Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. März 2009 .

?

Was soll ich machen ?? Einzelnen Thread zu jedem Spieltag oder alles hier rein ?

  1. Jeweils neuer Thread zu jedem Spieltag ist übersichtlicher

    65 Stimme(n)
    61,3%
  2. Alles in diesem Sammelthread reinschreiben ist besser

    41 Stimme(n)
    38,7%
  1. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    so und wieder ein teil des 25. Spieltags ist beendet

    folgende ergebnisse gab es heute

    Bild


    und diese tabelle ergibt sich durch die heutigen ergebnisse:

    Bild

    sehr schöner spieltag, damit rutscht die spitze inklusive Bayern wieder näher zusammen und Hertha ist doch nicht mehr auf wolke 7 haha


    mfg ilovevalla
     
  2. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Neunter gegen Zehnter ist für dich ein Topspiel?

    Topspiel des Tages war wohl VfB-Hertha


    Jetzt sollte morgen der HSv möglichst gewinnen um den Kontakt zur Spitze nicht zu verlieren
     
  3. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    naja dortmund schon lange nurnoch mittelfeld, bremen diese saison auch..wüsste nicht was daran ein topspiel sein sollte

    naja endlich hat die hertha mit ihrem miesen gekicke auch mal verloren.. nächste woche dann platz 2 gegen platz 2, DAS wird ein topspiel
     
  4. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    SO sieht das schon viel viel besser aus. SPannendes Spiel bei bayern fast noch den auslgleich gekriegt^^ das wird spannend denn wer in den naechsten Spielen Patzt ist raus aus der Meisterschaft ! Hsv muss morgen gewinnen damit sie noch hinten dran bleiben, d.h. druck fuer den HSv, ob sie damit umgehen koennen ? Wer weiß.

    Achja. Vote: Jeweils neuer Thread zu jedem Spieltag ist übersichtlicher
     
  5. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    schon hehe
    wobei ich schon damit rechne das der HSV morgen auch gewinnt

    hab schon dafür gestimmt das es jeden spieltag nen neuen thread gibt mich würde nur interessieren wann die umfrage aus is oder ob gewartet wird bis der Sammelthread die nase vorne hat in der umfrage!?!??!?!


    mfg ilovevalla
     
  6. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hoffenheim kommt einfach nicht von seinen ständigen unentschiedenen Spielen weg. Find ich irgendwie lustig, aber durchaus schade, die waren schonmal stärker. Ich hoffe, dass sie noch aufwachen und wieder mehr ins Titelrennen eingreifen. ^^
    Dass Berlin gepatzt hat, ist schade, aber noch nicht weltbewegend. Man muss immer mal eine Niederlage einplanen. Bin mal gespannt, wie Wolfsburg am Ende dasteht. Die machen mir grad richtig Spaß, die guten!
     
  7. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Seid sie nicht mehr gewinnen wird auch komischerweise nicht mehr in den Hoffenheimthread gespammt!
    Jaja soschnell ist wieder ein Trend vorbei!
     
  8. 21. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    jo stimmt eigentlich ^^ wie sie alle zu hoffenheim gehypt sind. Da fehlt ein Spieler ( Ibisevic) und Hoffenheim geht unter.

    .raZZ
     
  9. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Daran wirds liegen.
    Jop, meinst bestimmt den teuren Millionen-Ibisevic ne =)... Gekaufter Erfolg undso ne, was sonst ?..


    PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten..
     
  10. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ich weis nicht was mit Hoffenheim los ist... Ich habe mir gedacht das sie schlechter werden aber so schlecht auch nicht?( ?( ?( .... In Den letzten 7 Spielen nur 6 Punkte... 1Niederlade und 6 Unentschieden.... In der Rückrunde haben sie nur 1 Sieg.... Ich frag mich schon was los ist?( .... Nur wegen Ein Stürmer kann mann ja nicht so sinken... ?(
     
  11. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hmm, ich hatte gegen Hoffenheim getippt, fast wäre es ja auch noch so ausgegangen und wenn es weiter so bleibt, werden sie auch ihre unentschieden nicht mehr halten können...

