funzt das SE W800i in Japan?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    hi all, wenn ich nach japan gehe, will ich mein w800i mitnehmen, kann ich da dort telefonieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Ich denke das nicht vom Handy ab sondern von deinem Vertrag / Deiner PrePaid Karte.
    Frag mal beideinem Anbieter nach oder schau auf der Homepage von denne nach da wirst
    du ganz sicher fündig.

    greetz ;)
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    na ich denk schon, dass das mit dem handy zu tun hat, bin halt nur nich sicher, ob triband reicht oder ob das quadband sein muss
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich denk mal wenn das Handy W800i in Japan
    hergestellt wurde is ja von Sony Ericsson wird sicherlich funktionieren.... :)

    e:/ naja ok so ganz sicher ob der sony ericsson sitz in japan ist bin ich mir auch nicht *g*
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Es funtzt es hat nichts mit dem handy zu tuhen ;) du wirst halt dann nen anderen anbieter bekommen prob ist es wird sehr teuer sein ;) nach deutschland oder so zu telen oder dies und das aber es funtzt ;) bzw soweit es dein anbierter zu lässt bzw wenn du d2 hast funtzt es 100 % bei o2 glaube ich auch bin ich mir aber nicht sicher aber müsste gehen

    lg sivas
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    jo das wäre ne vermutung. die müssen das ja auch ma testen... aber vl weiß es ja hier im forum noch einer ganz genau. bw is erstma schu raus
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Also da wär ich mir ncih so sicher... Des mit den Frequenzen is scho nich umsonst angegeben^^
    Ich dnek mit em Quadband dürfte man keine Probleme haben...
    Triband kann ich auch ncih 100%ig sagen aber ich glaub des dürfte gehen... hat nich nur Amiland die Quadbänder nötig??? o_O
    Naja bin mir da auch nich so sicher^^
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    afaik wird in japan en ganz anderes netz genutzt, bin mir da aber grade nicht so 100% sicher.

    wikipedia sagt dazu:
    aus dem artikel zu triband:
    aus dem artikel zu quadband:
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Das hat rein gar nichts mit deinem Handy zu tun. Du solltest einfach mal bei deinem Anbieter anrufen und fragen ob der auch in Japan einen CoAnbieter hat oder slebst dort vertreibt und wie Tarife zum Telefonieren und zum SMS schreiben ist ;)
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Geb ich meinen Käse auch noch dazu..

    Vom Handy sollte es gehen.

    Einfach die Frequenzen sind anders, is ja Asien und dann natürlich die preise.. Sofalls du ein Abonemennt hast sollte das kein Problem sein, hingegen mit Easy Card würde ich zur Sicherheit ma nachfragen!
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: funzt das SE W800i in Japan?

    Jo Hey,
    was du in japan brauchst ist ein UMTS fähiges Handy und das ist ja das K800, und dann funtioniert es auch 100%.
    Bin mir aber nicht sicher ob du dafür ein vertrag brauchst, ausser bei Vodafone funktionierts auf jeden fall auch mit karte
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funzt W800i Japan
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.385
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.210
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    902
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424