Funny People - Adam Sandler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 12. Januar 2009 .

  1. 15. November 2009
    AW: Funny People - Adam Sandler

    Den FIlm werd ich mir demnächst nochma ansehen.
    Adam sandler is sowieso einer der besten comedy schauspieler.
    Und zu99,9% sind seine FIlme auch super.
     
  2. 15. November 2009
    AW: Funny People - Adam Sandler

    Hab ihn jetzt auch gesehen und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

    Adam Sandler hat sogar einige gute Szenen, aber er hat auch ziemlich oft wieder diesen "ich-bin-Adam-Sandler-und-spreche-durch-die-Nase"-ohne-Gefühle-Ton drauf. Wobei das meistens vom Synchronsprecher kommt...
    Außerdem wurde in diesem Film mal wieder grandios gezeigt, warum Kinder nicht in Filmen mitspielen sollten und erst recht, warum man es dann bei der originalen Synchronisation belassen sollte. Füchterliche Bälger. Obwohl die hin und wieder so glaubhaft die armen Kinderchen spielen, sobald sie das Maul aufmachen kommt nur raus. Vor allem so sagen die Sätze, die Kinder niemals sagen würden... Wieso versucht man immer, Kinder in Filmen furchtbar naiv und gleichzeitig schlau zu machen...
    "Lassen Mami und Dadi sich scheiden? Nein, ich will das aber nicht... Aber Dadi ist ja eh immer auf Geschäftsreise, vondaher wäre das nicht so ein großes Problem." Irgendwie so.

    Wer bei dem Film aber wirklich lachen will, der sollte ihn in englisch gucken, denn teilweise ist er echt witzig. Undzwar meistens dann, wenn die Hauptcharaktere (fast alle von Beruf Comedian) mal nicht auf der Bühne stehen und "witzig sind".
    Und das sage ICH! Normalerweise gucke ich nicht so viele Komödien in Englisch, weil idR für jeden besseren Witz einer dabei ist, denn ich so schnell nicht verstehe... aber hier ist es angebracht, schon alleine wegen der total bekackten deutschen Stimme von Adam Sandler.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.