Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^KzuKK^, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hej also ich hab eine Frage und zwar immer wenn ich vorm Pc sitze lege ich meine Füße hoch....also auf mein Bett damits gemütlicher ist ;)........Dabei schlafen allerdings meien Füße alle halbe Stunde ein.....ist wohl eine Blutbahn eingequetsch oda so....ok dann lauf ich immer kurz herumn bis alles wiede rnormal is........aber das ganze passiert so 5-6 pro Tag.......deshalb meine Frage :
    Ist das iwie schädlich wenn das so oft vorkommt??


    ps : sry für Missachtung der Rechtschreibregeln :p

    ^KzuKK^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    naja ich weiß jetzt nicht umbedingt ob es schädlich ist aber ich denke auch nicht dass es sooooo sonderlich gut ist dass die andauernd einschlafen. Versuch dich doch mal an den Tisch zu setzen mit nem gemütlichen Sessel so wie die meisten das machen. Ist doch auch nicht schlecht.

    Ich glaube der würde bei jedem einschlafen wenn man die ganze zeit liegt und wenn ich das richtig verstanden habe benutzt du nen laptop der dann auch noch auf deinen beinen draufsteht.
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Nein ich habe "normalen" Pc......der steht dann rechts von mir also so das ich mich leicht nach rechts drehen muss ......aber das ja eigentlich net so wichtig ...BW für dich ist raus
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Es ist definitiv nicht schädlich, da beim sogenannten "Einschlafen" nicht die Blutbahnen abgequetscht werden, sondern die Nervenbahnen. Schädlich wird es, wenn man daraufhin und auf den Schmerz hin nicht reagiert.

    Also mach dir keine Sorgen!
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Ich habe nochmal was gefunden.


    Also, ab und zu mal mit den Zehn wackeln und die beinposition tauschen, dann wird das schon :]
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    also, ich merk das immer vorher, wenn irgendwas droht einzuschlafen^^

    das kribbelt immer so... einfahc dann die position ändern und fertig ;)
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    knickst du die beine immer so ab?

    ne, es ist nicht schädlich.

    ich finde das aber ein ekelhaftes gefühl, wenn mir in der nacht die hand einschläft, es fühlt sich dan wie ein fremdkörper an. ich habe keine gefühle in ihr, bis zu schulter hinauf. aber einfach durchschütteln, dan funktioniert sie wieder ^^
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Hmmmh ist zwar ein kurzer Beitrag, aber regelmäßiger Sport kann sehr nützlich sein. ZB Jogging hilft bestimmt.
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    boaah ich liebe es wenn meine glieder einschlafen... ich froi mich da immer drüber si voll der flash ;D hrhr auf jeden denke ich ncih das das schädlich is vllt. is des ne art durchblutungs störung ?( ka weisses leider nich genau aber ääähm ja denke das des nich schälich is....

    mfg kalli.hes
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    also bei mir passiert das auch manchmal, wenn ich mir was durchlese. Einmal habe ich nichts dagegen getan und das bein einfach einschlafen lassen ^^ Als ich aufgestanden bin, da bin ich fast umgefallen, weil du kein gefühl im bein hast. Das muss schrecklich sein, wenn man gelähmt ist, so weiß man mal, wie das so ist.

    Aber wenn die Blutbahnen abgequetscht werden, dann läuft das Bein auch ein wenig blau an, nach einiger zeit natürlich ^^
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    word
    das habe ich auch und ich finde es einfach wiederlich, wenn die hand einschläft.
    es ist so als ob jemand anders dich berührt ^^.
    nach paar minuten geht das aber wieder.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass es schädlich sein soll.
     
  13. #12 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    es ist noch schlimmer wenn ihr schläft und einen traum damit verbindet..
    wo ich kleiner war hab ich geträumt ich hätte keinen oberarm mehr weil der eingeschlafen war...

    bin aufgewacht mit riesenschock und dachte er wäre wirklich weg weil die nervenbahnen halt abgequetscht waren OO"...

    ist schon :poop: sowas >.<
     
  14. #13 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    bei mir kommts auch häufiger vor und da hab ich mich auch mal umgehört und rausgefunden dass das nicht schädlich ist solange du dich dann bewegst und nicht so sitzen bleibst und das mit den nerven hat auch gestimmt solange dein bein nicht blau anläuft ist alles in ordnung
    mfg funky
     
  15. #14 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Also, es ist schon schädlich.
    Wenn euer Bein oder so einschläft, und ihr nichts dagegen macht. Positionswechsel, bewegen, kann es passier das Nervenbahnen lahmgelegt werden oder nicht mehr funktionieren.
     
  16. #15 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Danke für eure guten und zahlreichen Hilfen!!
    Das Problem ist ja dass das meistens bei Zocken o.Ä. passiert und man es dann net sofort mitkreigt :p (zumindest ich net weil ich dann in Konzentration bin)
    Also fasse ich zusammen es ist nicht schädlich solange man sobald man es merkt sich bewegt ?

    Dann ist meine Frage beantwortet und ich mache hier dicht :)

    ^KzuKK^
     
  17. #16 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    Ja nen bisschen Zeit haste schon... Also sofort muss es jetzt nich sein...

    Passiert mir auch immer wenn ich aufm Klo hocke und dann in irgendeinen Text vertieft bin und keinen Bock hab aufzustehen, dann schlafen meine kompletten Beine auch immer ein.^^:p
     
  18. #17 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    ich würde sagen setzt dich normal hin und geh mal raus oder so...immer diese süchtigen ;-)
     
  19. #18 6. Januar 2007
    AW: Fuß schläft ein [5-6 mal pro Tag]

    naja...ich spiel 2-3 stunden fussball pro Tag ;) nur wieso normal sitzen wenn man es gemütlich haben kann :p
    ich mach dann hier mal dicht weil meien Frage ja beantwortet wurde ...

    ^KzuKK^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...