Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. März 2009 .

?

Was soll ich machen ?? Einzelnen Thread zu jedem Spieltag oder alles hier rein ?

  1. Jeweils neuer Thread zu jedem Spieltag ist übersichtlicher

    65 Stimme(n)
    61,3%
  2. Alles in diesem Sammelthread reinschreiben ist besser

    41 Stimme(n)
    38,7%
  1. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    man man is doch nur spaß... mir is das ehrlich gesagt egal wo und wie die spieltage besprochen werden haha, hab nur bissl spaß gemacht weil du kein limit gesetzt hast und es sehr knapp war hehe


    mfg ilovevalla
     
  2. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    hab vorher das spiel angeschaut.

    wenn s04 nicht schon so viel punkte auf dem konto hätte wären sie für mich auch ein team dass um den abstieg kämpft. sowas harmloses hab ich selten gesehen. das war ja mal gar nix.

    auch die stimmung war wie auf ner beerdigung. katastrophe...
     
  3. 22. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hoffenheim hat sehr wohl eine Fan-Szene und nicht erst seit paar Wochen.
    Natürlich ist diese nicht einmal ansatzweise mit denen der großen Klubs vergleichbar, aber dennoch gibt es sie, auch wenn du es nicht glauben willst, es ist so

    Hier seht ihr die nicht vorhandene Fan-Szene
    Hoffenheim-Hannover-Fangesang - YouTube
     
  4. 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    keine angst hab ich doch alles schon klargestellt ;-) ( siehe hier )


    @ SibnoPain

    ja man muss aber auch mal beachten was sie für abgänge hatten in der winterpause, sowas wirft schonmal alles krass durcheinander würde ich sagen
    jetzt auch noch die verletzung von bordon, rücktritt als Kapitän
    wichtig wäre aber für schalke das sie wenigstens noch irwie in den UI Cup kommen oder so!?

    naja mal sehn

    Spoiler
    @ alle Hoffenheim fans, denke jetzt ist hoffenheim langsam in der ersten liga angekommen, bin gespannt ob sie wieder an die spitze rankommen oder ob sie wie von mir vermutet und vorhergesagt langsam abreissen lassen müssen und am ende 5-6 werden!?
    jedoch muss ich auch dazu sagen das sie schon sehr hart getroffen werden was verletzungen angeht aber naja das gehört eben auch in den fussballsport und den kampf um die meisterschaft/den klassenerhalt/etc. deshalb braucht man auch einen möglichst breiten und ausgeglichenen kader und nicht blos 10-12 gute spieler


    mfg ilovevalla
     
  5. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    haha ja das stimmt komme gerade aus gelsenkirchen und muss sagen schalke war total still.... wir haben eigentlich 90 min da die stimmung gemacht

    zum spiel: klar verdient mehr muss man nicht sagen schalke war ja bei jedem angriff im abseits die waren total ungefährlich
     
  6. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Und hier auch:

    BVB-Hoffenheim Teil 1 TSG 1899 Borussia Dortmund Interview Fans Stimmung Ultras - YouTube
    YouTube
    YouTube

    und vorallem das hier:

    hoffenheim wie lächerlich - YouTube

    Dazu darf sich nun jeder seine eigene Meinung bilden...
     
  7. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Herrlich wie sich diese Volldeppen mit ihren gesponsorten Kappen zum Horst machen. =)
     
  8. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Und weiter ? Was willst du uns mit den Videos sagen ?
    Irgendwelche Hoffenheim-Antis interviewen paar Hoffenheimdeppen, die kein Plan haben. Na und ?! Wen interessiert der Scheiss außer Hoffenheim-Antis ? Als ob es nicht immer irgendwelche Deppen bei jedem Verein in der Fanszene gibt... Gott ey, einfach nur lächerlich..
    Solche Videos kannste bei dem x-beliebigen Verein in der Fanszene finden, wenn du nur richtig suchst und es finden willst ..
    War mal wieder klar, dass sowas nur bei Hoffenheim wieder so krass herausgestellt wird, bei den andern Vereinen interessierts natürlich keine Sau.. woran das wohl liegt..
     
  9. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ganz ruhig.

