Funpic Werbung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von c2000, 4. August 2009 .

  1. 4. August 2009
    Hi,

    ist es irgendwie möglich die Werbung auf den Funpic Seiten zu deaktivieren?
    Ich hab da nömlich ein kleines Problem auf ein Paar Seiten, dort sehe ich nämlich nicht den "schliessen" Button.
     
  2. 4. August 2009
    AW: Funpic Werbung deaktivieren?

    Also ich weiß das ist wieder einer dieser Crapantworten aber ich empfehle dir, wechsel zu: IW-Hosting - Internet Web Hosting <- der macht glaub auch hier unter Hosting Werbung für sich.

    Ebenfalls alles free, angebot größer und keine Werbung (zumindest als ich es das letzte mal benutzt habe)
     
  3. 4. August 2009
    AW: Funpic Werbung deaktivieren?

    Aus welcher Sicht meinst du jetzt? Möchtest du als Besucher solcher Seiten die Werbung deaktivieren? Dann zieh dir sowas wie AdBlockPlus (Firefox-Extension) in deinen Browser.

    Als Betreiber einer Seite würde ich dir davon abraten, irgendwie zu versuchen, die Werbung zu deaktivieren, da so etwas sehr schnell mit einem Kick geahndet wird. Da ist dann doch eher zu überlegen, ob man nicht ein paar Euro im Monat übrig hat um sich einen vernünftigen Webspace zu besorgen, der sich nicht über Werbung finanziert
     
  4. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Funpic Werbung deaktivieren?

    Ja das kann man schon in dem du das hier durchliest

    Aber wie schon gesagt, du wirs von Funpic gekickt!
     
  5. 30. August 2009
    AW: Funpic Werbung deaktivieren?

    ja man kann die Werbung auf funpic ausschalten, hier eine Lösung die auf jedenfall funktoniert und wahlrscheinlich auch noch einige "Werbe-generationen" überlebt:
    http://nemoinho.kilu.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.