Funpic.de MySQL -> keine Rechte neue Tabellen anzulegen!!??

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von klonschaf, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Kann mir einer sagen warum man jetzt auf einmal bei funpic keine neue Datenbank anlegen kann??!! Ich bräuchte dies dringend! Weiss jemand was man verändern/einstellen usw muss damit dies wieder geht!! Denn es ging ja auf jeden Fall mal!!

    Bin über jeden Tipp dankbar!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2006
    es ist schon eine enthalten ;)
    das ist auch nichts neues ist schon immer so das man keine neue erstellen kann
    das hat auch seine gründe :]
     
  4. #3 18. Januar 2006
    die datenbank heißt so wie dein username :rolleyes:

    steht auch auf der site und in phpmyadmin links oben
     
  5. #4 18. Januar 2006
    ja das ist schon klar!! Es ist auch eine angelegt!!

    Aber wenn ich z.B. Lansuite (Scripte für Lans mit MySQL) bei der installation alle daten angebe, damit es die tabellen anlegen kann, kommt der fehler dass die datenbank nicht angelegt werden konnte! Doch genau so hab ich es auch vor ein paaar monaten mit den gleichen scripten gemacht, und es kam kein fehler!!!

    Auch bei meinem alten funpic account konnte man beliebig viele Tabellen zusätzlich anlegen usw.!! Was hat sich da verändert und wie kann man es wieder "rückgängig" machen?? :(

    Bitte, brauche Hilfe!!
     
  6. #5 19. Januar 2006
    Hol dir nen anderen Acc bei nem anderen Anbieter, Funpic is eh Muell.

    Wenn ich Morgen Zeit hab, liste ich dir mal meine Top5 auf.
    Bin grad zu Mued' dafuer. ^^

    Außerdem, Datenbanken sind was anderes als Tabellen!! Wenn ich richtig informiert bin ^^ bietet Funpic 'genug' um mehrere Scripte etc. am laufen zu haben. Leere einfach mal deine vorhandene Datenbank wenn nix wichtiges drin ist und versuch es neu zu Installieren.

    Ergo:
    Tabellen sind IN Datenbanken.
    Den Spruch musste ich bringen! Weil
    Das widerspricht sich Doch?! ?( ?(

    Naja... So Long


    tBLo
     
  7. #6 19. Januar 2006
    hehe jop das stimmt!! Also eine Datenbank habe ich!!! Kann aber seit neustem keine Tabbeln mehr einfügen und andere Scripte können das auch nicht mehr!!

    Das mit allem vorhandem löschen kam mir auch die idee!! Ich hab mir daher sogar einen komplett neuen Account gemacht bei funpic aber funzt einfach nich!!

    Ich hoffe ihr habt noch irgendwie ideen dazu!! ?(
     
  8. #7 19. Januar 2006
    Wieviele Tabelle haste denn schon in benutzung? Machst das ganze ueber PhpMyAdmin oder installst du alles über die Scripte?

    [offtopic] Ich find' dein Avatar fies! [/offtopic]

    So Long .....


    tBLo
     
  9. #8 19. Januar 2006
    ich habe wie oben beschreiben einen komplett neuen acount mir angelegt! Also in meiner Datenbank sind noch keine Tabellen vorhanden!!

    Aber dort steht auch dass ich keine Rechte dazu habe welche anzulegen!!

    Sowohl über PhpMyAdmin als auch über scripte geht es nicht!!

    Ich hänge gleich noch ein screen dran, damit alle wissen was ich wirklich meine!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funpic MySQL keine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.509
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.123
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    517
  5. MySQL bei Funpic...

    the_rulOr , 6. Januar 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232