    Wollte nur mal zeigen, was ich persönlich von der angeblichen Fan-Szene in Hoffenheim halte. Nichts weiter. Wie schon oben geschrieben, darf sich jeder seine eigene Meinung zu den Videos bilden.
     
  10. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    jungs bleibt mal cool

    das ist der BuLi Sammelthread, für diskussionen bzgl Hoffenheim gibt es einen extrathread... sonst gibts hier wieder ärger weils ja eig nix mim topic zu tun hat und ausserdem was euch alle interessieren sollte?! der beitrag wird immer unübersichtlicher wenn hier so teamspezifische sachen diskutiert werden, sonst fangen bald alle an hier irwas bzgl ihrer vereinsbezzogenen fanszene zu posten


    ausserdem denke ich das alles gesagt wurde zur Hoffenheimer fan-szene, auch von mir ich weis aber naja da fand ich das alles noch im rahmen jetzt artet es wieder aus in pro/contra Hoffenheim!?


    mfg ilovevalla
     
  11. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ja, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, nervig wirds erst, wenn Leute bei dieser Sache anfangen anderen ihre Meinung aufzuzwingen. Das war auch im Hoffenheimthread so, deshalb war ich auch so angenervt, weil ich das nicht mehr hören kann.
    Naja, so lange sich wie du schon sagst jeder selbst seine Meinung bilden kann, ist das ja auch in Ordnung.

    Achja und agree@ilovevalla..
    Also Topicwechsel bitte!
     
  12. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    topicwechsel? okay..

    was sagt ihr eigentlich zum fall ribery?
    ich hab eben mal bei so ein paar großen sportseiten die kommentare gelesen. dort ist ja mal wieder eine riesen diskussion entfacht worden.
    meiner meinung nach total sinnlos, weil ribery gelb bekommen hat, es damit eine tatsachenentscheidung gewesen ist und der dfb im nachhinein eh nichts mehr dran ändern kann.
    dass man ihm durchaus hätte rot geben können, kann wohl keiner abstreiten, aber die frage ist, müssen spieler wie ribery, diego etc. besonders geschützt werden? düfen sie sich dann auch ab und zu mal wehren?

    einen kommentar bei sport1.de fand ich ganz interessant:
    wo er recht hat, hat er recht!
     
  13. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    nachzuvollziehen ist es schon, trotzdem sollten sie da keine sonderbehandlung bekommen. rot wäre gerecht gewesen, wobei ich ribery selbst und dem uli auch recht geben muss, immer wieder gibt es kleinere fouls gegen ihn (diego das selbe in grün), die meist nicht oder mit nem freistoß und ohne karte geahndet werden. sicher sollte man da jetzt nicht kleinlich werden und bei jeder berührung ne gelbe karte raushauen, aber etwas strenger müssen die schiris da schon werden (und vor allem konsequenter). zb. die ganzen trikotzupfer im spiel, die ja eigentlich mit gelb bestraft werden sollen.. da passiert auch nur in den seltensten fällen was
     
  14. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    hätte das diego,pizarro,petric oder k.boateng getan wären die geflogen

    sehe ich genauso

    nein wieso sollten die besonders geschützt werden das gehört zum fußball dazu... ist doch klar das die "besseren spieler" mehr abbekommen das gehört dazu und wieso sollte dann sozusagen eine extra regel für ribery oder ein diego geben ich meine die beiden sind keine götter sondern fußballspieler und wenn es den kein spaß macht oder es den zu hart ist dann sollen sie die liga wechseln... nur wohin? hier in deutschland ist es ja noch harmlos guckt euch mal an was messi oder c.ronaldo jedes spiel abbekommen...
    und wieso sollte er sich mit ausrastern wehren dürfen dann ist er ja kein stück besser ich mein ribery hat kein schlag ins gesicht bekommen also bitte nicht rumheulen sondern fußball spielen herr ribery und co.............. fußball ist nichts für pussys
     
