Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romeo20, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo hätte da mal eine frage....unzwar habe ich vor einen imac zu kaufen und wollte nun mal wissen ob ich dann auch einen neuen router brauche oder oder ob ich dann auch mit meiner fritzbox ins internet komme.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    So weit ich weiß , funktioniert es .
    Es ist nur ein bissle schwerer einzustellen (wenn man es zum erstenmal macht), aber ansonsten klappt es
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    Hi Romeo20

    es funtioniert tadellos. Sowohl über WLAN oder auch (RJ45) mit Netzwerkkabel.
    !!!Einstellung kinderleicht!!

    MFG Basicxx :cool:
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    Ich würde nicht sagen einstellung kinderleicht , da es einige probleme geben kann . Wenn man es zum erstenmal macht.
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    Danke für die schnelle antwort....mein router ist ja eingestellt...würde dann über wlan reingehen....müsste ja dann eigentlich klappen
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    Wenn alles bereits eingestellt ist , klappt es tadellos .
    Falls du probleme hast meld dich ruhig bei mir per Thread oder PN
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    ne das würd ja einen sinn machen, alle router unterstützen alle platinen, ich mein die untersützen sogar konsolen! und fritzbox erst recht, ist der führende und beste modemhersteller (routerhersteller^^)
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Funktioniert eine fritzbox auch bei einem iMac??

    naja. obs der BESTE ist ist bleibt eine Diskussion wert,

    jedoch um nicht vom Thema abzuweiche, kann ich es bestätigen, dass die Konfiguration kinderleicht ist!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...