Funk-ZV geht nach Radiowechsel nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von maggie, 22. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2012
    Hallo,
    Ich bin in Besitz eines Opel Astra G Caravan mit Funk-ZV (nicht nachgerüstet, gehört zur Ausstattung). Jetzt habe ich mir ein neues Radio gekauft und es gleich eingebaut. Danach geht allerdings die Funk-ZV nichtmehr richtig. Ich kann mit der FB das Auto zwar öffnen, muss es aber manuel schließen, also kann es nichtmehr per ZV schließen. Wenn ich das Radio wieder ausbaue geht es allerdings. Also hängt es mit dem Radio zusammen. Ich würde das Radio aber gerne behalten, da ich kein Geld habe mir noch eins zu kaufen. Was kann man dagegen tun?
     
  2. 23. September 2012
    AW: Funk-ZV geht nach Radiowechsel nichtmehr

    Kabel vom Radio richtig angeschlossen? Zündungs und Dauerplus.
    Könnte sein, dass du das vertauscht hat.

    Keine Ahnung ob er deshalb nicht abschliesst :s

    MfG
     
  3. 24. September 2012
    AW: Funk-ZV geht nach Radiowechsel nichtmehr

    hallo,
    dass kann man nicht vertauschen, da ich das radio nur mit diesen zwei dicken schwarzen steckern (ich glaube die heisen iso stecker) anschließen muss, und diese immer nur auf den richtigen gegenstecker passen.
     
  4. 30. September 2012
    AW: Funk-ZV geht nach Radiowechsel nichtmehr

    ich kaufe mir jetzt einfach ein neues radio

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Funk geht Radiowechsel

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.613
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.509
  3. Whois Funktion beim Sft Loader geht nicht mehr!
    Affe_mit_Waffe, 30. Mai 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.620
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
  5. Digitaler BOS-Funk geht offiziell in Betrieb
    rainman, 21. Juni 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433