funktionieren die Internet-Beschleuniger?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von haudi, 31. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2005
    hab gestern mal rtl-shop OnSpeed gesehen...soll ISDN 5 x und dSL 3x beschleunigen!
    ich mein normal lass ich von rtl-shop sachen immer weg, aber hat mich dann interessiert als es von pc-zeitschriften ziemlich gut eingestuft wurde!

    is klar das es beim runterladen nicht schneller geht, aber beim seiten aufbauen oder so kann ich mir das gut vorstellen!

    benutzt das zufällig wer von euch? oder was ähnliches?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2005
    Das einzige was die machen ist Traffic Shaping aktivieren und die menge der gleichzeitigen HTTP Verbindungen erhöhen...
    Dazu brauchst keine Software von RTL Shop, sowas macht auch der T-DSL Speed Manager von der Schrottkom (gratis)

    Greetz
     
  4. #3 31. März 2005
    oder benutz die boardsuche und such nach firefox tuning ;)

    das bringts !

    mfg malaria
     
  5. #4 31. März 2005
    cfosspeed kann das auch!!!

    Mfg Gogeta
     
  6. #5 3. April 2005
    Fritz Web-DSL auch :)
     
  7. #6 3. April 2005
    also wenn schneller im netz sein willst dann würd ich tune up utility nehmen und dazu hab ich in der tutorial sektion ein tut über ein internet protokoll der thread heist besserer ping bei cs... ist aber auch z.B für den download
     
  8. #7 5. April 2005
    Also ich hatte auch ein beschleunigungsprog aber es hat nicht gefunzt.
     
  9. #8 5. April 2005
    ja also bei mir hat es bisschen geholfen damals ... aber ich denke ab dsl2000 mekrst du nicht viel.
     
  10. #9 6. April 2005
    hm hab noch 56k modem und cfos speed drauf also ihc glaub schon dass die seiten etwas schneller aufgebaut werden..das mit onspeed hab ihc auch gesehen hab auhc mal gesucht..es gibt keine trial o.ä mann muss mit kreditkarte kaufen außerdem kostets 30€ im jahr!..

    gruß 3psi
     
  11. #10 19. Juli 2005
    ich such einne der die internet seiten schnell aufmacht wie mit onspoeed nur halt freeware oder wo der crack funzt

    plz hefltm ir ich hab auch nur 56 k modem
     
  12. #11 19. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktionieren Internet Beschleuniger
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.078
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.172
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    422