Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. März 2009 .

?

Was soll ich machen ?? Einzelnen Thread zu jedem Spieltag oder alles hier rein ?

  1. Jeweils neuer Thread zu jedem Spieltag ist übersichtlicher

    65 Stimme(n)
    61,3%
  2. Alles in diesem Sammelthread reinschreiben ist besser

    41 Stimme(n)
    38,7%
  1. 16. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Fangen wir mal mit Hertha an. Also im Moment lebt Berlin ja vor allem von Voronin, aber diese Phase wird auch irgendwann mal zu Ende sein und dann wird sich zeigen wie gut Hertha wirklich ist. Ich will ja nicht sagen das sie nicht da oben hin gehören, aber ein Meisterkandidat sind sie meiner Meinung nach erst wenn sie nach dem 30. Spieltag immer noch da oben stehen. Wir werden ja sehen.
    Kommen wir nun noch zum zweiten der Bundesliga. Ja kann man glaub nicht viel zu sagen außer das man so langsam wirklich das Gefühl hat, dass sie langsam aber sicher in die Spur kommen...wurde ja auch Zeit.
    Hoffenheim und Leverkusen lassen ja auch wie zu erwarten nach und die beiden Mannschaften werden sich meiner Ansicht nach auch auf diesen momentanen Plätzen einreihen, wenn der 34. Spieltag gelaufen ist.
    Noch ein Wort zu Bremen...die Mannschaft ist einfach unglaublich. Ich dachte das Bayern schon total unkonstant wäre, aber Bremen topt das Ganze nochmal...einmal Top und das andere Mal wieder Flop. So das wars erstmal...

    ...8)
     
  2. 16. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hier mal die Top 11 des 24. Spieltages

    {bild down}
    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000121796.php&fla=4

    .


    Und hier noch die Restprogramme der Meisterschaftfavoriten

    {bild down}

    {bild down}

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    {bild down}

    {bild down}

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    {bild down}

    {bild down}

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    {bild down}

    {bild down}

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    {bild down}

    {bild down}







    .
     
  3. 16. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    danke für die info mit dem restprogramm aber 10 spieltage vor ende der saison sollte man da noch nicht das rechnen und nachdenken anfangen,.,...sind eifnach zu viele spiele wo alles passieren kann

    naja jetzt zum spieltag

    war mal n geiles we haha... Bayern gewonnen, Hannover Dortmund perverses spiel hehe... 8 tore da gings sicher gut ab im stadion haha

    leider hat hertha wieder gewonnen aber solangsam gönne ich es ihnen nichmehr, von spieltag zu spieltag weniger hehe...BAYERN muss am ende oben stehen


    mfg ilovevalla
     
  4. 18. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Feulner folgt Klopp

    Der 1. FSV Mainz 05 kämpft momentan noch um den Aufstieg in die 1. Bundesliga, ein Spieler wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison sicher im Oberhaus spielen. Wie die Rheinhessen am Mittwochnachmittag bekannt gaben, wird Markus Feulner im Sommer ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln. Dort trifft er unter anderem seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp wieder.

    Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Bruchweg Ende der Saison ausläuft, unterrichtete am Mittwoch die Mainzer Führungsspitze von seiner Einigung mit den Westfalen.

    "So gerne wir ihn bei Mainz 05 gehalten hätten - mit dieser Entscheidung mussten wir rechnen, wir sind auf diesen Tag vorbereitet", wird 05-Manager Christian Heidel in einer Pressemitteilung zitiert. "Markus Feulner hat sich in dieser Saison durch starke Leistungen in den Vordergrund gespielt und hat nun die große Chance, einen langfristigen Vertrag bei einem ambitionierten Bundesligisten zu unterschreiben. Er hat sich in dieser Frage uns gegenüber sehr korrekt verhalten, wir waren über seine Gespräche stets informiert."

    Markus Feulner spielt seit Sommer 2006 beim 1. FSV und absolvierte bisher 30 Bundesligaspiele und aktuell 47 Zweitligaspiele für die Mainzer. Zuvor stand der 27-Jährige in der Bundesliga auch für Bayern München und dem 1. FC Köln unter Vertrag. Insgesamt kann er auf 68 Bundesliga- und 62 Zweitligaspiele zurückblicken.

    "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer. Aber bis Saisonende gilt mein voller Einsatz Mainz 05 und unserem gemeinsamen Kampf für den Aufstieg", sagte Feulner.

    Beim BVB wird Feulner auf etliche alte Bekannte treffen. Neben Trainer Jürgen Klopp spielten auch Verteidiger Neven Subotic und Angreifer Mohamed Zidan bereits in Mainz. Für die Westfalen ist Feulner der erste Neuzugang für die kommende Saison.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039/

    Yeah Wäre richtig geil, wenn Feulner zu uns käme Er wäre denke ich eine Verstärkung für uns
     
  5. 18. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    jetzt nichts gegen feulner oder dem bvb aber wenn die weiter solche leute holen wird es nie klappen mit einem uefa cup üplatz fürn bvb...
    wie ich schon vor der saison meinte das bvb nur durchschitt ist...ich weiß noch als der bvb die ersten spiele gewonnen hat und hier alle von einer top 5 manschafft geredet haben =) =) mehr als platz 10 ist fürn bvb nciht drinne und das wird auch so bleiben mit solchen transfers
     
  6. 18. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Bayern hat das leichtere Restprogramm aber die letzten 3Spiele haben es in sich !
     
