Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von saske1, 3. November 2007 .

  1. 5. November 2007
    AW: Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

    Tja das Stadion gehört sowieso schon allein den Bayern und die Rückkaufoption gilt nur bis 2009 aber kann mir nicht vorstellen das 1860 die Kohle auftreiben kann.

    Das Problem wird die hohe finanzielle Belastung die dann auf die Bayern zukommt aber wenigstens gehört die Arena dann uns allein
     
  2. 6. November 2007
    AW: Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

    ja für so eine manschaft die zZ so schlecht spielt, dran ist, für die es wirklich nicht wirklich gut in so einem teuren stadion zu spielen, das hat keine zukunft, die sollten noch mehr an die bayern verkaufen
     
  3. 6. November 2007
    AW: Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

    Wäre wahrscheinlich aus der Fan-Sicht gesehen das gescheiteste für beide PArteien ...
    Aber aus wirtschaftlicher Sicht ... kann ICh mir nicht vorstellen, dass der 1860 München sich das über lange Zeit gesehen leisten kann .. v.a. in der 2ten Liga, und aufgestiegen sind sie noch nicht ..

    Außerdem wird die Stadt München in nächster Zeit keinen Neubau eines Stadions mehr genehmigen denke Ich ....

    (bin Bayern Anhänger)



    mfg Real07
     
  4. 6. November 2007
    AW: Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

    da muss ich Real07 auch zustimmen, denke nicht das ich nächster zeit in münchen ein weiteres stadion gebaut wird, denn es gibt jetzt genügend sportstadion

    1.Allianz-Arena
    2.Olympia-Stadion
    3.Grünwalder Stadion
    4.Dante-Stadion ( Stadion an der Dantestr. )

    die stadion sind jetzt in der reihe der qualität geordnet, das dante stadion ista uch das kleinste, dort finden stadtmeisterschaften leichtathletik usw statt, jedoch wird auch fussball darin gespielt

    mfg ilovevalla
     
  5. 6. November 2007
    AW: Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

    gladbach hat nen schönes stadion? ist mir letzte saison nicht aufgefallen ^^

    aber ich kann 1860 schon gut verstehen, würde ihnen auch eins gönnen nur
    glaub ich, dass real07 die richtigen worte gefunden hat.
    wobei, bis 2025 ist ja noch hin
     
  6. 7. November 2007
    AW: Fußball: 1860 München denkt an Abschied aus der Allianz-Arena

    Die Fans von 1860 wollten sowieso nie mit Bayern in einem Stadion spielen von daher wird es denen Recht gemacht. Also TOP!

    Halte das Stadion eher für zu kommerziell ausgerichtet like Veltins Arena oder wie die grad heißt ka!=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.