Funktionieren diese Regestryänderungen für Latenzverbesserungen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H5N1, 11. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2012
    Hallo im Internet kussieren ja immer diese Tutorials, damit man seine Latenz verbessern kann, indem man irgendwelche Regestryänderungen vornimmt (meistens darüber).
    Ganz populär ist dieses http://screennetz.de/tag/gaming/
    Jedoch kenne ich mich mit den Windowsregestry kaum aus und weiß nicht, auf welche Kosten man solche Veränderungen vornimmt und was sie tatsächlich machen außer eine kleinere Zahl bei der Pinganzeige?

    Weiß da jemand Bescheid drüber?


    MfG
    H5N1
     
  2. 20. März 2012
    AW: Funktionieren diese Regestryänderungen für Latenzverbesserungen?

    Hatte die Änderungen schon 2 mal vorgenommen und habe ehrlich gesagt keine Ping verbesserung bemerkt. Allerdings habe ich schon öfters mal gelesen das es wie in deinem Link schon steht auch eher nur bei WoW was bringen soll und da wohl auch nur wenn man wirklich hohe Pingzeiten von 200 usw hat.
    Ich selber hatte in Cs und WoW keine verbesserungen sehen sowieso spüren können.


    MfG freka
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Funktionieren Regestryänderungen Latenzverbesserungen

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.439
  2. Technik Physikstudent baut funktionierendes Lasergewehr
    raid-rush, 15. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.925
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.233
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    963
  5. Gamecube Spiele funktionieren nichtmehr?
    skate^, 20. Dezember 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.491