Fusballschuh - Eure Meinungen bitte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Donkey, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Ich habe mir nun ein paar herausgesucht und würde gern eure Meinungen dazu hören.
    Vielen Dank schonmal

    Nr.1 Joma

    http://www.sportshop24-web.de/epages/61487536.sf/?ObjectPath=/Shops/61487536/Products/jm_TOLE.82/SubProducts/jm_TOLE.82-0007&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

    Nr.2 Nike 10R O Escolhido FG

    Immer günstige Sportbekleidung und Sportschuhe |

    Plutosport


    Nr.3 Nike 10R O Cara FG

    Immer günstige Sportbekleidung und Sportschuhe |

    Plutosport



    weitere schuhe nenn ich jetzt mal nicht sonst wird das noch zu viel , aber jetzt noch einmal bitte eine Frage zu den letzten beiden.

    Ist der Escolhido Schuh teurer weil er aus Kalbsleder ist und ne neuere Verison ist ? ich glaub den gibts nochmal mit Kängeruleder soweit ich weiss! Also wenn ihr noch andere Unterschiede wisst, oder wisst ,ob diese ,die ich genannt habe was ausmachen, dann würd ichs gern erfahren =)

    Fakt ist ich spiele nur mit Nocken am besten Runden und LEder ...
    vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge!

    bis dahin danke ich euch erst einmal ...

    MFG

    Donkey
     
  2. 7. September 2009
    AW: Fusballschuh - Eure Meinungen bitte

    vorschlag: geh in laden, probier mehrere an und kauf die die dir am besten liegen, nicht irgendwelche namen.
     
  3. 7. September 2009
    AW: Fusballschuh - Eure Meinungen bitte

    ich weiss was du meinst , doch spiel ich nun sehr lang fussball und hatte bisher meist dieselben ... und wollte einfach mal die meinung anderer hören. ansonsten hast du natürlich recht , aber damit sind nicht alle fragen geklärt =)
     
  4. 7. September 2009
    AW: Fusballschuh - Eure Meinungen bitte

    ok dann hab ich nichts gesagt, aber es gibt ja einige die bestellen sich die teile weil irgendjemand gut mit denen klarkommt, und wundern sich dann wenn die treter nach 5x90min immernoch nicht "eingespielt" sind man kann sich natürlich beraten lassen was die qualität usw. angeht, aber fußballschuhe kaufen ohne anprobieren geht garnicht.^^
     
  5. 7. September 2009
    AW: Fusballschuh - Eure Meinungen bitte

    da schließ ich mich absolut killercrushs meinung an! habe auch 17 jahre fußball gespielt und hatte nie probleme mit schuhen, weil ich einfach in laden gegangen bin und mich nich von der optik sondern von der bequemheit der schuhe überzeugen lassen hab! da interessierts auch im normalfall nich unbedingt aus was das material is! die ersten vapor zB... mit denen bin ich gaar nich klargekommen (hatte die mal für 1-2 trainings von nem kumpel geliehen; gleiche schuhgröße) und er kam damit so gut klar, dass er sich nie wieder andere schuhe gekauft hat! meiner meinung nach muss das jeder für sich entscheiden und sich nich von erfahrungen anderer leiten lassen!
     
  6. 9. September 2009
    AW: Fusballschuh - Eure Meinungen bitte

    Es ist schon recht, wie es hier jemand geschrieben hatte. Geh in 'ne Sportarena und such Dir das passende Schuhwerk aus. Jeder Fuß verläuft anders, der eine hat ne instabile Plantarsehne, der andere dickere Mittelfußknochen, dann wiederum welche mit Fußzehenproblemen. Sich im Internet Schuhe zu bestellen oder auf Zuruf "Namen" zu kaufen ist das dümmste was Du machen kannst. Du holst Dir ganz schnell Fußprobleme.

    Die Joma kenne ich nicht, aber die andern beide hatte ich selbst schon gehabt. Mit den Escolhidos bin ich persönlich weniger zufrieden gewesen. Der Schnitt an der Ferse ist mir zu eng gewesen. Hatte nach wenigen Minuten schon eine Wunde Achhillessehne, bis hin zur Schlürfung. An für sich aber kein schlechtes Schuhwerk. Cara hingegen sitzte mir schon viel besser. Hatte hierbei aber bei der Verarbeitung der Schuhform kleinere Probleme. Am Außenrist saß es nie besonders gut.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.