  7. 18. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    man sollte nicht vergessen das bis auf Petric und Jansen

    alle Transfers des HSV (waren ja einige) gefloppt sind

    ich als Dortmund Fan finde es natürlich toll das er zu uns kommt, so schlecht scheint er ja nicht zu sein

    und das er ablösefrei kommt, ist umso besser

    aber beim HSV kauft man erst und merkt später das sie es nicht bringen, dann lieber so
     
  8. 18. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    wie kommst du auf gefloppt??
    -hamburg spielt um die meisterschafft mit
    -hamburg spielt um den uefa cup mit
    -hamburg spielt um den dfb pokal mit
    soviel hat der hsv ja nicht falsch gemacht wenn man sich die saison anguckt

    wobei dortmund schon überall raus ist und in der BL im mittelfeld rumgurkt
    wer hat da wohl mehr gefloppt hamburg oder der bvb??????

    zu den transfers:
    neves ist als einziger richtig geflopt ja hoffenltich kommt der auch niewieder
    aogo spielt schon gut als RV und pitroipa ist der perfekte einwechselspieler bringt richtig schwung nach seinen einwechslungen
    silva ist jetzt auch eine verstärkung
    also so geflopt wie du sagst stimmt es gar nicht
    die anderen sind nur ausgeliehn wobei es gute ersatzspieler sind wie zb ein streit....

    und zum
    hahahah sieht man ja beim transfer petric zum hsv und zidan zum bvb wer hat da was nicht gemerkt?
    ich glaube zu deinem satz würden bvb oder schalke reinpassen aber bestimmt nciht der hsv guck dir mal richtig alle transfers an von uns und dann vergleich die mit dem bvb das ist ein unterschied wie tag und dnacht
    dann merkst du hamburg top und bvb flop
     
  9. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Luca Toni kann am Wochenende gegen den KSC erneut nicht spielen und nun hofft der Klinsmann auf eine Genesung von Ribery, welcher im Sturm aushelfen soll. Der Klinsmann ist doch ein arrogantes Dreckschwein! Der soll dem Müller mal eine Chance geben und ihn nicht nur in der Champions League bringen, wenn man mit fünf Toren vorne liegt. So wird bald das nächste Talent wieder in der 2. Liga verschwinden, dank Jürgen K.
     
  10. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Leute tut mir und uns einen Gefallen und macht an der von mir eingefügten Umfrage mit, damit ich weiß, ob ich weiterhin hier alles reinschreiben soll oder zu dem jeweiligen Spiletag einen neuen Thread aufmachen soll. DANKE

    So morgen startet der 25 Spieltag mit folgenden Begegnungen

    {bild down}

    Finde besonders die Begegnungen von Dortmund gegen Bremen, Schalke gegen Hamburg und Stuttgart gegen Hertha ( und ich bin im Stadion live dabei haben ihren Reiz

    Hier zu Übersicht nochmals die Tabelle

    {bild down}


    Hier meine Tipps

    {bild down}
     
  11. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Denke auch, dass jeder Tag einzeln einfach übersichtlicher ist. Ansonsten gehen die Threads immer durcheinander. Vielleicht wäre eine Fußball Unterrubrick unter 'Sport und Fitness' zusätzlich hilfreich.

    Lars.Riedel
     
  12. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    2. Liga läuft das mit dem Sammelthread doch auch, also warum nicht hier? Nächste Saison mache ich sowieso einen zur 3. Liga.
     
  13. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    ich bin auch für nen sammelthread, wozu brauchste denn die alten ergebnisse, kannste doch auf jeder internetseite nachschaun....
    und zu jedem neuen spieltag gibts wie auch im alten neue tipps, ich weiß nicht was daran jetz unübersichtlich sein soll, denn ich find sonen sammelthread echt ne gute idee...
     
  14. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    zum spieltag:

    berlin verliert
    bayern verliert
    hamburg gewinnt weil ich auf schalke bin habe noch nie den hsv auswärts verlieren sehn
    und somit sind wir wieder ganz nah an platz 1 dran
    wolsburg verliert sowieso =) =)
     
  15. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ohhh, ich freu mich ja schon so auf morgen!

    Plane eigentlich 3 Punkte zuhause gegen Bochum fest ein, wobei man sagen muss, dass es im Abstiegskampf keine "leichten Gegner" gibt.

    Wenn die Form wieder stimmt und der Kampf aus dem Spiel gegen HSV und Köln dabei ist, dann wirds ein Heimsieg. Denke dass das Selbstvertrauen auch ungemein gestiegen ist durch die beiden Siege in Folge, die Jungs dürfen sich nur nicht zu sicher sein.