    Herta hat verloren, GEIL! Fussball eben
     
  12. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Perferkter Spieltag bislang. Muss jetzt nur noch durch eine Niederlage von S04 abgerundet werden heute.

    Dortmund endlich mal wieder mit 'nem Sieg. Jetzt in Berlin Punkte holen und aufwärts gehts!

    Freut mich, dass Hoffenheim weiterhin keinen Fuß aufn Boden kriegt und sich nur noch durch Ellbogenchecks zu helfen weiß. Jaja, der niedliche Dorfverein..
     
  13. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    ja weil die ganzen verzweifelten gegner von hoffenheim ihren neid und frust nichtmehr ablassen müssen

    people like u!


    schöne 3 punkte geholt, und wir hätten sogar noch nen 11er verdient gehabt.



    ja ich würds auch schade finden... meiner meinung nach sollte klopp rechts lee spielen lassen

    was wär das denn für eine turbo seite dann? lee und kuba... bayern machts doch genauso mit lahm & ribery

    als klopp gestern frei ausgewechselt hat hab ich schon wieder die krise gekriegt... ich mein warum macht er das?? :angry:

    valdez drinnelassen und frei rausnehmen wenn man nur 1:0 führt
     
  14. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    An was liegt es dann?
    Meiner Meinung liegt es daran das die Euphorie vorbei ist und die Kommerzfans wo Hoffenheim immer gepusht haben,
    wissen jetzt doch schon fast nicht merh wer Hoffenheim ist das war doch abzusehen und wen sie nächstes Jahr in der 2te Liga absteigen dan redet keine Sau mehr von denen,
    das du das wieder anders siehst, naja egal...............

    Meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?
     
  15. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Daran, dass der Hass und Neid auf Hoffenheim sinkt. Bei jedem Sieg wurde wieder übelst über Hoffenheim hergezogen. Seid es keine Siege mehr gibt, fällt das weg.
    95% des Thread waren nämlich Anti Hoffenheim.

    Die Vorurteile solltest du dir sparen, wenn du dich auch nur ein bisschen in der Hoffenheimer Fan-Szene auskennen würdest, wüsstest du, dass die Euphorie hier in der Region und bei den Fans keinerlei Abbruch gefunden hat und weiterhin alle Karten für Spiele ausverkauft sind und jeder gerne hin gehen würde, aber niemand Karten bekommt.
     
  16. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hoffenheim hat keine "Fan-Szene". Und wenn, dann ist sie unbedeutend groß, denn ein Großteil der Stadiongänger sind weiterhin Stuttgart, Karlsruhe oder Bayern-Anhänger. Der Rest sind Kunden oder VIPs.
     
  17. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    das würde ich jetzt nicht so direkt sagen, sie haben vllt noch nicht die tradition-fanclubs wie die 11-Höslwanger bei de Bayern oder so sondern halt alles noch am anfang, auf die dauer wird sich das auch ändern, vorallem wenn sie weiterhin in der BuLi bleiben und auch noch im oberen mittelfeld mitspielen und am internationalen geschäfft schnuppern

    das ist alles nur eine frage der organisation und jeder fanclub hat mal klein angefangen

    auch wenn das dorf nur wenig einwohner hat das greift sofort auf die umliegenden städte um vorallem jetzt wo karlsruhe abkackt werden die ganzen kleinen kinder die dieses jahr das erste mal bewusst fussball schaun sofort hoffenheim fans weil se einfach sehr erfolgreich waren und wenn sie das so halten dann werden die kleinen r für längere zeit TSG fans bleiben und so wächst der fankreis in der zukunft


    BTW bin auch eher gegen Hoffenheim


    mfg ilovevalla
     
  18. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Du hast völlig recht mit allem, was du sagst. Jeder Verein hat mal klein angefangen, keine Frage. Nur bei Hoffenheim stört, dass sie selber einen auf super Tradition machen.. nennen sich extra um in "1899 Hoffenheim" und beharren darauf auch seit 1899 zu bestehen, auch wenn das nur die halbe Wahrheit ist. Aber nunja, ist ja auch egal jetzt. Ist nicht das Thema hier und ich wollte nur mal auf die Aussage eingehen, dass Hoffenheim eine Fan-Szene hat.
     
