Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    jetz kommst doppelt dick für die Mainzer...

    Quelle


    hoffentloch ist es nichts größeres denn das wäre sehr sehr bitter für die Mainzer


    mfg ilovevalla
     
  2. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    SEHR GUT

    Der 1. gegener is LEV, hoffentlich wirds nen klarer Sieg für uns.
     
  3. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    von was redest du!?
    falls du den DFB Pokal und die erste runde meinst, LEV Leverkusen heißen soll und du Babelsberg fan bist muss ich dich enttäuschen, die erste runde is vorbei und Babelsberg hat 1:0 verloren

    hier mal alle ergebnisse der 1. Runde ;-)

    DFB-Pokal: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2009/10 am 6. Spieltag - kicker online

    falls ich was falsch verstanden hab dann klär mich bitte auf oder erklär mir den sinn deines beitrags ;-)


    mfg ilovevalla
     
  4. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Er ist Leverkusener und freut sich anscheinend über die Verletzung von Wache...

    dabei war im Pokal Müller doch Stammtorwart der Mainzer ... oder seh ich das falsch?
     
  5. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    achsooo haha ja dann

    naja aber wie armseelig seid ihr Leverkusener denn geworden das ihr euch bei nem kaputten club wie mainz drüber freun müsst wenn der keeper verletzt ist!? eieiei so wird ja nie was aus euch haha

    zur Torwartsituation in Mainz:

    richtig, am WE im Pokal stand Müller im tor aber wies da allgemein aussieht weis ich ehrlich gesagt nicht hehe


    ilovevalla grüßt
     
  6. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Wie unlogisch du bist

    Zuerst haste nich 1 und 1 zusammengezählt und gemeint ich wär Babelsberger, obwohl davon niemand redet.
    Und dann wieso meinste das sich Leverkusener freuen? Ich freu mich, ja! weil ich nun bessere CHancen für Leverkusen sehe. Würde mich auch freuen wenn wir im Pokal gegen Neckarelz gespielt hätten und sich da der Torhüter verabschieded und nicht antreten kann, da es ne erhebliche Schwächung des Gegners ist.
    Is doch logisch naja logisch denkste warscheinlich nicht

    LG
     
  7. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Ich denke, dass Wache einer der Rädelsführer in der Mainzer Mannschaft ist.
    durch seinen Bankplatz im Pokal hat er nochmal kräftig Stimmung gegen Andersen gemacht und damit auch mitgeholfen den Trainer ab zu sägen.

    Aber

    Müller halte ich für den besseren Torwart.

    PS

    spo tt ing
     
  8. 4. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    word



    unglaublich wie fortuna gestern abgegangen ist.. Respekt!

    es hätte keiner mehr verdient in der 1. Runde rauszufliegen als Hamburger Sch...port Verein! einzig ze roberto hat mir gut gefallen..


    naja aber was solls.. war ein schönes spiel ohne happy end



    ja natürlich... Rost Spieler des Spiels... was hat er gemacht außer schlecht geschossene 11er mit seinem Gesicht gehalten??

    und Fehler die man selbst nicht begangen hat sind immer leicht zu analysieren und zu gestehen -.-
     
  9. 5. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    hahahahahahhahahhahahahahahahahaha
    wie oft willst du noch übern hsv lästern bitte
    düssledorf waren vorgestern wie die hunde
    ich schmeiss ein stock ins wasser und mein hund läuft hinterher so haben sie gestern gespielt
    düsseldorf hatte 0 taktisches verhalten..... selbst meine manschafft in der oberliga hat mehr taktisches verhalten als die..................
    es war nicht beste leistung vom hsv ja da gebe ich euch recht ABER
    ich wette mit dir der hsv wird ende der saison übern bvb stehn wie es schon die letzten 4-5 jahre war
    ich kenne deine einstellung zum hsv
    daher kann man dich nicht ernst nehmen
    hättest du ahnung vom fußball dann hättest du gesehen wie sich beide manschafften taktisch verhalten haben und daher geht der sieg für hamburg ganz klar in ordnung
    wenn es 2 manschafften nicht verdient haben weiterzukommen dann ist bayern münchen und der bvb..........wenn du dich fragst warum?? dann frag dcih mal ob du überhaubt ahnung vom fußball hast
     
  10. 5. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    xD =)

    was soll ich dazu sagen..