    Denke es gibt ein 2:0 für unsere Borussia, damit sind wir fürs erste aus dem ganz dreckigen Bereich weg^^
     
  16. 19. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    hoffentlich
    nein
    nein
    never ever
     
  17. 20. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    0:1 Heimniederlage...

    Naja, hätte zwar mit mehr gerechnet aber wenn man seine 100%igen Chancen so fahrlässig vergibt hat man am Ende nichts besseres verdient.

    Wie ich schon vorher gesagt habe, es gibt keine leichten Spiele im Abstiegskampf.

    Ich zweifel nicht am Einsatz heute, die Jungs haben sich schon reingehängt. Aber die Chancenauswertung war ja mal garnix.

    Schade.
     
  18. 20. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    hmm

    das war ein sehr wichtiger sioeg für bochum würde ich sagen und eine sehr sehr bittere niederlage für Gladbach
    aber ich glaub die packen den klassenerhalt am ende!!!

    wie war denn der Dante bei seinem ersten Einsatz!?


    mfg ilovevalla


    edit:

    hier die Tabelle inklusive dem Freitagsspiel

    Bild
     
  19. 20. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Omg, ist nicht dein Ernst oder ?
    Jetzt bleib ma mit deiner HSV-Brille ersma aufem Teppich...
    Dass Bayern, Berlin UND Wolfsburg verliert und gerade der HSV auswärts auf Schalke wo sie gerade nach Müllers Entlassung einen Treueschwur versprochen haben, gewinnt, glaubst du ja wohl selber nicht..

    Meine Tipps: Für Berlin wirds schwer, denke eher unentschieden, Bayern gewinnt zu 99,9%, Wolfsburg ist so ne Sache, kommt drauf an, was Bielefeld fürn tag erwischt, tippe aufn unentschieden...
    Schalke - HSV meiner Meinung nach unberrechenbar, da kann alles passieren.. Hoffenheim sollte es auch mal wieder machen genauso wie Leverkusen..
     
  20. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    mist.. unglaublich wieviele chancen wir hatten. der torhüter von bochum war ja wohl mal eine lachnummer.. wenn man bei dem keinen rein bekommt, tuts mir leid :angry:

    bochum hatte eine gute chance und da fiel das tor.. sonst nur gladbach.
    ich muss ganz klar sagen, in dem spiel war sowohl gladbach als auch bochum nicht erstliga-tauglich.

    @ilovevalla
    Dante hatte nicht viele Szenen. Man hat ihm schon angemerkt, dass er eine Zeit lang nicht mit der Mannschaft gespielt hat. Aber der Rest der Mannschaft war ja genau so schlecht^^

    Ich habe in dem Spiel einfach schöne schnelle Pässe vermisst oder einfach mal einen schönen Spielzug. Es ging einfach immer hoch nach vorne..
    Wir müssen jetzt in Karlsruhe punkten

    mfg undabgehts
     
  21. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hat jemand einen Stream habe überall schon geguckt und finde keinen der funktioniert!
    Wen wer einen hat bitte PN oder hier posten und bitte nur links die auch gehen, den wo ich sttreams finde weiss ich!
    Dortmund Bremen,Hertha- Stuttgart oder Bayern!


    //
    Was ist mit L´kusenlos liegen daheim 0:1 hinten gegen f`furt!
     
  22. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    probier mal die


    Justin.tv - Live Streaming Video

    http://www.justin.tv/ankaraaa/popout
     
  23. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    hier die bayern habs selber grad probiert

    quali is vllt nich die beste bis jetzt zumindest aber es geht einigermaßen

    Ustream.Tv


    have fun

    mfg ilovevalla
     
  24. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ok danke der erste geht!
    BW ist raus!

    //

    Meine Meinung zum Sammelthread ist das die Idee an sich nicht schlecht ist aber es doch sehr übersichtlich ist!
    Irgendwann kennt man sich überhaupt nicht mehr aus wen dan 100Seiten gibt, also ich wäre immer für einen eigenen Thread das weis man gleich 19Spieltag Zackl und Boom aber ehrlich gesagt ist es mir egal!
    Bei einen Sammelthread werde ich solange postzen bis ich den anhang verliere und ich glaube das wird nciht lange dauern!
    gruss
     
  25. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    SIEEEEEEEEEEEEEEGG

    zwar schade das es nur durch einen Elfer entstanden ist aber so schlecht haben wir gar nicht gespielt und dann gegen Werder, die in letzter Zeit die Favoriten ordentlich geputzt haben

    aber mal ne andere Frage, gibts nen Grund Lee nicht mehr zu bringen, Owo macht seine super auf der Seite, aber so wie es jetzt aussieht werden wir uns wohl nach dem einem Jahr wieder von ihm trennen, ist ja sehr schade

    oder wie deutet ihr das ?


    auch nicht so toll war die Stream Situation, dafür das es sich um ein Top Spiel gehandelt hat, waren echt kaum gute Angebote da
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.