  15. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    da stimm ich dir zu aber das liegt vllt auch daran das der schiri den spieler etwas versteht und naja so krass war seine aktion auch wieder nicht, btw grätscht ribery kaum bis nie und wird immer nur gefällt




    naja man sollte schon etwas schneller reagieren ich mein der schiri is ja da um die spieler vor verletzungen zu schützen und da kann es nicht sein das ein spieler wie diego ribery oder wie auch immer die heißen wollen 10-20 mal im spiel gefoult werden, da würde mir auch irwann der kragen platzen...
    was mich allerdings wundert wie das dann in england funktionier denn da spielen auch aussergwöhnliche fussballer und da wird auch geholzt was das zeug hält aber da gibt es anscheinend keine jammereien!?
    habt ihr dafür ne erklärung!?


    mfg ilovevalla
     
  16. 23. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    ich glaube es sind auch nicht immer nur die offensichtlichen fouls, die dann letztendlich auch gepfiffen werden, sondern vor allem auch diese verstecken fouls, wo man halt einfach mal so n bisschen hinten in die beine tritt. ich hab sowas schon in der d-jugend beigebracht bekommen, solche aktionen gegen die etwas besseren spieler der gegerischen mannschaften zu machen...
    naja, ich kann ribery irgendwie verstehen, dass im irgendwann mal der kragen platzt, aber man muss auch auf der anderen seite sagen: solche spieler müssen profi genug sein, dass ihnen eben genau das nicht passiert. denn sie schwächen mit solchen aktionen ihr eigenes team und letztendlich auch sich selber. wäre schon bitter gewesen, wenn ribery jetzt auch nochmal 2,3 spiele nicht hätte mitspielen dürfen... summa summarum: glück gehabt!
     
  17. 30. März 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ok Leute die Entscheidung ist gefallen, es kommt wieder ein Spieltagthread !!!

    Dennoch bin ich der Meinung, daß ich hier diesen ebenfalls offenlasse für all die Sachen, die nicht in den Spieltag passen und dennoch zu Bundesliga gehören, ok ??

    So hier sind die bislang besten Spieler der laufenden Saison

    {bild down}
    {bild down}


    Hier die TOP 5 der Torhüter

    {bild down}
    {bild down}

    Und die Abwehrspieler

    {bild down}
    {bild down}


    Und natürlich die Top Stürmer

    {bild down}
    {bild down}


    .
    Quelle: Bundesliga.de
     
  18. 7. April 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Schlechte Nachricht aus der Hauptstadt , ohne den Kapitän wird es nun verdammt schwer den 5 Platz am Saisonende zu erreichen.

    {bild down}

    Und eine erfreuliche aus Bremen

    {bild down}


    .
     
  19. 11. April 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Stuttgart verlängert mit Trainer Babbel

    Ludovic Magnin wird auch in der nächsten Saison von Stuttgarts Teamchef Markus Babbel trainiert.

    Der frühere Assistent von Armin Veh besucht parallel zu seinem Job ab Juni für zehn Monate einen Trainer-Lehrgang, um die notwendige Lizenz zu erwerben. Babbel betreut die Stuttgarter seit November 2008 dank einer Ausnahmebewilligung der Deutschen Fussball Liga.
     
  20. 4. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Das ist ja wie ich finde ein guter Neuzugang, da hat Bayer gute Arbeit geleistet

    {bild down}


    {bild down}

    Quelle: Bayer 04 Leverkusen
     
  21. 4. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ich denke, dass ein erfahrener Spieler Bayer helfen kann. Bayers Team ist noch sehr jung und hinten oft anfällig. Allerdings stellt sich halt die Frage, ob Hyypiä mit seinen 35 Jahren entscheidende Laufduelle für sich entscheiden kann und die Kondition hat, um 90 Minuten Vollgas zu geben.
    Aber immerhin haben sie erkannt, woran es bei ihnen momentan hapert.
     
  22. 4. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ich finde der Mann ist zu alt...

    Bayer hat doch bislang einen guten Weg eingeschlagen...

    LG
     
  23. 4. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Ich finde es besser wie du es bis jetzt
    immer gemacht hast.Also jeden Spieltag einen neuen Thread,
    ist übersichtlicher und cooler
     
  24. 4. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Mache ich ja mein lieber, nur alles was irgendwie nicht in den Spieltagthread paßt kommt halt hier in den Sammeltrhread rein.
     
  25. 5. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Meint ihr Schalke schafft es noch Meister diesmal zu werden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.