Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. März 2009 .

?

Was soll ich machen ?? Einzelnen Thread zu jedem Spieltag oder alles hier rein ?

  1. Jeweils neuer Thread zu jedem Spieltag ist übersichtlicher

    65 Stimme(n)
    61,3%
  2. Alles in diesem Sammelthread reinschreiben ist besser

    41 Stimme(n)
    38,7%
  1. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    AUSWÄRTSSIEG!

    Eieieiei Borussia Mönchengladbach, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz - ein Schuss, ein Tor - Borussia!

    Sauberer 4:2 Sieg in Köln, unglaublich geil.
     
  2. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    alter 4:4, mooooh werde minigolf fan oder so -.-

    naja trotzdem gutes spiel.-.-
     
  3. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    schalalalalal berlin 1:0 gewonnen . yippieeee !!!
     
  4. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    DERBYSSIEGER 09

    man sieht so einen verdammt großen untersschied zurr hinrunde..

    es macht wieder spass. gegen hsv 4 tore, jezt 4 tore

    jezt hauen wir bochum weg.

    7 TAGE BRENNT DER KÖLNER DOM. ihr dummen affen hahaha
     
  5. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Jawohl 96 ist 2x stark zurückgekommen aber unsere Abwehr mit Fahrenhorst ist unterirdisch mittlerweile 50 Gegentore ^^
     
  6. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Bayern mit 3:0 gewonnen nice und wichtig! Aber Poldi muss doch den Elfer machen ey... unfassbar ^^

    Dortmund , das wievielte unentschieden ? Nr. 13 ? xD
     
  7. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    hast recht, obwohl ich mit unserem trainer nicht zufrieden bin.

    naja relativ egal.. cologne, cologne die sch...
    auf gehts gladbach. klassenerhalt muss drin sein!
     
  8. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    tatsache=) aus 24 spielen 13 unentschieden zu holen ist schon klasse^^
    joa bayern sicheres 3:0, so kanns weitergehen.. nur die herthaner stehen mit ihrem scheiss voronin noch vorne^^
     
  9. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    wegen marin?
    naja finde meyers entscheidungen bei marin immer korrekt. damals als er nicht gespielt hat war ewr nicht gut drauf und meyer musste defensiver spielen.

    zudem muss man so einen jungen reizen. denn wenn er sich dann nicht durchsetzt dann wird er kein großer werden. und was hat marin gemacht? er zeigt es mit toren und torvorlagen.

    er hat es begriffen!!!!!!!!!

    und heute? er hat sich mehr und mehr in seinen tricks verhettert. er war so keine große entlastung mehr für uns, deswegen neuville.

    bin ich mit einverstanden.

    und jezt ist sowieso egal. PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    am freitag 3 pkt zuhause und wir können ganz unten raus erstmal

    bin so glücklich
     
  10. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Da sprichst du mir aus der Seele. Große Erleichterung, schon die ganze Woche auf das Spiel gefreut.
    Jetz erstmal feiern! Am Freitag zuhause Bochum nicht unterschätzen und 3 Punkte sichern, dann hat uns unsere "mini" Serie unten wieder abgesichert.
    Ist noch nicht der Klassenerhalt, aber ein großer & wichtiger Schritt!
     
  11. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    ich find das so ein ernormer unterschied zur hinrunde

    wir lassen uns hinten nicht mehr so blind ausspielen. wir übergeben in der abwehr die leute viiiieeel besser.

    wenn dante fit wird dann ist unsre defensive noch stabiler. dann rückt daems auf links.

    und vorne muss ich nix mehr dazu sagen. mit marin und baumi haben wir super denker und passgeber und dribbler und und und.
     
  12. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Man man man 4:4 immerhin keine Niederlage aber wenns so weitergeht muss Hecking raus...vor der Saison große töne gespuckt Uefa Cup...naja und jetzt? spielt man gegen den Abstieg-.-
     
  13. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    man das gibts doch nicht Dortmund hat so schön gespielt und dann so packend und eigentlich den Sieg schon in der Hand gehabt
    und dann das , fällt noch der Ausgleich nach dem Elfer

    ich bin den Tränen na

    das kann doch nicht so sein , doofer Unentschieden Fluch

    aber Frei hat mir sehr gut gefallen
     
  14. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Stimmt nächste Saison müssen par neue her und nicht solche Fehleinkäufe wie Eggimann.
     
