Fußball-Bundesliga: 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MoD, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2008
    AW: Fußball-Bundesliga: 23. Spieltag

    Also Nürnberg braucht die Punkte die gewinnen aufjedenfall!!
    Und Bayer ist ganz klar die wollen oben aufmischen die schaffen das.
     
  2. 9. März 2008
    AW: Fußball-Bundesliga: 23. Spieltag

    Mit Taktik hat das nicht zu tun. Schaaf sollte über eine neue Abwehr inklusive Torwart nachdenken
    Mit so einer Hintermannschaft erreicht man nichts.


    RayT
     
  3. 9. März 2008
    AW: Fußball-Bundesliga: 23. Spieltag

    Dass Bremen 3 Tore geschossen hat, lag an der schlechten Defensivarbeit der Stuttgarter, die fast ebenbürtig mit der der Bremer war... Die Leistung der Bremer hätte bei den Bayern z.B. garantiert zu keinem Tor gereicht. Und die vielen Chancen, die die Bremer vergeben haben, hätten trotz der 6 Gegentore zum Sieg verholfen, wären wenigstens ein paar drin gewesen... Alleine die ganzen Chancen, die Almeida vergeben hat, hätten gereicht, um Torschützenkönig zu werden ^^ Soviel dazu
     
  4. 9. März 2008
    AW: Fußball-Bundesliga: 23. Spieltag

    Bayern hat jetzt leider schon 7 Punkte vorsprung auf Bremen.
    Ich denke jetzt ist die Meisterschaft so gut wie gelaufen.
    Schalke hat auch mal wieder 3 Punkte geholt und ist auf den 5. Platz aufgerutscht.
    Ich denke das Leverkusen gegen Hannover verliert und Hamburg den nächsten Sieg holt.
     
  5. 9. März 2008
    AW: Fußball-Bundesliga: 23. Spieltag

    Son Scheiß!!! Bremen hats voll verbockt! Jetzt wird das mit der Meisterschaft schon etwas schwerer!
    Aber ich bin fest davon überzeugt das Bremen das trotzdem noch schafft und die Bayern nur zweiter werden!!!^^
    Hamburg verliert heute oder???
    Ist doch selbstverständlich!!!^^

    Mfg der Govel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.