Fun maker in der Arbeit.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sypherxtc, 28. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2011
    Guten abend liebe RR´ler,


    ich hab vollgendes prob ich hab mir seit ein paar monaten vorgenommen jeden Freitag eine Fun Email in meiner Arbeitsstelle an gewissen leute zu schicken. Nur hätte ich nie gedacht das es so schwer ist "neue" lsutige sachen im netz zu finden es gibt zwar gewisse seiten aber da kostetn die meisten sachen geld

    jetzt meine frage

    kennt noch jemand ne seite wo man gute Powerpionts, Vids un bilder findet die ganze google scheise wo man so findet is entwerder uhralt oder kostete geld.


    Mfg
     
  2. 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    "Fun" ist ein sehr, sehr großer Bereich. Solltest du vielleicht mehr eingrenzen, in welche Richtung dieser Humor gehen soll.

    Ansonsten:
    http://knowyourmeme.com/
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    9GAG - Forever Alone No More! kommt jeden Tag genug Zeug
     
  4. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    Stell doch deine Bilder selber zusammen. icanhascheezburger zum beispiel.
    achja, und powerpoints? das altersdurchschnitt in deiner arbeitsstelle beträgt bestimmt 50 jahre oder?
    voll der soziale arbeitgeber :]
     
  5. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    Nein alter besteht zwischen 20-45jahren

    ja meine Picdumps stell ich selba zusammen suche hauptsächlich Powerpionts un Vids wo ich dann auf festplatte speichen kann un als datei verschicken

    mfg
     
  6. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    also auf rofl.to gibts jeden Tag neue gute Bilder
    natürlich auch unlustige, aber denke ma dass du da über ne Woche verteil schon das eine oder andere Lustige finden wirst
     
  7. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    fishki.net hat gute picdumps. haben die seite aber irgwie umgestellt. früher waren die alle in einem post. musst mal kucken ggf mit google übersetzten.

    zum beitrag kommst du wenn du links unten am beitrag auf das wort klickst, das auussieht wie Aanbwe.
     
  8. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    Bildschirmarbeiter.com ist auch nicht schlecht für Kurz-Videos etc.
     
  9. 29. Juni 2011
    AW: Fun maker in der Arbeit.

    Ja bildschirmarbeiter Hornoxe usw sin gute seite für vids un bilder aber leider kann man die Vids net auf seiner festplatte speichern heist der PC wo die Email hin geht muss mit Inet verbunden sein aber es kann nicht jeder bei uns in der firma Inet nutzen des is das prob also brauch Vids die ich downloaden kann un dann verschicken

    gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.