Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. März 2009 .

?

Was soll ich machen ?? Einzelnen Thread zu jedem Spieltag oder alles hier rein ?

  1. Jeweils neuer Thread zu jedem Spieltag ist übersichtlicher

    65 Stimme(n)
    61,3%
  2. Alles in diesem Sammelthread reinschreiben ist besser

    41 Stimme(n)
    38,7%
  1. 5. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Hast du vor diesem Post auch mal nachgeschaut, wie es momentan in der Tabelle aussieht?
    Mach das doch erstmal...
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    das würde ich nicht sagen, der "junge" mann ist ein top verteidiger und das kann man auf jeden fall in bayer gebrachen um die jungs daneben etwas zu stabilisieren, jemand der ansagen macht und alles zu 100% unter kontrolle hat

    war heute früh als ichs gelesen hab sehr überrascht das er überhaupt zu bayer geht aber bin gespannt und freue mich auf die zeit von ihm in deutschland


    mfg ilovevalla
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    Ja ich denke daß die mindestens Meister werden, wenn nicht mehr.
    Immerhin beträgt der Rückstand ja nur 11 Punkte und es sind noch 12 Punkte zu vergeben, also 4 Spiele. Ja ich denke daß die Chancen SEHR gut sind, daß Schalke noch Meister wird. Werde noch heute nen Tausender drauf setzten, oder doch auf den KSC, oder Gladbach ?? Ob die das vielleicht noch schaffen

    Meine da stellen manche Leute fragen......
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Sehr geile Antwort

    Mich interessiert eher obs Bayern in die CL schafft und wenn nicht wie es dann mit ihnen weitergeht. Ich glaub diesma reicht das Glueck nicht aus um Meister zu werden...
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread


    ja antwort war geil @ papa haha

    naja so viel glück brauchen die bayern gar nicht, wolfsburg spielt am wochenende in stuttgart und bayern in cottbus, da ist eine punktegleichstand ab montag gar nicht sooooo unwahrscheinlich und unmöglich und naja dann sind es noch 3 spieltage und dann kommt es eben drauf an wer mehr tore schiest bzw wer einmal patzt und wie jeder weis haben meistens die anderen die hosen voll und bayern steht am letzten spieltag mit dem grinsen auf dem platz und danach am marienplatz haha

    aber ich will nicht vorher jubeln oder so, ich jedenfalls glaube immernoch an eine münchner meisterfeier auch wenn es schwer wird

    freue mich auf die letzten 4 spieltage


    mfg ilovevalla
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Fußball BUNDESLIGA Sammelthread

    Bayern wird Meister, fertig.


    BTW ist Wolfsburg eigentlich das gleiche wie Hoffenheim.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.