  19. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    ne das mit tradition stimmt leider auch nicht ganz so... als es da vor kurzem so fanauschreitungen gab bei einem traditionsderby sei mir nicht böser weis leider nimmer genau welches spiel jedenfalls meinte da Hopp selbst im TV wenn das tradition ist ist er froh das hoffenheim keine tradition hat

    => er gibt selbst zu das hoffenheim kein traditionsklub ist....


    mfg ilovevalla
     
  20. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Da muss ich ja doch nochmal drauf antworten.

    Das von dir besagte Spiel war Karlsruhe - Stuttgart als es zu Ausschreitungen kam. Darauf meinte Hopp: „Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Verbindung gesetzt. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt, muss ich sagen: Tradition – nein danke.“

    Kann man natürlich so und so auslegen diese Aussage. Dass Hopp keine Ahnung bzw. eine sehr eigene Sicht in Sachen Fußball hat, ist glaube ich unstrittig.

    Hoffenheim kann sich einfach nicht entscheiden, was sie jetzt sein wollen. Erst war es der traditionsreiche Dorfclub, der mal in der Bundesliga Luft schnüffeln will. Nachdem dann viele auf Hoffenheim schimpfen eben wegen der fehlenden Tradition, hat man aufeinmal keine mehr und ist nur noch die "Zukunft". Meiner Meinung nach alles verlogen in diesem Dorf und man versucht einfach den hochgekünstelten Verein in ein gutes Licht zu stellen.
     
  21. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Mein Gott bist du witzig, ha ha

    Die Umfrage lasse ich noch laufen, obwohl sich der einzelne Spieltag Thread als Gewinner abzeichnet. Für mich kein Problem. Da nächste Woche ja keine Bundesliga ist gibt es keine Eile.

    So war gestern in Stuttgart und wir waren sehr schlecht. Bis auf die Chance von Voronin in der ersten sowie Pante in der zweiten Halbzeit war nicht viel los, ok man hätte vielleicht den Elfer bekommen können, aber so ist das.
    Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, daß wir mit dieser Mannschaft nie und nimmer die Meisterschaft holen können. Das habe ich schon vor Wochen gesagt. Ist aber trotzdem eine geile Saison was die Herthaner spielen.
    Die Stimmung im Hertha Block war trotzdem bombastisch, ich sage nur " Hej das geht ab, wir holen die Meisterschaft " Das war echt geil.

    Schade, daß Hoffe wieder nicht gewinnen konnte. Die Bayern habe ich leider nicht mehr gesehen, war aber eigentlich klar, daß die gegen den KSC gewinnen werden. Ansonsten gab es eigentlich keine Überraschungen bis auf das Unentschieden der Leverkusener "daheim" vielleicht.
     
  22. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Kopfballungeheuer Manuel Neuer! =) =) =)

    Naja, die Schalker gehen aber echt schweren Zeiten entgegen...

    Aber meine Frage: Habe ich es richtig gesehen, dass auf der Tribüne Thomas Schaaf, Burno Labadia, und Markus Babbel saßen? Nur so aus Interesse ...
     
  23. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Schalke ist echt im Eimer. In so einer Situation so wenig Moral zu zeigen und zu Hause wieder mal zu verlieren, zeugt echt nicht viel von Einheit. Nur eine Frage der zeit, bis Rutten entlassen wird.
    Der HSV dagegen ist im Moment ja ganz gut drauf, vor allem Guerrero wird immer besser und wichtiger für den HSV.
     
  24. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    Ja da saßen alle Trainer der Bundesligisten, weil die ein Treffen mit dem Jogi hatten, das hat weniger mit dem Rutten zu tun, falls du das meinst. Ich weiß aber echt nicht, warum die Schalker an dem Fred immer noch halten. Naja mir solls wurst sein.
    Habe gehofft, daß die Schalker noch das 2:2 schaffen, damit der HSV nicht auf ein Punkt an der Hertha herankommt, aber nix wars
     
  25. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    tja ich hätte ja auf ein unentschieden gehofft, nciht etwa weil ich schalke leiden kann, denen wünsch ich den abstieg^^
    Vielmehr damit sich die Bayern ein wenig von den verfolgern absetzen können und schalke dennoch nicht viele punkte mitnimmt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.