Funktioniert Hitman 4 mit ner Radeon 9000???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 7. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hallo,
    würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Hitman 4 mit meinem System zum laufen zu bringen???

    P4 @ 2,6 Ghz
    512 MB Ram
    64 MB Radeon 9000

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Funktioniert Hitman 4 mit ner Radeon 9000???

    hi

    na denke mal da wirste schlechte karten haben. Glaub nicht das deine Karte das schaft müsste min. eine 9600 sein.


    Aber Probiern geht über studiern ^^
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Funktioniert Hitman 4 mit ner Radeon 9000???

    ich glaub sogar auf niedriger grafik müsste das noch hinhauen

    du könntest dir mal die demo ziehen und es ausprobieren


    Hitman Blood Money Demo
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Funktioniert Hitman 4 mit ner Radeon 9000???

    Denke eher weniger aber probieren kann mans vieleicht geht es .
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Funktioniert Hitman 4 mit ner Radeon 9000???

    Hi,
    also ich habe mich nochmal kundig gemacht und habe nun gesehen, bei kommentaren, dass es User mit irgendwelchen Patches geschafft haben zum laufen zu bringen.Nun ist meine Frage: Hat jemand von euch es auch mit einer nicht so "guten" Grafikkarte hingekriegt und bitte nicht spamen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...