Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Klar, jeder kann einen x-beliebigen Liveticker benutzten. Doch finde ich , dass man in einem Forum über die aktuellen Stände diskutieren kann, wenn nicht sogar sollte. Und Pokalergebnisse-besonders zum Schluss- sind anderes als normale Ligastände und wenn dann noch ein Aussenseiter den Ausgleich schießt, sollte man es schon posten. Soviel dazu.

    @topic

    Bin jetzt gespannt wie die Verlängerungen ausgehen. Preussen wird jetzt noch mal Gas geben, doch wird die Hertha wohl das Spiel gewinnen.
    Bei dem anderen Spiel will ich mal garnichts vermuten, denn...naja... Das Spiel war nicht gerade das Beste
     
  2. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    sehe ich vollkommen genauso! ist ja nicht umsonst im diskussionsbereich!
    BW is raus!

    hertha und ahlen in der verlängerung. das ist doch mal was^^
     
  3. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Ja ihr habt ja schon bisschen Recht.

    Wenn jemand die Verlängerungen schauen will, bitte sehr

    http://de.justin.tv/fener_bahce_1907_/old

    .
     
  4. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    dito...

    vorallem du Papamarius soltest doch gespannt sein und drüber reden wollen oder!? sieht ja grad nich sooo dolle aus für deine Hertha oder hehe

    ich bin schon gespannt wenns zum 11ern kommt, dann kann sich der preußen-Keeper berühmt machen hehe, wobei er ja jetzt schon ein wahnsinnsspiel macht dieser Buchholz


    aber mein Tipp: wenns ins 11ern geht dann gewinnt Hertha, aber ich hoffe das vorher Preußen Münster noch für die entscheidung sorgt, nicht wegen dir Papa sondern einfach weils geil is wenns solche überraschungen gibt, und weil der kl. verein bissl geld bekommt


    mfg ilovevalla

    ach ja danke fürn Stream, falls er nich so astrein läuft hab hier auch noch einen
    http://atdhe.net/8274/watch-dfb-pokal-simulcast


    Ausgleich in Burghausen.... 1:1 gibts vllt doch nochn 11m-Schiessen hehe

    grad meinte der kommentator noch die burghausener kommen einfach nicht vors gegnerische tor was schlecht is wenn man den ausgleich machen will/soll/muss


    2:1 für Hertha
    schade schade schade für Preußen Münster

    3:1 für hertha... wer das tor gesehen hat der hat den Unterschied zwischen Bundesliga und 4. Liga gesehen, wahnsinn!!!
     
  5. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    JAAAAAAAAAAA wir sind weiter !!!

    Respekt an Münster, Hertha am Ende cleverer.

    Wie gesagt wir werden eine beschiessene Saison spielen, aber erstmal egal.

    FCA weiter BSC weiter und auch der KSC !!!

    GEIL, jetzt schalte ich mein Laptop aus und fahre in Urlaub, alles andere ist gesagt !!

    HERTHA UND DER KSC !!! DIE FREUNDSCHAFT !!!!!


    .
     
  6. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10



    Ich war grade dabei ein Trauergedicht für dich zu schreiben, das Hertha in der 1. RUnter rausgeflogen ist.
    Hast ja nochmal Glück gehabt ^^
    Aber die Leistung war unter aller Kanone, zumal mir so noch ein Wettschein versaut wurde!
     
  7. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Kann mir mal jemand sagen warum Lucio Carlos gestern nicht gespielt hat, der stand glaub ich nicht mal im Kader.
     
  8. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Schaut ja gut aus für die Favoriten scheint keine Überraschung zu geben zumindest nicht bei den 14:30 spielen.


    Nur St.Pauli könnte vllt mal nen Tor gegen den 5 Ligisten machen sonst ist mein Wettschein gleich schrott -__-
     
  9. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    pauli soll mal verlieren. dafür würde ich sogar 5 mark bezahlen. drecksverein
     
  10. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    hab doch irgendwie gehofft das union das unmögliche schafft.schade.
     
  11. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    pauli muss in die verlängerung. los ich will die überraschung sehn!!!
     
