht warn , weil die zu früh gelaufen sind.
    wie stehts mit euhc?
     
  2. 29. März 2009
    AW: FULL OF HATE FESTIVAL 2009

    Ich war in Köln anwesend. War verdammt gut leider nicht ausverkauft -.-. Am besten waren mit Abstand Obituary. Amon Amarth und Legion of the Damned waren auch sehr gut, leider hatten AA Soundprobleme und LOTD leider auch. Keep of Kalessin finde ich auf Platte supergut, aber leider schaffen sie es mM nach nicht ihre langen Stücke auch live gut rüberzubringen.

    Trotzdem sehr geiler Abend.
     
  3. 29. März 2009
    AW: FULL OF HATE FESTIVAL 2009

    kenn das garnicht, aber klingt sehr interessant......sollte ich mir nächstes jahr wohl mal anschaun?! =O
    is das weiter zu empfehlen für nächstes jahr ggf oder eher nicht? bei den 2 beiträgen sind ja sehr geteilte meinungen zu hören xD
    hat jemand ne HP von denne???
    mfg
    peter hoden
     
  4. 29. März 2009
    AW: FULL OF HATE FESTIVAL 2009

    Bekannt ist mir das Full of Hate schon, bloß hält sich der Metal anteil hier im Board immer mehr zurück. Naja hier mal die Page: http://www.fullofhate.eu/index2.php Ich war nicht anwesend da ich nur Amon Amarth genauer kannte und deswegen 35€ für mich zu teuer waren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.