Funk-Maus und Tastatur können nicht installiert werden!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr. Stümper, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich goggle schon seit Tagen,
    aber ich kann die Lösung einfach nicht finden.
    Ich habe mir ein "Keyboard Mouse Set" von Medion gekauft. Genaue Bezeichnung: MD85750
    Ich habe den USB-Empfänger eingesteckt und meine Windows Vista Ultimate 32-bit-Version suchte anfangs vergeblich nach Treibern.
    Leider sind auf der Medion-Homepage auch keine zu finden, und der Support den ich angeschrieben habe antwortet auch nicht!
    Nun entsteht eine neue Fehlermeldung, nämlich diese:
    unbenannttl1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img169/4853/unbenannttl1.jpg}

    Im Gerätemanager sieht man folgendes:
    unbenannt2at3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img292/9296/unbenannt2at3.jpg}

    Und nun noch meine Hardware-Daten:
    Spoiler
    EVEREST Ultimate Edition

    --------------------------------------------------------------------------------


    Version EVEREST v4.20.1170/de
    Benchmark Modul 2.3.212.0
    Homepage Computer Diagnostics & Network Audits Software | Lavalys.com
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer *******
    Ersteller *******
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 6.0.6000 (Vista Retail)
    Datum 2007-12-28
    Zeit 13:45


    Übersicht

    --------------------------------------------------------------------------------


    Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate
    OS Service Pack -
    Internet Explorer 7.0.6000.16575
    DirectX DirectX 10.0
    Computername *******
    Benutzername ******
    Domainanmeldung ******
    Datum / Uhrzeit 2007-12-28 / 13:45

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
    Motherboard Name Asus M2NBP-VM CSM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA Quadro NVS 210S, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (09/19/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Sony Ericsson Device 039 USB WMC OBEX Interface (COM5)
    Anschlüsse (COM und LPT) Sony Ericsson Device 039 USB WMC Device Management (COM6)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor Yakumo TFT17SL [17" LCD] (F5UQ520244600)

    Multimedia:
    Soundkarte Analog Devices AD1986A @ nVIDIA nForce 430 (MCP51) - High Definition Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
    Massenspeicher Controller Virtual CloneDrive
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST3120023A ATA Device (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte WDC WD80 0AAJS-00PSA0 SCSI Disk Device (74 GB)
    Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ATA Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B ATA Device (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 76316 MB (33387 MB frei)
    D: (NTFS) 114470 MB (96085 MB frei)
    Speicherkapazität 186.3 GB (126.4 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 192.168.178.52
    Primäre MAC-Adresse 00-1D-60-33-85-B5
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.178.52)
    Netzwerkkarte Sony Ericsson Device 039 USB Ethernet Emulation (NDIS 5)
    Modem Sony Ericsson Device 039 USB WMC Data Modem
    Modem Sony Ericsson Device 039 USB WMC Modem

    Peripheriegeräte:
    Drucker EPSON Stylus DX4000 Series
    Drucker Fax
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller nVIDIA nForce 430 (MCP51) - OHCI USB 1.1 Controller
    USB2 Controller nVIDIA nForce 430 (MCP51) - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte Sony Ericsson Device 039 Driver
    USB-Geräte Sony Ericsson Device 039 USB Ethernet Emulation (WDM)
    USB-Geräte Sony Ericsson Device 039 USB WMC Data Modem
    USB-Geräte Sony Ericsson Device 039 USB WMC Device Management (COM6)
    USB-Geräte Sony Ericsson Device 039 USB WMC Modem
    USB-Geräte Sony Ericsson Device 039 USB WMC OBEX Interface (COM5)
    USB-Geräte Unbekannt
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ;(

    mfg Dr. Stümper

    P.S : Das Set funktioniert an einem anderen PC im Hause wunderbar?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: Funk-Maus und Tastatur können nicht installiert werden!

    Welches OS hat der Andere PC? Hast du so eine abgespeckte Version von Vista? Es kann sein, dass da die Treiber fehlen. Leg doch mal ne Normale Vista DVD ein und lassen den PC da mal nach Treibern suchen
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: Funk-Maus und Tastatur können nicht installiert werden!

    Versuch die aktuellen Traiber mal auf www.treiber.de zu finden. Da werden dir auch Seiten angezeigt die nicht direkt von Medion sind.
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Funk-Maus und Tastatur können nicht installiert werden!

    Der andere PC hat Windows XP Home Edition SP2, das ich eine abgespeckte Vista-Version hab wäre mir neu, aber möglich. (Microsoft Windows Vista Ultimate 6.0.6000 (Vista Retail), ist die abgespeckt?), hab leider keine DVD zur Hand! Aber trotzdem schonmal Danke für deine Hilfe!

    Hab ich auch schon versucht, nix zu machen, auch danke für deine Hilfe, ich verzweifel ;(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funk Maus Tastatur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.996
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    598
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648