    !?!?

    düsseldorf hat seinen möglichkeiten entsprechend taktisch klug gespielt.. standen eng, weitestgehend gute manndeckung, sehr schnelles umschalten von defensive auf offensive!, gute pässe in die spitze (1. hz) und taktische fouls haben sie sehr gut eingesetzt.

    und zu guter letzt natürlich endloser Kampf- und Mannschaftsgeist!

    was ist daran 0 taktik??

    ob ihr jetzt die bessere "Taktik" hattet, wie du sagst, lass ich mal dahingestellt außer ballbesitz, viele schlechte pässe, viele verlorene Zweikämpfe hat dein Hsv nicht viel gezeigt...

    nur durch den fehler vom keeper seid ihr im spiel geblieben

    für einen ex- 3. Ligisten hat Düsseldorf ein erstklassiges Spiel gezeigt.. oder Ihr ein Drittklassiges.. suchs dir aus =)




    ob du mich nun flamest oder nicht ist mir so latte... vor der letzten saison hattest du noch n größeres Mundwerk und was war?? - 2 mickrige Punkte vor uns seid ihr gelandet im letzten spiel... durch ein Abseitstor!

    naja ich will nicht zuviel über die letzte saison reden.. gucken wir uns mal die aktuelle situation an, wird jeder neutrale fussballkenner sagen das ihr viele äußerst gute einzelspieler habt.

    aber in der breite sind wir auf jeden fall besser besetzt und das wird sich auch diese saison zeigen




    entweder bin ich jetzt dumm oder du bist es ^^

    ich versteh weder den sinn deines wirrwars da, noch versteh ich warum ich keine ahnung haben soll xD

    bayern ist der beste club deutschlands... aber danke das du den bvb und den fcb auf eine stufe stellst




    und jetzt komm mir nicht mit dem dortmund pokalspiel... ich hab nirgends gesagt das wir besser gespielt haben
     
  11. 5. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Rost hat den HSV vor einer großen Blamage bewahrt und teilweise gute Bälle gehalten und auch die Mannschaft auf Trab gehalten. Das er beim Elfmeterschießen den Ball ins Gesicht bekommen hat und trotzdem weitergespielt hat, zeigt auch wie engagiert er ist. Ich habe auch geschrieben, dass Rost meiner Meinung nach Spieler des Spiels war, das heißt nicht, dass es so ist.

    Ich hab dir damals schon geschrieben, dass du keine Ahnung vom Fussball hast, weil du die Dinge nicht objektiv betrachtest, sondern immer auf einer Seite stehst, also hör auf meine Kommentare auseinander zu pflücken und sie zu kommentieren.
     
  12. 5. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Hey Jungs, nu lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    anstatt hier mit euren Blau - Weiß - Schwarzen Brillen gegen einen Dortmunder zu diskutieren zeigt ihm beim RR - Comunio - wer wirklich etwas vom Fußball versteht.

    zufällig sind gerade zwei Plätze in der neu gegründeten Staffel 7 frei geworden.


    Und damit das nicht nur ein Spam - Post ist ... hier ein paar aktuelle News

    Ilicevic für drei Pokalspiele gesperrt

    hier noch ein paar Stimmen zum Spiel Fortuna Düsseldorf gegen HSV


    gruß spotting
     
  13. 5. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Das ist Spam-Werbung... die ich aber mal annehmen werde
     
  14. 5. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    hey werbung ist nicht erlaubt

    nochmal ein wort von mir zum spiel düsseldorf - hsv:

    1. War die situation zum 11 Meter ne klare Notbremse -> Rote Karte
    2. Wars schon nicht so schlecht von Hamburg sich den 0:1 vorsprung wieder wegnehmen zu lassen und es dann in 74 min. nicht zu schaffen das spiel nochmal zu drehen
    3. war düsseldorf richtig gut eingestellt und (natürlich) hochmotiviert. dazu kommt noch die kulisse, die mich gut beeindruckt hat. Welcher 2.ligist hat schon so ein stadion?!?
    4. Darf das 3:3 nie im leben mehr fallen.. Da wird eben an der seitenlinie (weit vor der flanke) gefoult und schon ists gut.
    5. Waren die Elfer von Düsseldorf nicht so super geschossen (um es mal vorsichtig auszudrücken)

    Hätte mich trotzdem sehr über ein ausscheiden vom HSV gefreut

    MfG
     
  15. 7. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Das war das geilste Spiel seit langem, ich war natürlich im Stadion um "meine" Fortuna anzufeuern, wie das Stadion beim 3:3 explodiert ist unfassbar, keiner saß mehr und die Gänge die eigentlich frei bleiben müssen standen voll mit Ordnern, Eis- und Bierverkäufern.
    Naja das Elfmeterschießen war dann aus unserer Sicht , aber da ist wieso viel Glück dabei ob der Torwart die richtige Ecke ahnt...
    Aber hätten Jovanovic und Christ die zwei dicken Chancen in HZ 1 reingemacht, wärn wir weiter
     
  16. 8. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    wäre zählt nicht..aber im pokal gab es und gibt es immer kuriose spiele,obwohl der HSV ja favorit der partie war. aber glückwunsch zu eurem 3:0 auftakt gegen paderborn!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.