  15. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Und sie sollten nicht ihre besten Spieler immer sofort verkaufen
    wie konnten die nur Szabolcs Huszti an St. Petersburg verkaufen er war mein Lieblings Spieler bei Hannover naja hauptsache sie sind nicht im Tabellen keller ^^
     
  16. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    grade aus der domstadt zurück:

    wer hätte gedacht das wir die scheiss kölner 4:2 besiegen...geiler tag!
     
  17. 14. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    Ich finde nicht gut, daß du hier irgendwelche Spieler beleidigst, finde ich .

    War ein ziemlich geiler Spieltag am heutigem Samstag, obwohl die Konferenz heute nur 2 Tore nach 20 Minuten zeigen konnte, drehten die Vereine später noch auf und es vielen viele Tore.
    Ich als Hertha Fan muß sagen, daß ich immer noch nicht glaube, daß wir Deutscher Meister werden können, obwohl wir dieses sogennante Bayern Dusel immer wieder haben, wie auch heute, so ein Tor von Voronin fällt nicht oft Nächste Woche bin ich in Stuttgart und schaue mir das Spiel im Stadion an, wird aber für BSC verdammt schwer.

    Die Bayern scheinen sich wirklich wieder gefangen haben, auch wenn der Elfer nie und nimmer einer war ( das Faul war ja eindeutig vor dem Strafraum ) haben die Bayern verdient gewonnen. Allerdings hatte Dabrowski nach ner knappen Viertelstunde eine riesen Chance zur Führung für den VFL, wenn er denn rein macht..... ja wenn ....

    War ein geiler Spieltag, morgen noch 2 interessante Spiele, freu mich schon drauf.


    .
     
  18. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    jedes mal denk ich.. ach man ich glaube nicht, dass hertha auch dieses spiel gewinnt..

    und doch.. sie schaffen es jedes mal.. ich liebe diesen verein.. wenn die das auch gegen stuttgart schaffen sollten, werden sie bestimmt deutscher meister..!!!
     
  19. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Sehe ich auch so. Hätte NIE daran gedacht, dass sie gestern schon wieder gewinnen und dann noch gegen die spielstarken Leverkusener.
    Hertha entwickelt sich mehr und mehr zu einem echten Titalkandidaten. Die Abwehr steht sicher und Voronin trifft im Moment auch am laufenden Band..
     
  20. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hertha wird das Niveau trotzdem nicht halten können, glaub ich nicht. Irgendwann werden sie nervös, für einen richtigen Meisterkandidaten sind sie meiner Meinung nach noch nicht abgezockt genug! Am Ende stehen wie immer die bayern oben wies sich gehört
    Allerdings macht auch der HSV noch mit, heute wieder gewonnen die stehen auch noch im Titelrennen ganz oben!
     
  21. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    So hier zu Übersicht die gesamten Ergebnisse

    {bild down}


    Die Tabelle folgt zugleich


    {bild down}


    Sieht immer noch geil für mich und die Hertha Fans, kann sich aber nächste Woche schon etwas verkleinern der Abstand, den Hertha spielt in Stuttgart und die Bayern haben den KSC daheim zu Gast.

    Hier schon mal eine Vorschau auf die nächste Woche

    {bild down}


    So da ich bei der Eröffnung dieses Threads angedeutet habe, daß ich mit Bewertungen nicht geizen werde, werde ich jetzt mir alle Beiträge nochmal anschauen und die guten Bewerten, das mache ich dann zum Abschluß eines JEDES Spieltages. Ist auch ein Ansorn an Euch, hier kräftig und sinnvoll mitzumachen.
    Danke dafür
     
  22. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    berlin überrascht mich immer mehr war kein gutes spiel von den aber meiner meinung nach ein verdienter sieg
    hsv hat ja mal wieder gewonnen derbe gespielt die 2 halbzeit die spieler waren schon mit dem kopf in der türkei bin mal gespannt was wir nächste woche gegen schalke machen werde live dabei sein und zur zeit habe ich hsv noch nie auswärts verlieren sehn also toi toi toi
     
  23. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    hammer^^
    hertha weiterhin souverän an der spitze^^
    wer hätte des gedacht
    schade das Pantelic jetzt im Schatten von Voronin steht!
    Solang sie Meister werden
     
  24. 15. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    mal schauen wie hertha sich gegen Suttgart anstellt. Ich hoffe das sie patzen und bayern nochmal richtig druck macht und auf 1Punkt rankommt

    Sind ja nur noch 10 Spieltage oO
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.