  12. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Schade jetzt stehts 1:0 für Pauli. Hätte es den Schwarzwaldbuben mehr gegönnt.


    Ach ja Rensing ist die Nr. 1, Jawoooooooohl und van Bommel bleibt Kapitän!
     
  13. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Nochmals zur Erinnerung...

    Das hier ist KEIN Liveticker.


    Ansonsten ist der Beitrag hier dicht.
     
  14. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    Mein Beitrag war in Bezug auf das kommende Spiel bezogen, Bayern spielt um 17.30h und van Gaal musste heute entscheiden wer den jetzt im Tor steht und wer die Binde kriegt.


    Ach ja bei Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com gibts ne kleine Mannschaftsübersicht von Neckarelz für die die es interresiert
     
  15. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Ich finds immer wieder amüsant, die Aufstelleungen anzusehen in der ersten Runde des Dfb-Pokals :

    Fc Bayern:

    Rensing - Lahm, Demichelis, van BUyten, - van Bommel, Altintop, Pranjic, Schweinsteiger - Gomez, Müller, Klose

    Neckarelz:

    Hickel- ♂️♀️rt, Lang, Walz, Schäfer - Welz, Gerstle, Ritschel, Weber - Frey, Müller

    Kein Großer unterschied
     
  16. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Spielt Bayern schlecht!
     
  17. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    immer noch 0:0, echt nur torschuesse von bayern aber noch keiner drinne^^ egal 2.halbzeit gibts immer noch
     
  18. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    bayern sollte jetzt in der 2. halbzeit möglichst schnell das tor machen ansonsten
    könnte es so weit kommen wie 2007 gegen wacker burghausen hehe
    ich bin mal gespannt

    bayern ist zwar klar überlegen aber iwie nichts wirklich zwingendes bisher außer
    die großchance von klose an den pfosten
     
  19. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Hoffentlich macht Neckarelz das wunder war *träum*
    und dann sollen sie bis ins Finale kommen und dann gegen den Meister, d.h. Europa Liga für Neckarelz

     
  20. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Hannover ist raus
    3:1 gegen Trier. 1. Überraschung. :]
     
  21. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    so hier mal die endergebnisse der Spiele vom Sonntag in der Übersicht

    Bild


    zu geil die überraschung von trier mit Mario Basler gegen 96, damit ist Rostock nicht alleine was die ausgeschiedenen favoriten angeht

    zum bayernspiel, naja leistung war nich sooo toll aber ka ich weis ned ob das die endgültige aufstellung ist vorallem weil tymoschchuck nicht gespielt hat und badstuber auf einmal nimmer dabei usw
    dumm > dümmer > Rensing sag ich da nur... der typ der will doch mit aller gewalt das er die nkommende saison wieder nur von draussen anschaun kann/muss, das gibts doch nicht!?

    naja nächste runde erreicht, spiel abhaken und vergessen...


    mfg ilovevalla
     
  22. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    nen 9:1 war es ja nicht aber ist ja egal gewonnen ist gewonnen^^
     
  23. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    HECKING VERPISS DICH ENDLICH AUS HANNOVER !! DICH WILL HIER KEINER MEHR SEHEN !!

    Diese Spieler sind,mit der Form und Motivation, eine Schande für Hannover! Hecking raus, am besten heute noch...!
     
  24. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Jo das war dann wohl die erste dicke Überraschung. Erbärmlich, wie man das Spiel von einem Viertligisten in 3min gedreht bekommt.

    Achja:
    Bayern hätte doch einen Torwart kaufen sollen. Geht ja auf keine Kuhhaut, was der Rensing da wieder zeigt.
     
  25. 2. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    weiß garnet was hier wieder alle haben, er kam halt net ganz an den ball ran und war halt pech dass er vor die füße vom gegner gefallen ist. echt geil wie ne etwas unglückliche aktion wieder wie der weltuntergang schlecht geredet wird
    die sache mit trier hab ich irgendwie geahnt, hab 96 extra nicht in meinen schein aufgenommen, super mario hat das wieder gut hinbekommen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.