Funkmaus und Tastatur von Logitech, evtl. Störend?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von galatasaray57, 2. November 2011 .

  1. 2. November 2011
    Hi Guys,

    Ich habe seit 2 Monaten meine Funkmaus die M515 von Logitech und hab jetzt eine Funktastatur (Logitech K250) bestellt, damit ich halt an meinem Fernseher zockn kann.

    Wenn ich den USB Anschluss von der Maus und von der Tastatur an meinem Lappy stecke, könnten die sich dann evtl. durch Frequenzen stören?

    mfg
     
  2. 2. November 2011
    AW: Funkmaus und Tastatur von Logitech, evtl. Störend?

    Nein, die sind extra so konzipiert das das nicht passiert.
     
  3. 6. November 2011
    AW: Funkmaus und Tastatur von Logitech, evtl. Störend?

    Die Geräte von Logitech sind aufeinander abgestimmt - da wird es von den Frequenzen zu keinen Problemen kommen.
    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.